Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ein bug, dass in der zentrale immer ein zweiter sackboy erscheint und ich ihn nicht wegbekomm und wenn ich einen zweiten Kontroller anschließe kommt ein dritter sachboy. kann mir einer helfen?

hast du vielleicht eine guitar hero gitarre oder so etwas in der art....

so was wird dann auch als controller gesehen und ein sackboy erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ist nichts mehr von LBP hab alles gelöscht und wieder neu installiert und dann muss man patchen sonst startet er nicht und wenn ich dann wieder auf spieldaten-dienstprogramm gehe dann ist da nur das profil und die hauptdaten aber kein extraordner für das update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der offiziellen Seite wird angegeben:

  • 5 Brand new Marvel themed Levels
  • 3 New music tracks
  • A New level background
  • 6 Materials
  • 12 Decorations
  • 5 Objects
  • 155 Stickers

Scheint also schon so wie das Metal Gear Solid- oder Fluch der Karibik-Paket zu sein, nur eben ohne Extra und Trophäen.

Hier könnt ihr euch auch Bilder anschauen ->

https://www.littlebigplanet.com/en-us/game_guide/ps3/downloadable_content/marvel_level_kit/

edit: Habs mir runtergeladen, sind nur 4 Levels... Ich würde es wohl nur Fans von Marvel empfehlen.

edit2: Haben die offizielle Seite jetzt aktualisiert und den Tippfehler mit den 5 Levels behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so gut wie MGS oder Fluch der Karibik fand ich sie nicht, sind aber schon spielenswert. Sind zwar schon schnell durchgespielt, bei zwei Levels braucht man aber einen Mitspieler und bei einem 2-3 um alle Preisblasen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...