Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte die trophy machen mit dem 50 level spielen mit dem 2 account aber irgendwie wenn ich den level suche finde ich ihn nicht von meinem hauptaccount... kann es sein das es bisschen dauert bis er auf dem server gespeicher istt?

such nach dem genauen wortlaut deines psn accs - oder alternativ mach eine freundesanfrage an deinen 2ten account, so kannst du ueber info mond, und freunde dann dich sehn.

hoffe hab dir geholfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

such nach dem genauen wortlaut deines psn accs - oder alternativ mach eine freundesanfrage an deinen 2ten account, so kannst du ueber info mond, und freunde dann dich sehn.

hoffe hab dir geholfen =)

jub danke dir hat mir sehr geholfen ;) hab das genaue wortlaut eingegeben aber ist nichts gekommen aber das mit der freundesliste ist echt gut werd es so versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZET

Ein paar der Dinge kann man finden...

Wenn Du in der Zentrale auf den "linken" Planeten gehst, dann auf "ICH" dort kannst Du die geherzten Schöpfer und die geherzten Level finden.

(...wenn ich es richtig im Kopf habe dann erst auf "ICH" und dann auf "Meine Levels" ...Da kannst Du deine Level & Dich als Autor sehen. Dich als Autor einmal anwählen, dann mit X und dann kommt die Auswahl "Schöpfer mit Herzen" bzw. auch "Level mit Herzen". Alles was von Dir bis dato geherzt wurde, wird dann geladen... )

Hoffe das ist nun nicht zu kompliziert erklärt und bringt dich auf den richtigen Weg.

Wie viele LvL Du gespielt hast oder das mit den Tags, dazu wüsste ich nicht das es eine Übersicht gibt (aber auch ich lerne immer dazu...)

@bubi1987

Du kannst auch unter Community Suchen Dich als Autor suchen!

@ Zeichen... und direkt deine PSN ID (bzw. welche Du suchst)

Dann findet sich der Autor, auf "Mehr von diesem Autor" und man bekommt die Level des Autoren zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stinda

Also wenn Du die Kreativ Trophy meinst da gelten alle von Dir veröffentlichen Level zusammen...

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

...für andere Trophies hingegen gilt jedoch EIN einzelnes Level.

z.B. bei:

Seht, was ich geschaffen habe

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt.

Im siebten Himmel gilt

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Publikumsliebling

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...mit Hilfe der Herzkette12 von Oddworld *ThumbsUp* kann man die Kreativ Trophy eigentlich echt relativ schnell schaffen.

(und wenn man dort ein bestimmtes ein Level nennt welches gespielt oder geherzt werden soll dann kommen auch die Trophies Seht, was ich geschaffen habe - Im siebten Himmel & Publikumsliebling fast wie von Geisterhand ;).... wenn einem nachher wirklich nur noch die 50LvL Herzen fehlen, weil man schon 30 als Autor hat, dann einfach meeeehr LvL online stellen / bis zu 20 geht ja....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe eine neue ps3 gekauft und nun Datentransfer gemacht, hab also alles rüberkopiret von der einen ps3 zur anderen, mit lan kabel.

Nun hab ich little big planet gestartet und es hat neu begonnen. Unter spieldaten ist aber noch mein profil. aber ich kanns nicht auswähle. auch bei importieren ist nichts. was soll das? hat jemand rat? mir hatten nur noch 3 level gefehlt, wo ich nicht sterben durfte.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich beim hochzeitsempfang den weiten schlüssel ??

hab njr den auf diesem riesen mensch ende des levels wo ist der zweite ??

Das wurde hier schon oft genug gefragt und beantwortet.

Es ist am Ende der Passage mit den federnden Plattformen, da muss man sehr hoch springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...