propi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ich brauche noch den bunker ohne zu streben und ich hab platin ...kann jemand das lvl gut...?? könnte einer das lvl für mich spielen??? einfach adden (ID): sperber155 auch wenn du es in 100 threads reinschreibst---es wird hier nicht gerne gesehen was du hier verlangst----ueben ueben ueben und dann schaffst du es auch alleine (auch wenn du nen fehler machst..spiel das level zu ende ,ansonsten kann dir passieren das du den bunker schaffst und aus unerfahrenheit dann danach draufgehst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich kann nur jedem empfehlen, sich videos in youtube angucken, wie es einer geaced hat. mir hat sowas sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Habt ihr das auch das wenn man online spielt das das am anfang total ruckelt ? und wenn jemand zu mir kommt dauert das ewig bis er mitmachen kann wie kann das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben wie ich mein eigenes Level hochladen kann. Ich weiß es klingt echt dämlich aber ich finde im Spiel selber leider nichts wo stehen würde wie wo hochladen. Habe keine Anleitung falls das jemand meinen sollte, da es die PSN+ Version ist. Bitte um Hilfe. edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Habt ihr das auch das wenn man online spielt das das am anfang total ruckelt ? und wenn jemand zu mir kommt dauert das ewig bis er mitmachen kann wie kann das ? das ist manchmals so. sind server probleme von denen, hatte ich auch manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hab mal nen Thread gesehen mit allen Wm-Avataren gesehen. Weiss jemand, wo der ist? EDIT: Hab´s gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab mal eine Frage und zwar zur TEILEN trophy. Mach ich das richtig mit den Tags wenn ich nach der Bewertung einfach auf Mehr Tags gehe und dann da einen auswähle? Danke für die Hilfe im vorhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab mal eine Frage und zwar zur TEILEN trophy. Mach ich das richtig mit den Tags wenn ich nach der Bewertung einfach auf Mehr Tags gehe und dann da einen auswähle?Danke für die Hilfe im vorhinein. ja funktioniert auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich bin hier am verzweifeln. kann mir einer sagen wo ich den ersten schlüssel finde bei "der hochzeitsempfang"? Den 2. finde ich, aber den ersten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Doeni da kann ich dir eig nur mit einem helfen und zwar mit dem video^^https://www.youtube.com/watch?v=5l-LPylvn0g also ich hab das mir ma angeguckt und eine is auf jeden fall am ende auf dem großen hut die andere hab ich nich gesehen , aber vll findest du sie ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn das im video nicht gezeigt wird... ab ich hier ne seite auf der alle Preisblasen und schlüssel und x2; x3 und x4 stellen beschrieben sind hab durch die alles bekommen...: https://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/8950/45568/LittleBigPlanet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wer dem englischen mächtig ist würde ich eher den guid empfehlen https://www.gamefaqs.com/ps3/938583-littlebigplanet/faqs/54679 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 danke ihr beiden, werds mal versuchen @ Dead_Davil - so weit war ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja hät ja sein können das dir das fehlt:redface: ..... bitte freundlicher :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wieso gibt bei trophäen vom DLC nicht son pluszeichen in der ecke? weil wenn das nicht da ist heißt das doch eig das man die für die platin braucht auch wenns im leitfaden nicht so steht wieviel kosten die dlcs überhaupt? hab die irgendwie nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die DLC´s kosten 4,99€ oder 5,99€. Du brauchst die DLC´s aber nicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 k danke^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also das mit den + zeichen an der ecke kam mit einem der neuen ps3 updates. als die dlc's von lbp kamen, gab es dieses update halt noch nicht ich kann dir das mgs und potc update empfehlen, mir hats spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wieso gibt bei trophäen vom DLC nicht son pluszeichen in der ecke? weil wenn das nicht da ist heißt das doch eig das man die für die platin braucht auch wenns im leitfaden nicht so steht wieviel kosten die dlcs überhaupt? hab die irgendwie nicht gefunden kosten beide jeweils 5,99€ finde ich viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja beide kosten so viel. schon etwas teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.