Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Naja, wenn man bedenkt, das bei beiden DLC's einige level mit na durchgehenden Story und viele neue lustige items dazu kommen, relativiert sich das wieder.

Ob ich nun das Monsterpaket für 2,99 € kaufe und ein level habe, oder ich 5,99€ zahle, 5 Level und sogar Trohpies habe, ich weiss ja net was da dann zu teuer is .... Denkt drüber nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn dann würd ich mir auch nur die teureren holen, da mehr dabei ist und ich nur für Kostüme und Sticker kein geld ausgeben werde.

Allerdings finde ich 5,99 Euro auch etwas teuer (für einen wie mich, der nicht mehr viel LBP zockt), aber ich warte einfach bis es im Store für ne woche runtergesetzt ist und dann kauf ichs sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das game nicht schlecht nur schaffe ich es nicht diese trainings tropy zu erhalten...

100% sachen sammeln dürfte ja nich so schwer sein aber ohne zu sterben das game abschließen schaff ich einfach nicht

also ich dachte auch immer ich würde die levels ohne zu sterben nie schaffen. aber mit ein paar youtube video-walkthroughs hatte ich keine großen probleme.

kann ich jedem nur empfehlen wer sich mit dem acen schwer tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute? Ihr habt ja sicher mal die Highscores bei den Geschichte Levels gesehen. Mit über 1 Millionen Punkte und so. Gibts denn eigentlich dafür schon eine nicht übersinnliche Erklärung?`

Habe nie kapiert wie das möglich sein soll!

die haben den geheimen Bereich der Entwickler gefunden, den die Versteckt haben, dort gibt es unendlich viele Punkteblasen, aber es ist ziemlich schwer und extrem versteckt um da hinzukommen :D

ne Spass beiseite, meistens sind sowas Bugs/Glitchs oder sonstige Fehler, oder die sind so schnell das sie den Multiplikator die ganze Zeit aufrecht erhalten, aber trotzdem alles einsammeln können, sodass die am ende nen x100 Multi haben, aber das glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben den geheimen Bereich der Entwickler gefunden, den die Versteckt haben, dort gibt es unendlich viele Punkteblasen, aber es ist ziemlich schwer und extrem versteckt um da hinzukommen :D

hahaha :D der war gut. schade, dass es das net gibt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwas stimmt doch mit der herzkette nicht. seit 3-4 tagen hab ich die ganze liste abgearbeitet und sage und schreibe 2 autorherzen bekommen. das geht ja schneller wenn ich 30 acc erstelle und mich selber herze, versteh das nicht...

kann mir mal jemand nen tip geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwas stimmt doch mit der herzkette nicht. seit 3-4 tagen hab ich die ganze liste abgearbeitet und sage und schreibe 2 autorherzen bekommen. das geht ja schneller wenn ich 30 acc erstelle und mich selber herze, versteh das nicht...

kann mir mal jemand nen tip geben ?

einfach jeden abend 25-50 level herzen und autoren herzen und immerschreiben

H4H;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das ? irgendein level herzen dazu den autor das ganze paar mal und kommentar hinterlassen ?

du spielst die level von verschiedenen leuten, herzt diese level und die autoren der level, schreibst das als kommentar dann noch dazu also H4H - oder schreibst die leute noch direkt an.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...