Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir den vielleicht mal einer so wo im Level "Der Hochzeitsempfang" im Kapitel "Die Hochzeit" der zweite Schlüssel ist. Den Schlüssel, der am Ende auf den Kopf von einer sehr großen Figur ist, habe ich schon.

Mann mann wie kann man nur so faul sein? :skep:

das internet stopft dich voll mit infos...wenn du nur den "mund aufmachst" aber wenn du sogar dazu kein bock hast (oder nehmen wir mal an du kannst es nicht) dann wird deutlich dass du so damit beschäftigt bist geholfen zu werden dass du helfen verlernt hast...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann wie kann man nur so faul sein? :skep:

das internet stopft dich voll mit infos...wenn du nur den "mund aufmachst" aber wenn du sogar dazu kein bock hast (oder nehmen wir mal an du kannst es nicht) dann wird deutlich dass du so damit beschäftigt bist geholfen zu werden dass du helfen verlernt hast...:emot-raise:

Rate mal was ich schon benutzt habe. Genau! Google. Hab dort allerdings nichts gefunden und ein paar Videos bei YouTube habe ich mir auch schon angesehen. Was nützliches war aber nirgendswo. :banghead: Also tu mal nichts so als wüsstest du alles besser. Manche Leute sind hier auch echt na du weißt schon. Machen hier einen auf Besserwisser und helfen kein Stück. Ich habe das Level schon gefühlte 20 mal gespielt und finde ihn einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir den vielleicht mal einer so wo im Level "Der Hochzeitsempfang" im Kapitel "Die Hochzeit" der zweite Schlüssel ist. Den Schlüssel, der am Ende auf den Kopf von einer sehr großen Figur ist, habe ich schon.

ich glaube der ist über diesen balken die an den federn hängen. das müsste der letzte balken sein. du musst einfach ganz hoch springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der ist über diesen balken die an den federn hängen. das müsste der letzte balken sein. du musst einfach ganz hoch springen.

Du hast recht! O.o Tausend Dank! Ohne dich hätte ich ihn bestimmt nie gefunden!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Jetzt fehlt ja nicht mehr sooo viel bis zur Trophäe "Spielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bastel gerade zum ersten Mal selber ein Level und würde gern wissen ob es hier irgendwo einen Thread gibt, in dem man die vorstellen kann. Also nicht für die Herzkette oder so, sondern damit man wirklich konstruktive Kritik dazu bekommt.

Forensuche und ein wenig durchblättern haben nichts dergleichen zutage gefördert, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd verklickern, wo ich meine Zusatz Packs spielen kann? Habs natürlich schon runtergeladen und installiert, aber wo find ich das? Fühl mich wie nen Ochse vorm Berg -.-

Das zeug findest du, wenn du auf Download gehst, dann kommt rechts daneben nochn feld, da steht dann "eigene inhalte" oder sowas. da sollte es eigentlich sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bastel gerade zum ersten Mal selber ein Level und würde gern wissen ob es hier irgendwo einen Thread gibt, in dem man die vorstellen kann. Also nicht für die Herzkette oder so, sondern damit man wirklich konstruktive Kritik dazu bekommt.

Forensuche und ein wenig durchblättern haben nichts dergleichen zutage gefördert, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind. ;)

wenn du kritik möchtest, dann poste dein level doch einfach in dem thread hier und schreib das dazu, so dass die leute wissen, was sie zu tun haben ;)

werden bestimmt welche dann auch spielen u sagen was gut oder nicht so gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du kritik möchtest, dann poste dein level doch einfach in dem thread hier und schreib das dazu, so dass die leute wissen, was sie zu tun haben ;)

werden bestimmt welche dann auch spielen u sagen was gut oder nicht so gut ist :)

Alles klar, werde ich so machen. Hätte ja sein können, dass es sowas gibt. :D

Vielleicht wird es heute sogar noch fertig. Fehlt noch das gewisse Feintuning. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage... und zwar:

zählen die Preisblasen aus den Trainingsleveln auch zu den 100% Preisblasen ?

das ist eine gute frage :D

ich würde nein sagen, aber für platin musst du ja sowieso alle trainigslevel absolvieren, von daher wirst du diese preisblasen ja auch einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es ist fertig und sieht soweit fehlerlos spielbar aus. Natürlich sehen tausend Augen mehr als zwei *g*

Wie ich weiter oben schon erwähnt hatte geht es mir weniger um Herzen, (was natürlich nicht heißen soll, dass keine verteilt werden dürfen, wenns gefällt :P ) sondern viel mehr darum, dass man mir zu dem Level konstruktive Kritik gibt. Was war gut, was war schlecht? Habt ihr vielleicht noch Fehler/Bugs beim Spielen entdeckt? Ob ihr die Kommentare hier gebt oder im Kommentar-Bereich ist mir gleich. Lesen werde ich natürlich beides.

Na dann viel Spaß mit meinem ersten eigenen Level. ;)

Name: "Nightmare Odyssey"

Beschreibung: "You are trapped in a horrible nightmare. Can you find a way out and wake up?"

Wie schon in der Beschreibung steht handelt es sich dabei um einen Albtraum. Dementsprechend düster ist die Umgebung und seltsam die Figuren. Ziel ist es das Bett und damit den einzigen Ausweg aus dem Albtraum zu finden. Es gibt mehrere mögliche Wege mit Unterschiedlichen Gefahren. Viel Spaß! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...