Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ah so.... sorry ich bin ein echter LBP-Noob :redface:

Also ich erstell ein Level und lasse es dann von ??30?? unterschiedliche Usern von hier herzen.

Das Level 50 mal spielen kann ich aber mit dem Account meines Kumpels machen oder?

kein ding^^ kann auch sein, dass ich es ein bisschen komishc erklärt habe^^

also ja, meld dich da bei herzketto nummero 8 und dann solltest du die herzen schnell voll haben.

ich bin mir nicht sicher, ob man mit ein und dem gleichen account den level einfach 50 mal spielen kann. aber das kann man ja nachverfolgen obs zählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein ding^^ kann auch sein, dass ich es ein bisschen komishc erklärt habe^^

also ja, meld dich da bei herzketto nummero 8 und dann solltest du die herzen schnell voll haben.

ich bin mir nicht sicher, ob man mit ein und dem gleichen account den level einfach 50 mal spielen kann. aber das kann man ja nachverfolgen obs zählt^^

Okay Danke... ich muss noch erst ein Level erstellen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir einer verraten wie ich die restlichen Trainingslevels nochmal wiederholen kann, ich hab gesehen das an einigen gegenständen die möglichkeit besteht sie zu wiederholen, aber es gibt nicht jedes training oder?

Zum beispiel will ich gern nochmal das Level machen wo ich eine kreatur mit rädern, augen und hirn austatten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne ganz andere frage ^^ kann mir meiner einen tipp verraten für die trophäe "v.i.p."? wenn ich online spiele, bin ich fast immer alleine im level oder mal zu zweit

Steht meine ich sogar auch im Leitpfaden. Du meldest dich entweder hier in der Online Verabredung, oder spielst mit 3 Freunden, dann löscht du kurz die 3 und schon hast du die Trophy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game jetzt schon so lange im Auge, aber noch nie gekauft...

Vor einer ewigkeit Demo und bei Freunden gezockt, letztens wieder Demo gespielt und jetzt will ich es endlich kaufen...:biggrin5:

Meine einzige Frage ist, ob es nicht so eine Game of the Year Edition gibt, wo mehr Level inkludiert sind(auch online gestellte)

Ich denke, dass ich nämlich so eine im Saturn gesehen habe, aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.

Amazon jedenfalls zeigt nicht genau das was ich suche^^

Also gibt es so eine sonderedition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game jetzt schon so lange im Auge, aber noch nie gekauft...

Vor einer ewigkeit Demo und bei Freunden gezockt, letztens wieder Demo gespielt und jetzt will ich es endlich kaufen...:biggrin5:

Meine einzige Frage ist, ob es nicht so eine Game of the Year Edition gibt, wo mehr Level inkludiert sind(auch online gestellte)

Ich denke, dass ich nämlich so eine im Saturn gesehen habe, aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.

Amazon jedenfalls zeigt nicht genau das was ich suche^^

Also gibt es so eine sonderedition?

Warte doch besser bis LBP 2 rauskommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game jetzt schon so lange im Auge, aber noch nie gekauft...

Vor einer ewigkeit Demo und bei Freunden gezockt, letztens wieder Demo gespielt und jetzt will ich es endlich kaufen...:biggrin5:

Meine einzige Frage ist, ob es nicht so eine Game of the Year Edition gibt, wo mehr Level inkludiert sind(auch online gestellte)

Ich denke, dass ich nämlich so eine im Saturn gesehen habe, aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.

Amazon jedenfalls zeigt nicht genau das was ich suche^^

Also gibt es so eine sonderedition?

so viel cih weis gibt es keine special edition...

aber lbp so kostet ja auch nicht mehr all zu viel

und ich würde nicht warten bis lbp 2 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...