pnjj Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab ein bug, dass in der zentrale immer ein zweiter sackboy erscheint und ich ihn nicht wegbekomm und wenn ich einen zweiten Kontroller anschließe kommt ein dritter sachboy. kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab ein bug, dass in der zentrale immer ein zweiter sackboy erscheint und ich ihn nicht wegbekomm und wenn ich einen zweiten Kontroller anschließe kommt ein dritter sachboy. kann mir einer helfen? hast du vielleicht eine guitar hero gitarre oder so etwas in der art.... so was wird dann auch als controller gesehen und ein sackboy erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja aber ich hab ihn nicht angeschlossen und der sackboy der sitzt in so einer gekrümmten Haltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja aber ich hab ihn nicht angeschlossen und der sackboy der sitzt in so einer gekrümmten Haltung Hmmm, komisch.. Ist es auch so, wenn du das Spiel nochmal neu startest?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab schon spieldaten gelöscht und alles neu und so aber trotzdem gehts nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab schon spieldaten gelöscht und alles neu und so aber trotzdem gehts nich... lösch mal die updates... vielleihct ist da ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab wirklich alles gelöscht was mit LBP zu tun hat oder wie soll ich die updates löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab wirklich alles gelöscht was mit LBP zu tun hat oder wie soll ich die updates löschen? glaub das ding bei spieldatendienstprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 da ist nichts mehr von LBP hab alles gelöscht und wieder neu installiert und dann muss man patchen sonst startet er nicht und wenn ich dann wieder auf spieldaten-dienstprogramm gehe dann ist da nur das profil und die hauptdaten aber kein extraordner für das update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das ist sehr seltsam. haste sonst iwas dran an deiner ps? irgendwelchen externen geräte? ständer, lüfter, sticks, headset, etc. oder wirklich nur 1 controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hatte auch mal so n problem... bei mir lags daran, das mein 2. controller ne turbo-taste hatte und die aktiviert war (gleichzeitig hing noch ne andere taste). hab den controller dann abgeklemmt und die playstation neugestartet. danach liefs wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ne wirklich nur ein Kontroller, aber ich hatte nochmal glück im unglück,weil ich mir gerade psn+ geholt hab und das spiel mir jetz downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hiho, wollte mal fragen ob sich schon jemand das Marvel Level Paket geholt hat? Ist das so ein schönes Spaßpaket wie bei Fluch der Karibik mit richtigen Leveln oder sind das nur Bauelemente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hiho, wollte mal fragen ob sich schon jemand das Marvel Level Paket geholt hat?Ist das so ein schönes Spaßpaket wie bei Fluch der Karibik mit richtigen Leveln oder sind das nur Bauelemente? genau das ist auch meine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also trophies scheints ja schonmal keine zu geben, hab heute das update durchgeführt und keine neuen gefunden. Sonst waren die ja schon immer da, selbst wenn man das update nicht gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odi-88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Auf der offiziellen Seite wird angegeben: 5 Brand new Marvel themed Levels 3 New music tracks A New level background 6 Materials 12 Decorations 5 Objects 155 Stickers Scheint also schon so wie das Metal Gear Solid- oder Fluch der Karibik-Paket zu sein, nur eben ohne Extra und Trophäen. Hier könnt ihr euch auch Bilder anschauen -> https://www.littlebigplanet.com/en-us/game_guide/ps3/downloadable_content/marvel_level_kit/ edit: Habs mir runtergeladen, sind nur 4 Levels... Ich würde es wohl nur Fans von Marvel empfehlen. edit2: Haben die offizielle Seite jetzt aktualisiert und den Tippfehler mit den 5 Levels behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also wirklich ohne trophies... schade eigentlich. Wie sind die Levels so? Umfang und Qualität wie bei MGS und Fluch der Caribik oder eher so mal schnell durchzocken und vergessen? Aufjedenfall schonmal danke für die Infos ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odi-88 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Naja, so gut wie MGS oder Fluch der Karibik fand ich sie nicht, sind aber schon spielenswert. Sind zwar schon schnell durchgespielt, bei zwei Levels braucht man aber einen Mitspieler und bei einem 2-3 um alle Preisblasen zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ist dort auch ein ,,besonderer'' gegenstand wie zb. malinator oder das wasser dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ich brauche noch den bunker ohne zu streben und ich hab platin ... kann jemand das lvl gut...?? könnte einer das lvl für mich spielen??? einfach adden (ID): sperber155 edit: hab PLATIN um 13.57 heute bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.