Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das lvl ohne video geacet und wusste nicht das man auf die draufspringen kann^^ dachte man muss deren hand anfassen und dann ziehen so das die auf die seite fallen xD hat aber meistens damit geendet das ich plattgemacht wurde^^

kurze frage: wenn ich ein lvl aussuche dann ist dadrüber sone sprechblase mit nem sackboy und ner zahl dahinter..sind das die spieler die momentan dieses lvl spielen?

achso :D:D ja wurde auch öfters plattgemacht bevor ich da durchblickte :D

wie? eine zahl dahinter? das ist mir neu? gab es ein update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzte das Game jetzt endlich auch(seit 2 tagen schon) und ich muss sagen, dass es noch besser ist als ich dachte.

Wirklich ein TOP umgesetztes Gameplay:biggrin5:

Nur was mich nervt, ist das man pro Checkpoint meistens nur so 4 Leben hat und deswegen musste ich des öfteren schon wieder ganz von vorne anfangen, auch wenn ich nur an einer Stelle hing:emot-what:

Aja und die Trophäe, in allen Leveln ohne zu sterben durchzukommen, wird sicher fordernd...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aja und die Trophäe, in allen Leveln ohne zu sterben durchzukommen, wird sicher fordernd...:eek6:

mit der zeit schaffst du das--üben üben üben-- wenn du dann nachts von deinem neuen freund --sackboy--träumst--dann laeufst du ohne sterben das spiel durch;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mienst du das? meinst du wenn du mit einem headset mit nem kumpe spricht hört er dich nicht oder wie?:emot-raise:

wenn ich mich recht erinnere, dann ging das bei mir automatisch... headset an u fertig. nur die musik austellen war dann net schelcht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beim Level "Der Hochzeitsempfang" im Kapitel "Die Hochzeit" einen Schlüssel, für ein extra Level nicht. Wo ist der? Habt ihr vielleicht eine Ahnung welchen ich meine?

ganz am ende wo du auf diesen sprungplattformen zum ziel springen musst, kannst du auch nach links springen. dann bist du auf dem kopf von so einer figur. da sollte ein schlüssel sein.

guck dir zur not mal ein video in youtube an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz am ende wo du auf diesen sprungplattformen zum ziel springen musst, kannst du auch nach links springen. dann bist du auf dem kopf von so einer figur. da sollte ein schlüssel sein.

guck dir zur not mal ein video in youtube an

Ich weiß, aber den habe ich schon. Iwo muss noch ein zweiter sein! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun 3 Levels erstellt bei dem einem habe ich 44 bei den anderen beiden jeweils 1 Herz(von mir selbst:D). Das macht insgesamt soweit alle gut rechnen können 46 Herzen auf 3 Levels verteilt^^. Wie ist das jetzt wenn ich noch 4 weitere Levels erstelle die sehr kurz sind und alle 4 Levels 4 mal Herze habe ich dann endlich die verdammte Trophäe?? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich die Farbe der Preisblasen und meiner Paintballkugeln ändern?

BEi mir sind die Orange und ich will die lieber in blau.

wenn du das pop up fenster auf machst kannst du dir ja dein sackboy umkleiden. da klickst du immer nach rechts, bis du ganz am ende die farben auswählen kannst.

in deiner ausgewählten farbe ist dann deine kleidung (wenn die dei farbe ändern kann) die preisblasen und die frabe der paintball muniton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...