Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jepp habe ich schon gesehen, die gratis kostüme habe ich schon und von den anderen werde ich mir auch noch welche kaufen (zb metal gear, die ritterkostüme usw.)

ich finde, dass Kratos Kostüm richtig geil, nur ist der Preis viel zu überteuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen sind auch nur so teuer, weil der preise von dollar in euro gleich geblieben ist, nur die währung geändert

ich finde DLCs sollten nach genau einem jahr gratis sein

das kann wohl jeder aushalten der nicht grad dringend an die 8-15 trophäen kommen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm also die die ich mir angekuckt und getestet habe (spiderman, batman, call of duty, star wars, scream und noch andere unbekannte kostüme die da so dabei waren) waren einfach nur schlecht, aber die idee ist sicher nicht schlecht, darauss kann man schon was machen, aber nur anmalen und dann nen helm azfsetzen is zuwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also die die ich mir angekuckt und getestet habe (spiderman, batman, call of duty, star wars, scream und noch andere unbekannte kostüme die da so dabei waren) waren einfach nur schlecht, aber die idee ist sicher nicht schlecht, darauss kann man schon was machen, aber nur anmalen und dann nen helm azfsetzen is zuwenig.

man muss sagen, dass es gute u schlechte kostüme gibt. die, die ich noch kenne sind klasse - sind aber auch schon total alt. denke, dass da jetzt auch überall nachahmer sind, die es wohl net so gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...