Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

also ich brauche noch den bunker ohne zu streben und ich hab platin ...

kann jemand das lvl gut...?? könnte einer das lvl für mich spielen???

einfach adden (ID): sperber155

auch wenn du es in 100 threads reinschreibst---es wird hier nicht gerne gesehen was du hier verlangst----ueben ueben ueben und dann schaffst du es auch alleine (auch wenn du nen fehler machst..spiel das level zu ende ,ansonsten kann dir passieren das du den bunker schaffst und aus unerfahrenheit dann danach draufgehst);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben wie ich mein eigenes Level hochladen kann. Ich weiß es klingt echt dämlich aber ich finde im Spiel selber leider nichts wo stehen würde wie wo hochladen. Habe keine Anleitung falls das jemand meinen sollte, da es die PSN+ Version ist. Bitte um Hilfe.

edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso gibt bei trophäen vom DLC nicht son pluszeichen in der ecke? weil wenn das nicht da ist heißt das doch eig das man die für die platin braucht auch wenns im leitfaden nicht so steht :/ wieviel kosten die dlcs überhaupt? hab die irgendwie nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso gibt bei trophäen vom DLC nicht son pluszeichen in der ecke? weil wenn das nicht da ist heißt das doch eig das man die für die platin braucht auch wenns im leitfaden nicht so steht :/ wieviel kosten die dlcs überhaupt? hab die irgendwie nicht gefunden

kosten beide jeweils 5,99€

finde ich viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...