Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du ihn bekommen? Ist klar per E-Mail und nicht per Post;)

Ich weiß es nicht, ich habe nichts außergewöhnliches gemacht.... die Kriterien, wann man den code erhält, kenn ich leider nicht.

Anscheinend kann man testen ob man dabei ist oder nicht. einfach auf den link in der email unten von mir klicken, daten eingeben, und wenn dann die lbp2 foren kommen, bist du auserwählt.

Da die Email:

Hello Sackfolk!

We would like to invite you to take part in the beta of LittleBigPlanet™2!

LittleBigPlanet™2 is our Greatest Handmade Adventure, giving you a powerful new set of tools that vastly widen the scope of possibility and hand you the power to create WHOLE GAMES.

You'll find all the information you'll need to jump on into the beta and get started in this email, so please read it thoroughly, no skimming now.

The beta trial will start on the 9th of September and will run for about three weeks or so. This is not a lot of time, so let's make the most of it! Should updates to the trial version of the game be required these will be applied as the trial progresses.

During the course of the test we will run a private forum for the beta testers here.

Further instructions and help will be available in this forum. Please note that you will need to be logged in with your PlayStation®Network account in order to visit the forum. Please ensure that you visit the forum for instructions on what parts of the game we would like you to play and when people can play online together. You'll also find all the other testers there to talk to and play with, and information on any beta challenges that we may run.

If you can't log in or find this forum, then you should let someone know! Please e-mail the Beta Trial Team at betatrial@eu.playstation.com and make sure to give them your PlayStation®Network Online ID.

As a beta tester, you will be rewarded with the Beta Test Vest as a thank you for your participation. For further details see the Reward Criteria.

Reward Criteria

1. To be eligible for a reward, you have to:

(i) Have been invited by email onto the current LittleBigPlanet™2 Beta Trial;

(ii) Possess a PlayStation®3 and internet connection; and

(iii) Be aged 18 years or over.

2. To qualify for a reward, you must Redeem the PlayStation®Network (“PSN”) voucher code for the beta client found in the LittleBigPlanet™2 Beta Trial welcome e-mail.

3. The reward is an in-game LittleBigPlanet Beta Test Vest download. The LittleBigPlanet Beta Test Vest will be automatically downloaded with the beta client. Instructions on how to redeem the PSN voucher code and details of its expiry date will be included in the welcome e-mail.

4. Only one Little Big Planet Beta Test Vest download is available per user. PSN voucher codes are subject to terms and conditions of use.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eine Frage zu der Trophäe: Gewinne ein Spiel für 4 Spieler

Was genau muss ich da machen? Ein Level mit 3 Onlinegegners spielen und als erster ins Ziel laufen?

(Wenn du 4 Controller hast kannst du das auch offline machen) Du musst einfach ein Spiel für Spieler gewinnen d.H die meisten Blasen sammeln, der Gewinner ist der der am Ende die Trophäe über dem Kopf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad ein Problem undzwar:

Soeben habe ich meine Diplomschöpfer gemacht indem ich den trick mit dem usb-stick gemacht habe.Habe also ein Kopie von meine savedata gemacht und den auf usb stick gemacht.Dann die datei von der PS3 gelöscht.Hab dann eine neue datei automatisch erstellt und schnell die trophy gemacht.Nun wieder diese datei gelöscht und meine alte datei vom USb -stick angeschlossen und wieder zurückkopiert auf die ps3.

Wollte nun weitermachen mit den anderen trophys, plötzlich erstellt er immer wieder eine neue datei , obwohl ich meine alte wieder auf die festplatte kopiert habe. Was soll ich jetzt machen.?

Ich will nur meine alte Datei weiterspielen :(

EDIT:habs grad selber gelöst,man muss einfach profil importieren drücken ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur in den Level bau modus gehn, und dann alle, und auch wirklich ALLE trainingsvideos anschauen, also über wo son fragezeichen is, und man trainieren kann, musste dir anschaun. wenn du alle videos angeschaut hast müsstest du die trophäe bekommen.

So un wenn ich mich nich irre, hab ich dir grad NICHTS falsches gesacht, weil die hab ich vor ner halben ewigkeit geholt:P also nich böse sein wenn ich dir grad ne andere erklärt hab^^

Und diese Random leute nerven wirklich, die ziehn einen dann immer durch die gegen und wollen sofort losrennen, ka warum. Vllt sins ja so leute die schon alle Preisblasen ham un einfach nur durch die gegen rennen wolln. aber ich habs im im äh bunker glaub ich wars, die blasen die man zu 4t holen muss, auch mit 2 leuten geschafft. die eine stelle da, wo man 4 schalter betätigen muss, wo dann immer ein einzelner aufzug hochfährt und den nächsten schalter zeigtXDDD das war eigentlich nur son spass versuch, hat aber geklappt :P

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...