Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, so würde ich es auch machen. da solltest du eigentlich nichts falsch machen^^

ist nämllich ein klasse spiel

Allerdings listet amazon auch diese Version:

https://www.amazon.de/gp/product/B003DZ0ARW/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NHRY10KTXG19X4W3BRQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Und da finde ich die Zusätzlichen Features nicht so schlecht

Originalspiel inkl. 18 von der Community erstellten Levels

- Interviews mit den Erstellern der 18, aus der Community ausgewählten Level

- Metal Gear Solid Level Pack

- Metal Gear Solid Kostüme

- Monsters Kostüme

- Monsters Content Pack

- Tierkostüme

- Geschichtliche Kostüme

- Geschichtlicher Content Pack

Auch um nur knapp 30€

Wie viel kostet denn normalerweise das MGS DLC?

Lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings listet amazon auch diese Version:

https://www.amazon.de/gp/product/B003DZ0ARW/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NHRY10KTXG19X4W3BRQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Und da finde ich die Zusätzlichen Features nicht so schlecht

Auch um nur knapp 30€

Wie viel kostet denn normalerweise das MGS DLC?

Lohnt es sich?

also wenn das so ist hol dir diese version auf jeden fall die add ons sind sehr gut finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings listet amazon auch diese Version:

https://www.amazon.de/gp/product/B003DZ0ARW/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NHRY10KTXG19X4W3BRQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Und da finde ich die Zusätzlichen Features nicht so schlecht

Auch um nur knapp 30€

Wie viel kostet denn normalerweise das MGS DLC?

Lohnt es sich?

Kaufen!

Sehr gutes Angebot.

Kann man nichts falsch machen und bald ist der 2. Teil da, da kann man sich etwas einspielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unendlich geht nicht.

Falls du ein Kostüm machen willst: Wenn du den Sticker aber vergrößerst, also fast so groß wie dein Bildschirm (ok, vllt bissen kleiner) und mit den Punkt auf ein Körperteil gehst, dann wird der gesamte Bereich bedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen :smile:

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar zu

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Mir fehlen nur noch 11 Herzen für mich als Autor aber 32 für meine Level.

Kann ich nicht einfach 20 Level oder was die max. Anzahl ist,erstellen und alle herzen dann die 20?

Sprich ich nehm den Account meines Kumpels und herze dann alle 20.

Werden dann alle 20 gezählt oder nur einmal,da ja alles von einem Account ist?

Hoffe ihr wisst,was ich meine.

Als Autor kann man ja pro Account nur 1x herzen,wusst nur nicht ob das auch für die Level zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen :smile:

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar zu

Mir fehlen nur noch 11 Herzen für mich als Autor aber 32 für meine Level.

Kann ich nicht einfach 20 Level oder was die max. Anzahl ist,erstellen und alle herzen dann die 20?

Sprich ich nehm den Account meines Kumpels und herze dann alle 20.

Werden dann alle 20 gezählt oder nur einmal,da ja alles von einem Account ist?

Hoffe ihr wisst,was ich meine.

Als Autor kann man ja pro Account nur 1x herzen,wusst nur nicht ob das auch für die Level zählt.

mach dir 20 accounts:smile:..scherz beiseite...schreib einfach ein paar leute an die gerade ein level erstellt haben--die freuen sich wenn sie ein herz bekommen und herzen auch zurueck--(mir fehlen bei modnation nur noch 55 000 downloads und du jammertst wegen 20..lol...);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich brauche mal wieder eure gute hilfe.

und zwar baue ich zurzeit levels.

jedoch habe ich heftige probleme.

1.

normal gehen 3 werte in die hintere dimension

sprich hinten, mitte und vorne

außerdem gibt es noch die flachen flächen, es gibt 4 davon

ganz hinten, vor dem hinteren, vor dem mittleren und vor dem vorderen...

nun will ich bestimmte objekte und gebäude bauen, die aber komplett bis zum hintergrund und im vordergrund geht.

beispiel community-level: mirrors edge kanalisation (o.ä.)

wie mache ich das?

2.

ich möchte gerne ein level bauen, was dem spiel n+ ähnelt.

dafür muss ich aber schwebende gegner bauen/erfinden.

außerdem müssen diese gegner SCHWEBEN und nach einem genauem weg fliegen, zb 5 rechts 2 runter 5 links 2 hoch und wieder von vorne...

3.

gibt es eine art teleportationsportal o.ä.?

ich habe mir überlegt im hintergrund einen geheimen GLAS-rutsche/aufzug zu bauen, aber eine teleportationsportal wäre ideal, ansonsten müsste ich ein level in 5-10 levels aufteilen, obwohl in einem level genug platz wäre für alle 5-10 parts

4.

ausdauer-levels / mini-games

in dem sinne meine ich levels, wie in der story, wo man einfach ausdauer haben muss und gut punkte sammeln kann.

Beispiel: sackboy steht in der mitte eines würfels,

links und rechts ist giftgas, oben ist eine sperre,

unten ist ein fließband der einem nach links zieht,

der fließband soll immer schwerer werden zum überwinden,

zuerst ein klotz, dann 2 klotze, dann 3 klotze, dann 2 verschieden große klotze, dann eine hindernis, dann ein gegner, dann eine grube usw.

wie baut man solche fließbänder?

5.

soundtracks/lieder

also ich habe schon einige comunity levels gesehen wo man auf einem pferd steigt und R1 drücken muss um loszufahren. so kann man eine melodie hören. Im hintergrund sind solche klotze mit jeweils 1-2 boxen und 1-2 chips. Ich versteh das irgendwie nicht wie das gebaut wird, kann jemand da weiter helfen?

6.

ihr kennt doch alle den LETZTEN boss (der sich links und rechts bewegt, mit blitze wirft und mit seine hände zerquetscht)

wie kann man gegner "programmieren" dass sie ihre "kampftaktik" ändern?

also bei dem ist so, wenn der ARM A hebt, senkt er ARM B.

oder wenn er beide hände hoch hebt, steht er still, oder wenn er beide senkt, wirft er blitze.

und wie stell ich den gegner ein, dass er mehr aggro wird wenn er zb. 6 von 12 gehirne veerloren hat?

7.

wie baue ich gegner, die aggro werden wenn die mich sehen und wieder still stehen oder weiter fahren wenn die mich nicht mehr sehen?

8.

wie baue ich so exakte riesenräder wie im bunker?

9.

wie baue ich riesenräder die spiralförmig immer kleine/größer werden.

(so wie eine hypnosekreis)

10.

oft kommt die meldung, dass meine figur nicht mehr geändert werden kann, weil es zu viele sagmente oder sowas hat.

was mache ich falsch bei den großen komplizierten figuren?

mfg

Riku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne frage, es gibt ja die Kostümpacks und dort gibt es ein Tierpack mit einer Schildkröte. Ist es möglich das ich diesen Schildkrötenpanzer ohne dieses Addon bekommen kann? Kann es zb. online in einem community level zu finden sein wenn es jemand hochläd?

Könnte es für meinen Turtle-Avatar gebrauchen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mal ne frage, es gibt ja die Kostümpacks und dort gibt es ein Tierpack mit einer Schildkröte. Ist es möglich das ich diesen Schildkrötenpanzer ohne dieses Addon bekommen kann? Kann es zb. online in einem community level zu finden sein wenn es jemand hochläd?

Könnte es für meinen Turtle-Avatar gebrauchen. =)

Man kann keine Sachen aus dem Story online stellen, nur selber nachbauen.

Oder sharen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen :smile:

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar zu

Mir fehlen nur noch 11 Herzen für mich als Autor aber 32 für meine Level.

Kann ich nicht einfach 20 Level oder was die max. Anzahl ist,erstellen und alle herzen dann die 20?

Sprich ich nehm den Account meines Kumpels und herze dann alle 20.

Werden dann alle 20 gezählt oder nur einmal,da ja alles von einem Account ist?

Hoffe ihr wisst,was ich meine.

Als Autor kann man ja pro Account nur 1x herzen,wusst nur nicht ob das auch für die Level zählt.

Weiß jemand ob das so funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das funktioniert, zb. wenn du 50 herzen brauchst und 50 level machst und jedes selbst herzt dann hättest die trophy

also ich hab jetzt ein level und das wurde bisher 23 mal geherzt.

D.h. mir fehlen noch 27 Herzen.Und wenn ich jetzt 20 Level erstelle und die dann alle mit meinem Hauptaccount und Nebenaccount herze,das wären ja dann 40 Herzen insgesamt.Dann würd ich die Trophäe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt ein level und das wurde bisher 23 mal geherzt.

D.h. mir fehlen noch 27 Herzen.Und wenn ich jetzt 20 Level erstelle und die dann alle mit meinem Hauptaccount und Nebenaccount herze,das wären ja dann 40 Herzen insgesamt.Dann würd ich die Trophäe bekommen?

Klappt aber nur wenn du als autor schon die 30 herzen hast....du brauchst ja beides für die trophy level herzen und autor herzen und mit deinem anderen acc kannst du dich als autor eh nur einmal herzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt aber nur wenn du als autor schon die 30 herzen hast....du brauchst ja beides für die trophy level herzen und autor herzen und mit deinem anderen acc kannst du dich als autor eh nur einmal herzen!!!

Als Autor fehlen mir nur noch 4 Herzen :frown:

Habs mal so gemacht....habe viele Level gemacht und sie erst selbst und dann mit meinem 2.Account geherzt.

Bin mal gespannt ob das klappt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...