Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, ich hab mal ne Frage.

Für die Trophäe in der man mit 3 Leuten in der Freundesliste benötigt

und dann ein Level mit denen zusamm spielt,

klappt das auch mit einer Playstation und 3 weiteren Accounts und 4 Controllern die man dann zur Freundesliste hinzufügt?

Ich frag nur, weil wir zu zweit an einer Konsole spielen und der 2. Spieler immer als Offline erscheint.

Selbst ausprobieren kann ich zZt nicht, da mir dafür 1 Controller fehlt.

Btw hab ich gestern allein im letzten Sammler-Level (da, wo man alle befreit) das x4 Rätsel mit 3 Controllern geschafft.

Die Schalter bewegen sich bei 3 Leuten hoch genug, dass der oberste rüberspringen kann. Also ein x3 Rätsel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, ich hab mal ne Frage.

Für die Trophäe in der man mit 3 Leuten in der Freundesliste benötigt

und dann ein Level mit denen zusamm spielt,

klappt das auch mit einer Playstation und 3 weiteren Accounts und 4 Controllern die man dann zur Freundesliste hinzufügt?

Ich frag nur, weil wir zu zweit an einer Konsole spielen und der 2. Spieler immer als Offline erscheint.

Selbst ausprobieren kann ich zZt nicht, da mir dafür 1 Controller fehlt.

nein.........wenn du angemeldet bist mit deinen account,wie willst du dann den 2.account anmelden.....dazu brauchst du ne 2.ps3....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.........wenn du angemeldet bist mit deinen account,wie willst du dann den 2.account anmelden.....dazu brauchst du ne 2.ps3....:smile:

er fragt sicher weil es ja möglich ist mit den profilen der weiteren acc einzusteigen

kanns selbst leider nich testen weil ich nur 3 controller hab ^^

würde aber vermuten das es geht

evtl auch ohne zur fl adden zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er fragt sicher weil es ja möglich ist mit den profilen der weiteren acc einzusteigen

kanns selbst leider nich testen weil ich nur 3 controller hab ^^

würde aber vermuten das es geht

evtl auch ohne zur fl adden zu müssen

und ich antworte nur......

und die antwort hast du anscheinend nicht verstanden....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch paar fragen^^

wird in LBP 2 alles aus LBP1 übernommen? sprich DLC Kostüm und sowas

wird es für LBP 1 auch mal den Wasser DLC geben^^, also nur wasser und nicht den super duper hyper hyper Piraten Premium DLC^^

wuerde dir gerne helfen aber meine "schau in die zukunft glaskugel" funz heute nicht....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.........wenn du angemeldet bist mit deinen account,wie willst du dann den 2.account anmelden.....dazu brauchst du ne 2.ps3....:smile:

Nunja, ich spiele mit 2 Accounts und sobald ich ein Community Level beende erscheinen beide Online-Profil-Namen in der Bestenliste.

Bsp:

PS3 Account: Matze PSN: Onlyrealmatze

PS3 Account: Lisa PSN: Lisaleinchen

Ich spiele immer auf dem Matze Account.

Meine Freundin steckt Controller 2 rein und wählt "Lisa" (nicht Gast)

Sobald wir ein Level abschliessen steht in der Bestenliste

...

"Rang" Onlyrealmatze "Punktzahl"

"Rang" Lisaleinchen "Punktzahl"

...

Deshalb möchte ich wissen ob das mit 4 Controllern für die Trophäe funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich spiele mit 2 Accounts

du bist nur mit einem account beim psn angemeldet......

auch wenn du noch 100x fragst....

wenn du es schaffst dich mit 2 accounts anzumelden mit einer ps3 dann bist du der erste und bekommst ruhm und ehre in der hackerbranche....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber dein Sarkasmus dafür um so mehr ;)

meine erste frage ist mir persönlich doch recht wichtig, ich meine das zwar auch mal gelesen zu haben

Und was ist mit den etwa 2,3 Millionen Levels, die bereits im ersten Teil erstellt wurden? Muss man jetzt wieder von vorne anfangen? Nein, denn die gute Nachricht für alle fleißigen Levelbauer: LittleBigPlanet 2 wird abwärtskompatibel zum Vorgänger und alle Eigenkreationen sowie die erworbenen Downloadinhalte können problemlos weiterverwendet werden. Und nicht nur das, denn sie sehen auch besser aus! Die verbesserte Grafikengine liefert nicht nur feinere Texturen, sondern legt vor allem bei der Beleuchtung nach, so dass die Kulissen einen Tick plastischer wirken.....

hier gehts weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fins lustig,wenn ich im MP-Modus jmd einfach eine Schelle gebe und er dann stirbt.Das ist echt geil:biggrin5:

Müsst ihr auch mal ausprobieren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eine Schelle? Weiss nicht genau was du damit meinst....:emot-raise:

Da ich eine neuen Account habe werde ich mich wahrscheinlich auch demnächst mal an Little Big Planet wieder heranwagen. Auf meinem alten Account hatte ich die Platin aufgegeben, weil ich einfach keine Lust mehr hatte alle Levels ohne einmal zu sterben zu absolvieren. Und dazu noch die Preisblasen einsammeln, für die man gewisse Level auch ein paar mal durchspielen muss, da man gewisse Kleber oder nicht beim ersten Durchlauf bekommt und man für einige Sachen zu zweit sein muss:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Schelle geben, eine runtehauen, aufs Maul, ja man kann sich mit den Sackboys "prügeln"

es gibt ja in LBP 2 soger nen Portal Helm, im sinn wie die Portal gun, hat aber n Glitch das Teil, denn hin und wieder wird der eigene Sackboy geklont, was auch ganz lustig ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Schelle geben, eine runtehauen, aufs Maul, ja man kann sich mit den Sackboys "prügeln"

es gibt ja in LBP 2 soger nen Portal Helm, im sinn wie die Portal gun, hat aber n Glitch das Teil, denn hin und wieder wird der eigene Sackboy geklont, was auch ganz lustig ist xD

Achso, dass. Habe ich auch immer gemacht, online mit anderen ein Level "gespielt" (eher durchgeprügelt) und dabei immer die anderen verprügelt:facepalm::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...