Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meinste die tutorials? der einzigste trick den ich da kenne ist das man schauen sollte ob raster deaktiviert ist..

@T: wie mache ich teamschoepfer trophie? hab mehr als 30%gehabt und veroeffentlicht hab aber nichtmal die andere 30% trophie erhalten

edit: ach leitfaden hat aufgeklaert..die andere 30% trophie haette ich trotzdem bekommn muessen

reedit: hat sich erledigt..hatte die trophie schon und teamschoepfer hab i jetzt mit einem controller gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boa die Trophy, die man bekommt, wenn man jedes LVL spielt ohne zu sterben ist doch völlig unmachbar! Das kann man gar nich schaffen. Ich stirb so gut wie immer einmal mindestens. Und das LVL "Die Mine" schaffe ich nichtmal so, komme von da an gar nicht mehr weiter. :(

so gings mir auch. aber versuchs weiter, es ist auf jedenfall machbar.

schau dir diese videos mal an die haben mir sehr geholfen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FBOvIDKU3Dg]YouTube- LittleBigPlanet - Acing The Mines - Video Talkthrough[/url]

diese videotalkthroughs von BludgaBoy haben mir sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir auch. aber versuchs weiter, es ist auf jedenfall machbar.

schau dir diese videos mal an die haben mir sehr geholfen

diese videotalkthroughs von BludgaBoy haben mir sehr geholfen

Danke man! Das Video hat mir echt voll geholfe, wusste vorher nicht, dass man sie an den bewegenden Kreisen festhalten kann, da bin ich immer gescheitert, aber am Ende sieht auch heftig aus. Finde das LVL echt bisschen übertrieben schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir wenn du schon bei Mienen probleme hast wirste später 100te versuche brauchen^^ habe gerade die trophäe bekommen und muss sagen das für mich persönlich "die inseln" am schwersten war. bunker (was die meinsten leute als am schwierigsten empfanden) habe ich zum beispiel schon nach demm 10ten versuch geschafft, was ich persönlich als schnell empfinde :D. Tempel ist auch kniffliger aber Insel ist für mich persönlich das schwierigste gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub mir wenn du schon bei Mienen probleme hast wirste später 100te versuche brauchen^^ habe gerade die trophäe bekommen und muss sagen das für mich persönlich "die inseln" am schwersten war. bunker (was die meinsten leute als am schwierigsten empfanden) habe ich zum beispiel schon nach demm 10ten versuch geschafft, was ich persönlich als schnell empfinde :D. Tempel ist auch kniffliger aber Insel ist für mich persönlich das schwierigste gewesen^^

ne so gings mir garnicht. ich fande jetzt schlagenschrein am schwersten. und je weiter ich im spiel voran kam wurd ich auch immer besser^^ habe den bunker dann nach dem 11. mal geschafft (ist eigentlcih recht flott^^) aber für schlagenschrein und tänzerhof zb hab ich viel länger gebraucht:banghead:

@HardStyle: kein problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne so gings mir garnicht. ich fande jetzt schlagenschrein am schwersten. und je weiter ich im spiel voran kam wurd ich auch immer besser^^ habe den bunker dann nach dem 11. mal geschafft (ist eigentlcih recht flott^^) aber für schlagenschrein und tänzerhof zb hab ich viel länger gebraucht:banghead:

@HardStyle: kein problem^^

am längsten habe ich für das lvl mit der riesenschlange am ende gebraucht. aber eig war das lvl sehr einfach^^ nur das problem ist das es sehr lang ist meiner meinung nach und wenn man da auch nur ein fehler macht darf man alles von vorne anfangen. schwer wars aber nicht^^. mich haben diese 2 springende sumoringer aufgeregt auf den inseln xD aber wenn man nach links an das grüne drehende rad springt und wartet bis die ringer kommen kann man die einfach kaputtmachen =D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am längsten habe ich für das lvl mit der riesenschlange am ende gebraucht. aber eig war das lvl sehr einfach^^ nur das problem ist das es sehr lang ist meiner meinung nach und wenn man da auch nur ein fehler macht darf man alles von vorne anfangen. schwer wars aber nicht^^. mich haben diese 2 springende sumoringer aufgeregt auf den inseln xD aber wenn man nach links an das grüne drehende rad springt und wartet bis die ringer kommen kann man die einfach kaputtmachen =D.

ja das ist der tänzerhof^^ udn wie du schon sagtest ist der eigentlich nicht schwer nur etwas zu lang. da geht einem die konzentration flöten. (hab dann mal in der mitte des levels kurz auf pause gedrückt und mich "gesammelt" :D)

ohja... die sumoringer:emot-what: das war auch so ein grund, weshalb ich das spiel anfangs veraufkt habe. ohne die hilfe von den videos, hätte ich den level immernoch nicht geschafft. wie grünes rad?:eek6: ich bin einfach, als die sumos runter gekommen sind, schnell dem einen auf dem arm gesprungen und dann dem aufen kopf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das lvl ohne video geacet und wusste nicht das man auf die draufspringen kann^^ dachte man muss deren hand anfassen und dann ziehen so das die auf die seite fallen xD hat aber meistens damit geendet das ich plattgemacht wurde^^

kurze frage: wenn ich ein lvl aussuche dann ist dadrüber sone sprechblase mit nem sackboy und ner zahl dahinter..sind das die spieler die momentan dieses lvl spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...