Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir heut move geholt und gelesen das es einen move patch für lbp gebn soll

nun möcht ich wissn wann dieser patch denn kommt weiß das schon jemand?

Hab mir auch gerade den Move geholt, knn man LBP jetzt schon damit spielen? Kann es leider erst Heute Abend versuchen ob es geht oder auch nicht. Immer diese Arbeit . :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab das Poblem das ich nicht min meinem kumpel zusammen spielen kann

Also wenn ich jezt in der zentrale bin und auf Freunde->mein Kumpel->Beitreten mach Steht da nach einer kurzen Zeit Verbindung gescheitert.

Aber normal online Spielen Kann ich und er auch aber halt nicht zusammen weis einer von euch an was das liegen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab das Poblem das ich nicht min meinem kumpel zusammen spielen kann

Also wenn ich jezt in der zentrale bin und auf Freunde->mein Kumpel->Beitreten mach Steht da nach einer kurzen Zeit Verbindung gescheitert.

Aber normal online Spielen Kann ich und er auch aber halt nicht zusammen weis einer von euch an was das liegen könnte ?

kenn es von guitar Hero nur, dass es am "NAT-Typ" liegen kann, ob es hier auch daran leigen kann, kann ich nicht sagen.

Hab nen anderes Problem: im "Brennender Wald" (2.2) hab ich nur 2 der 3 Sticker, die mir Preisblasen geben (ich hab die gazelle und den Diamanten, das dritte teil fehlt mir, woher bekomm ich es, weiß es zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn es von guitar Hero nur, dass es am "NAT-Typ" liegen kann, ob es hier auch daran leigen kann, kann ich nicht sagen.

Hab nen anderes Problem: im "Brennender Wald" (2.2) hab ich nur 2 der 3 Sticker, die mir Preisblasen geben (ich hab die gazelle und den Diamanten, das dritte teil fehlt mir, woher bekomm ich es, weiß es zufällig jemand?

Das wird noch öfter vorkommen das du im Spiel die Sticker "noch" nicht hast. Aber keine Sorge, spiele einfach die nächsten Levels weiter und immer fleißig sammeln. Dann kannst du zwischendurch immer mal wieder zu "brennender Wald" oder später zu anderen Levels, zurückkehren. Kontrollier dann am Anfang ob du sie dann hast..

ichigo_kun.png

ichigo_kun.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch öfter vorkommen das du im Spiel die Sticker "noch" nicht hast. Aber keine Sorge, spiele einfach die nächsten Levels weiter und immer fleißig sammeln. Dann kannst du zwischendurch immer mal wieder zu "brennender Wald" oder später zu anderen Levels, zurückkehren. Kontrollier dann am Anfang ob du sie dann hast..

Iich bin ja scho durch, mir fehlen nur noch alle Trainingslevel, preisblasen und nicht sterben, deswegen war ich ja s verwundert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dürfte eigentlich egal sein. Hatte allerdings das gleiche Problem. Hab das Trainingslevel einfach nochmal neu gestartet (Training kurz ganz verlassen). Danach hat's direkt geklappt.

Versuch vllt. auch mal, das Sound ding mit diesem Auswahlwerkzeug (Viereck drücken und dann oben links, hab den Namen vergessen) anzuwählen, und die einstellungen dann so nochmal vorzunehmen. Kann sein, dass der manchmal ein bisschen streikt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich hab nen problem bei dem level das verlorene schloss des senseis. ihr wisst doch kurz vor schluss, bevor man die grünen rollen hoch muss und gegen den sumo kämpft. ist doch unten der weiße lange gang mit den "ninjas". wie komme ich da an den einen preis in der "box"???

100% leitfaden zu dem level is nirgendwo bei youtube zu finden, da gelöscht worden von Sony BMG???!!!

bitte um hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor der Box kann man oben lang gehen, wenn du einen der Ninjas glaub ich zum absprung benutzt. Da gibt es dann ein farbigen Gegenstand den du zu der Box bringen (ziehen) musst. Erst dann öffnet sich die Box. Eine Art Schlüssel brauchst du. Ich glaube das geht nur wenn du ein der Ninjas zum hochspringen nutzt.

Wegen dem Patch, es wird aufjedenfall einer kommen, der Termin steht leider bei 2010/2011, genauere Angaben gibt es noch net da es net ein kleiner Patch sein wird sondern schon paar mb groß sein wird. Würd mich freuen wenn die den so früh wie möglich rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor der Box kann man oben lang gehen, wenn du einen der Ninjas glaub ich zum absprung benutzt. Da gibt es dann ein farbigen Gegenstand den du zu der Box bringen (ziehen) musst. Erst dann öffnet sich die Box. Eine Art Schlüssel brauchst du. Ich glaube das geht nur wenn du ein der Ninjas zum hochspringen nutzt.

Wegen dem Patch, es wird aufjedenfall einer kommen, der Termin steht leider bei 2010/2011, genauere Angaben gibt es noch net da es net ein kleiner Patch sein wird sondern schon paar mb groß sein wird. Würd mich freuen wenn die den so früh wie möglich rausbringen.

nicht ganz aber fast. habs durch zufall raus gefunden. wenn man mit der roten rolle da runter rutscht an den flammen vorbei, da muss man sich rüber schwingen in den 2 spieler bereich und muss sich dann das rote (ich nenn es mal) kissen nehmen was die zackenrollen oben steuert und runter zerren zu den ninjas (also richtung levelausgang) und das bis zum sticker/preis schieben, da ist dann ein magnetschalter an dem kissen das diesen preis dann frei gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...