Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Wieso ist eine solche Trophy nervig in einem Spiel in dem es darum geht das man Kreativ sein soll und seine eigenen Level bauen kann.

Wenn ihr mit H4H Leveln das nicht packt ist das doch kein Wunder sicherlich geht es mit der Herzkette schneller, aber ich wette nach einiger Zeit hätte ich die Herzen auch so zusammen bekommen.

Das ist als würdest du in nem Shooter sagen, dass die Trophy mit so und so vielen Abschüssen bescheuert ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey...schau doch in der werkzeugtasche nach welche trainings dir noch fehlen...mit viereck kannst du dir die infos anschauen :smile:

ja aber.. also normlerweise steht da ja ein Fragezeichen dran. Die sind schon alle weg. Und, wenn ich dann auf Viereck gehe ( ja :D das wusste ich schon instinktiv hihi) dann.. steht da halt training machen oder video ansehen.. auch bei denen, die ich schon habe :( will net alles noch ma durch machen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber.. also normlerweise steht da ja ein Fragezeichen dran. Die sind schon alle weg. Und, wenn ich dann auf Viereck gehe ( ja :D das wusste ich schon instinktiv hihi) dann.. steht da halt training machen oder video ansehen.. auch bei denen, die ich schon habe :( will net alles noch ma durch machen müssen ^^

wirst aber nicht drum rumkommen, da es keine ingame uebersicht gibt ob man ein training gemacht hat oder nicht

*alles zu acen war gar nicht so schwer - mein schwerstes war feuergruben, bei dem man 2 runden über so gruben halt springen muss.... bin immer an den kleinen teilen oben gescheitert QQ*

aber bin durch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber.. also normlerweise steht da ja ein Fragezeichen dran. Die sind schon alle weg. Und, wenn ich dann auf Viereck gehe ( ja :D das wusste ich schon instinktiv hihi) dann.. steht da halt training machen oder video ansehen.. auch bei denen, die ich schon habe :( will net alles noch ma durch machen müssen ^^

Hatte das Problem auch, drück Start Taste da stehen alle Videos und Turtorials die kanste anklicken es gibt einige (zumindest war es bei mir so) die konnte ich übers Popit nicht öffnen die waren halt nur im STart Menü zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch, drück Start Taste da stehen alle Videos und Turtorials die kanste anklicken es gibt einige (zumindest war es bei mir so) die konnte ich übers Popit nicht öffnen die waren halt nur im STart Menü zu finden.

Danke :D

hoffentlich hilft es :D

Dann ran an den Speck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...