Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn dass das erste hochzeitslevel ist dann müsste das der schlüßel bei den federnden plattformen sein.

ungefähr in der mitte sollte eine stelle mit vielen von den plattformen sein und an der letzten muss man seehr hoch springen

wie gesagt ich hab 100% bei allen die hochzeit lvl, habs auch eben nochmal gespielt und der schlüssel war auf dem hut ganz am schluss aber das neben lvl ist immer noch zu.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, also ich hab das mit dem schlüssel freigespielt..

hätte aber auch ne frage. wollt gestern nacht mit nem kumpel noch nen ründchen spielen, waren auch beide on, beide mim internet verbunden etc, jedoch kam jedes mal, wenn einer dem anderen beitreten wollte oder wir uns eingeladen haben "fehler beim verbinden", quasi als ob ne firewall oder sonst was den beitritt verhindern würde. bezweifle ich allerdings, da wir sonst auch alles immer problemlos funktioniert hat. woran lag oder liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LBP Fans!

Habe da mal ein paar Fragen an euch!

1. Ich habe jetzt 100% bei den Leveln geschafft nur fehlt mir noch die Augenklappe vom Piraten. Woher kriegt man diese?

2. Ich suche nch in der Basteltasche die einzelnen Farben z.B. Roter Kreis, Schwarzes Viereck usw.! Woher kriege ich diese?

MFG Vergil Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich hab das mit dem schlüssel freigespielt..

hätte aber auch ne frage. wollt gestern nacht mit nem kumpel noch nen ründchen spielen, waren auch beide on, beide mim internet verbunden etc, jedoch kam jedes mal, wenn einer dem anderen beitreten wollte oder wir uns eingeladen haben "fehler beim verbinden", quasi als ob ne firewall oder sonst was den beitritt verhindern würde. bezweifle ich allerdings, da wir sonst auch alles immer problemlos funktioniert hat. woran lag oder liegt es?

Genau das selbe hatte ich auch mal mit anderen 3 Spielern...

NAch tausend Versuchen, hat der andere mal seinen Router an/aus geschaltet. Dann ist der mit den 3 Kumpels zusammengekommen. Nur ich konnte dann ned rein:skep:

Aber dann hats ihrgendwie geklappt:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab 100% bei allen die hochzeit lvl, habs auch eben nochmal gespielt und der schlüssel war auf dem hut ganz am schluss aber das neben lvl ist immer noch zu.........

ob du 100% hast oder nicht ist egal weil die schlüssel nicht zu den prozenten mitgezählt werden

schau nochmal nach, vielleicht gibt es 2 schlüssel in dem level (s. vorpost)

edit:

@Vergil Zero:

spiel das erste level ohne zu sterben, dann bekommst du den hacken und die augenklappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du 100% hast oder nicht ist egal weil die schlüssel nicht zu den prozenten mitgezählt werden

schau nochmal nach, vielleicht gibt es 2 schlüssel in dem level (s. vorpost)

ja du hattest recht da war noch ein 2ter schlüssel hab es jetzt hinbekommen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe eben gerade das letzte Training gemacht.

Und mir alle Videos angeschaut.... aber nichts bekommen

Was könnt ich übersehen haben :emot-raise:

guck mal manche trainings musst du manuell starten........das sind die mit dem grünen symbol im pop it........einfach überall wo noch grün ist training starten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke für die Antwort :-)

Kann mir mal jemand sagen wie man im allererstenm Level über die Brücke kommt? Irgendwie schaffe ich das nicht

am anfang gibt es einen stickerschalter, der aktiviert ein rennen und dann ist über der brücke ein vogel an dem du dch halten kannst und rüber kommst ohne rein zu fallen

wurd hier aber schon 1000 mal erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele von den Stickern sind schwiedrig zu bekommen ?

mir fallen da nur diverse 4 spieler sticker ein. also jene wo man 4 leute braucht, damit man es schafft.

dann den einen 2er bei dem level wo man sich am anfang mit dem katapullt hin schleudert (name vergessen:banghead:)

und den einen 2er sticker wo einer auf den einen schalter springt, damit ein stein runterflällt für den anderen, damit der höher kommt. (name des levels vergessen:banghead:)

ansonsten sind alle leicht.

die obengenannten eigentlich auch, wenn man einen guten mitspieler hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...