Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

joa..aber ansich also .. nöööö lieber ein neues komplettes spiel als weitere kleine Happen :D;) will mehr! :D

aber is ja cool, die alten sachen bleiben ja bestehen u werden quasi verbunden mit den neuen - das is doch was!!!

hach, ich freu mich, auf der E3 wird man ja bestimmt schon einiges sehen können...das wird toll. ich weiß zwar jetzt schon, dass ich zu doof bin für diese komplexe Levelerstellung dann ^^ aber ich freu mich trotzdem!!

naja... so 1, 2 add ons wären noch in ordnung^^ würde die vorfreude steigern (für mich zumindest :D)

oja:dozey: levels erstellen konnt ich auch nie

hab aber die ganzen herzen ohne booosten hingekriegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meinte, dass in den Videos angedeutet wurde, dass man auch versucht das ganze zu vereinfachen?

Ich bin auch mal gespannt auf den Editor, wobei ich bei Teil 1 eigentlich immer zu faul war ein komplettes gutes Level zu erstellen.

Und gegen weitere (gute) DLCs hätte ich auch, mehr LBP is ja nie schlecht :biggrin5:

Aber da das wohl das neue Game verzögern würde, verzicht ich da auch gerne drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte, dass in den Videos angedeutet wurde, dass man auch versucht das ganze zu vereinfachen?

Ich bin auch mal gespannt auf den Editor, wobei ich bei Teil 1 eigentlich immer zu faul war ein komplettes gutes Level zu erstellen.

Und gegen weitere (gute) DLCs hätte ich auch, mehr LBP is ja nie schlecht :biggrin5:

Aber da das wohl das neue Game verzögern würde, verzicht ich da auch gerne drauf ;)

jap, es soll alles vereinfacht werden. aber die haben sich ja so freaks eingeladen, die beim ersten teil schon saugeile levels erstellt haben, die haben sie dann mal auf den 2ten teil losgelassen. da kamen dann eben so sachen raus wie space invaders etc pp........ und ein kommentar von den entwicklern: "auf welche sachen die kommen, unglaublich!! da wären selbst wir net drauf gekommen"!

also ich denke und hoffe, dass es bissl einfacher wird. wobei ich schon net so schelcht war aber mich auch net soooooooo viel wie manch anderer damit auseinander gesetzt habe!

aber ich denke auch, dass wieder so geile freaks sachen erstellen, die ich nie hinbekommen würde. finde ich aber trotzdem geilo :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, es soll alles vereinfacht werden. aber die haben sich ja so freaks eingeladen, die beim ersten teil schon saugeile levels erstellt haben, die haben sie dann mal auf den 2ten teil losgelassen. da kamen dann eben so sachen raus wie space invaders etc pp........ und ein kommentar von den entwicklern: "auf welche sachen die kommen, unglaublich!! da wären selbst wir net drauf gekommen"!

also ich denke und hoffe, dass es bissl einfacher wird. wobei ich schon net so schelcht war aber mich auch net soooooooo viel wie manch anderer damit auseinander gesetzt habe!

aber ich denke auch, dass wieder so geile freaks sachen erstellen, die ich nie hinbekommen würde. finde ich aber trotzdem geilo :D:D:D

Ich finde die Levels von diesen "Freaks" eigentlich auch immer richtig geil. Da können schon manche Level mit den Geschichteleveln verglichen werden. So eine künstlerische Vielfalt besitze ich leider nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo such mal das level "calculator" was ca 380'000 mal gespielt wurde!!!

das ist das verblüffenste level überhaupt.

wer sich sowas ausdenkt...man.man.man. respekt.

den gabs doch schon seit release von dem spiel^^

echt genial wie der das gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Levels von diesen "Freaks" eigentlich auch immer richtig geil. Da können schon manche Level mit den Geschichteleveln verglichen werden. So eine künstlerische Vielfalt besitze ich leider nicht:dozey:

dito :D

naja, aber solange es leute gibt, die so was können, können wir das wenigstens zocken :D (falls es net zu schwer is ^^ hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt auch levels die ned gut sind z.B Ein Einfaches Ziel hingestellt und in der Beschreibnung steht H4H. <Ich finde es einfach einfallslos und das macht das Spiel kaputt diese Herzgier..

ist wohl eher die Trophie-Gier, die da durchkommt. ;) ohne diese eine Trophie würd es viele Level net geben, da bin ich mir sicher. aber naja... man muss halt das Beste suchen und da auch mal schlechtere ...überspringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl eher die Trophie-Gier, die da durchkommt. ;) ohne diese eine Trophie würd es viele Level net geben, da bin ich mir sicher. aber naja... man muss halt das Beste suchen und da auch mal schlechtere ...überspringen ^^

Ja Trophie-Gier :D meinte ich, aber es wäre besser in LBP2 es würde keine Herz-Trophie geben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber, wer diese trophäe jetzt noch braucht der muss sich erst ewig hinsetzen und level basteln die dann auch noch gespielt werden müssen + geherzt und wenns geht noch den autor herzen.

und das hab ich persönlich am anfang nur gemacht

bei besonders geilen levels.

kann ich ja ehrlich sein.

Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Trophie-Gier :D meinte ich, aber es wäre besser in LBP2 es würde keine Herz-Trophie geben:emot-raise:

jap das stimmt.

es gibt eh viele online-trophies, die man sich hätte sparen sollen (bei anderen Spielen)

wollen wir mal hoffe, dass es beim 2ten Teil stattdessen ne andere Trophie gibt.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau diese :D

hat mir den letzten nerv geraubt...

hatte es aber nie richtig versucht :D

naja habse aber jetzt :D

ja ich hab mich mal hingesetzt - dann 3 level gespielt... beim 2ten hing es schon (ka welche das waren).. dann übersprungen...das 3te...altaaa ging auch net. immer an so total doofen stellen gestorben, die ich sonst blind hätte schaffen können^^ .. naja dann hatte ich absolut keine Nerven mehr. Weiß auch net ^^ ... demnach..ich hab sie immer noch net. aber da ich jetzt soooo lange kein LBP mehr gezockt habe sollte ich mich vllt mal wieder ran trauen... ja... jaaaaaaaaaaaaaaa :D coole idee!!!!! ich schaff das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...