Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Hay Leute,

ich habe bei "Die Gärten" jden Level abgeschlossen, mit 100% der Objekte und ohne zu sterben. Doch wenn ich auf die Übersicht zurückkehre (wo man "Die Gärten" auswählen kann) steht dort nur ein 100% und ein Geschafft Symbol. Aber kein Pik (ohne zu sterben) zu sehen.

Muss ich auch den Kletter-Wettkampf ohne zu sterben absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab da ein mittelschweres problem weshalb ich nun schon seid ner ewigkeit kein platin bekomm unzwar schein ich nicht kompatibel mit den meisten lbpspieler zu sein weiß einer woran das liegt?

also ich hab erst 2 player getroffen mit dennen ich mich (absichtlich) verbinden konnte, bei anderen kann ich mich einfach net verbinden bzw. sie können sich auch nicht mit dem verbinden bei dem ich sitze.

Will mich lbp einfach nur ärgern oder gibts da ne lösung gegen? >.> danke im vorraus für sinnvolle antworten / vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab da ein mittelschweres problem weshalb ich nun schon seid ner ewigkeit kein platin bekomm unzwar schein ich nicht kompatibel mit den meisten lbpspieler zu sein weiß einer woran das liegt?

also ich hab erst 2 player getroffen mit dennen ich mich (absichtlich) verbinden konnte, bei anderen kann ich mich einfach net verbinden bzw. sie können sich auch nicht mit dem verbinden bei dem ich sitze.

Will mich lbp einfach nur ärgern oder gibts da ne lösung gegen? >.> danke im vorraus für sinnvolle antworten / vorschläge

also solch ähnliche probleme habe ich in rdr und kane and lynch :(

ich bekomme einfach keine verbindung mit anderen leute zu stande, könnte mir vorstellen, dass unsere probleme ähnlich sind. leider weiß ich nicht wie man das "beheben" :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben ihre playsi über wlan connected und viele router kommen nicht miteinander klar jenachdem was für nen NAT typ man hat...

das einzige was ich weiß is am besten NAT typ 2 für wlan und wenns geht ports für die entsprechenden spiele in den routeroptionen freischalten..

aber auch dann gehts nicht immer...

es ist halt wie im richtigen leben...

nicht jeder kommt mit jedem klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das könnt es glatt sein (mit den versionen) ich hab durch einen mehr oder wneiegr dummen zufall 2 mal lbp einmal aus england (was 3 monate gedauert hatte) und einmal aus dem mediamarkt hier (sehen auch unetrschiedlich aus von den stickern) ich versuch es mal und meld mich dann wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis wie funktioniert dort der 2 Spieler Part?

Da waren diese Stacheln, die nicht zur Seite gingen oder so, wir kamen da echt nicht weiter xD

habe das selbe im 100% Preisblasen Thread gefragt, wusste nicht genau wohin damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber man hat doch net alles dabei!

Oder doch?!

Ich dachte man kann nur die Online Level mitnehmen und zocken. Die normalen Story Level der Entwickler gibbet doch nur auf der LBP 1 BluRay dann oder net?!

Ich denke schon ;)

ja, deswegen ja. Die die auf dei trophäen aus sind :D

dafür braucht man ja die entwicklerlevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...