samimacl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 aber die sind teilweise sehr überteuert:cry2: das nervt aber wirklich:mad1: Für ein Köstum 1.99€! Iwie dumm oder so! Hab mir mal das Pirates of Carribian mal gekauft,aber auch nur weil das mal im Sonderangebot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kannst dir aber auch natürlich noch andere Kostüme im Store kaufen. jepp habe ich schon gesehen, die gratis kostüme habe ich schon und von den anderen werde ich mir auch noch welche kaufen (zb metal gear, die ritterkostüme usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jepp habe ich schon gesehen, die gratis kostüme habe ich schon und von den anderen werde ich mir auch noch welche kaufen (zb metal gear, die ritterkostüme usw.) ich finde, dass Kratos Kostüm richtig geil, nur ist der Preis viel zu überteuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie kann ich während ich ein Onlinelevel erstelle einen Ausgang hinsetzen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist die scoretabelle...einfach im popit unten Links 2.Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 die sachen sind auch nur so teuer, weil der preise von dollar in euro gleich geblieben ist, nur die währung geändert ich finde DLCs sollten nach genau einem jahr gratis sein das kann wohl jeder aushalten der nicht grad dringend an die 8-15 trophäen kommen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Man kann die Kostüme auch selber nachbasteln. Gibt viele community Level die das sehr gut erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja, aber halt nich so gut, da einem die kostüm-teile fehlen...manche klappen aber andere wie solid snake glauben glaub ich nich, oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hatte mir schon sehr viele selbst gebastelt, u.A. Solid Snake es gibt wirklich viele level in denen du die preisblasen bekommst und ne bildbeschreibung is auch dabei dann nur noch kostüm speichen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Man kann die Kostüme auch selber nachbasteln. Gibt viele community Level die das sehr gut erklären. ja das is geilo! hab spiderman und batman und .. hihi.. einen turtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 edit: hab das mit den kostümen gerade versucht, aber muss sagen das die apsolut sch.. aussehen, da kauf ich die mir lieber bevor ich da son bemalten sackboy der doof aussieht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nicht alle sehen doof aus....manche sehen richtig geil aus^^ wie soll man auch nen DLC kostüm gut nachmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hmm also die die ich mir angekuckt und getestet habe (spiderman, batman, call of duty, star wars, scream und noch andere unbekannte kostüme die da so dabei waren) waren einfach nur schlecht, aber die idee ist sicher nicht schlecht, darauss kann man schon was machen, aber nur anmalen und dann nen helm azfsetzen is zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hmm also die die ich mir angekuckt und getestet habe (spiderman, batman, call of duty, star wars, scream und noch andere unbekannte kostüme die da so dabei waren) waren einfach nur schlecht, aber die idee ist sicher nicht schlecht, darauss kann man schon was machen, aber nur anmalen und dann nen helm azfsetzen is zuwenig. man muss sagen, dass es gute u schlechte kostüme gibt. die, die ich noch kenne sind klasse - sind aber auch schon total alt. denke, dass da jetzt auch überall nachahmer sind, die es wohl net so gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas619 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Könnt ihr mein level the POOL PARTY with water spielen und mit herzen versehen h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Könnt ihr mein level the POOL PARTY with water spielen und mit herzen versehen h4h Falscher Thread... Hier ist das was du brauchst... https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/40350-herzkette-numero-9-a.html Herze die Liste ab und du wirst in die Liste aufgenommen und auch geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie lange braucht man ungefähr für die kein Leben Trophy ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du meinst Spielen? Das hängt stark vom Können und Geduld ab. Man kann ein Level beim ersten mal schaffen oder man braucht schon mehrere Anläufe. Aber mit der Zeit geht das schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 sagt mal, bekommt man für diese extra levels die man freischaltet, auch kostüme oder gibts da nur punkte ? und wenn ja was muss man machen damit man ein kostüm bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eig. nur Punkte, also bei den Überlebensherausforderungen. Neue Kostüme gibs eig. nur bei normale Level, die man ohne zu sterben schafft, wenn ich mich jetzt nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.