Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso den das jetzt?

Ist meine erste Platin die ich erspielt habe, und wen ich jetzt mal zurück

denke wars eigentlich auch die einfachste.

ich spiel zur zeit den "nachfolger" von lbp-"modnation"---da ist lbp einfach nur einfach dagegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha noch garnichts von dem Spiel gehört. Ist das den der offizielle Nachfoger oder was ähnliches?

naja so ein lbp race verschnitt auch mit basteln und.......naja will keine werbung machen..gehoert nicht in diesen thread......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja modnation is kein richtiger nachfolger.

die hatten das spiel schon in der entwicklung, bevor lbp rauskam ;)

is halt nen rennspiel wo du deine karts, deine mods und die strecken selber machen kannst. erinnert demnach schon an lbp.

ich finds ganz lustig.

aber lbp 2 wird ja auch bald kommen - das wird sooo geil!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch ne IG dafür aufgemacht mit den trailers u so ;) einfach mal reingucken hehe

ja das wird gut, ich freu mich!!!!

@ der hesse ach is doch egal, wenn du es später haben willst, dann kannste es ja einfach später holen ;)

ja hab ich ja dann wieder gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich bitte euch mal alle die das hier lesen und das game spielen nur kurz mein lvl spielen und das lvl sowie mich auch als autor herzen danke :D

bekommt dies dann auch zurück sofern ich das nachsehen kann ;D

falscher thread:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/36551-herzkette-nummero-8-a.html

da gehoerst du hin:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LittleBigPlanet Meets Heavy Rain

Media Molecule versorgt euch in der nächsten Woche mit einem neuen Kostüm-Pack. Zu einem Preis von 5,99 Euro erhaltet ihr die “Heavy Rain”-Outfits von Madison, Jayden, Shelby, Ethan. Weiterhin steht ein schicker Origami-Hut zur Verfügung, der mit einem Klecks klebriger Marmelade versehen ist. Laut unbestätigten Gerüchten könnte es sich auch um Blut handeln.

Weiterhin dürft ihr euch nach dem Download auf einige neue Sticker freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääääääääääääääääääh... so langsam ist echt heftig. so viele kostüme für so viel geld. gut, dass ich mich da unter Kontrolle hab! ;)

Wirklich sinnvoll waren ja nur das Metal gear Solid- und das Fluch der Karibik-Levelpacket!

ansonsten.. naja... jedem selbst überlassen, aber ich finde das schon echt heftig diese Geldmacherei! aber wie gesagt, jedem selbst überlassen, ob das jemand kauft oder net.

edit: süße sehen die neuen Kostüme ja schon aus. der Hut is geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bäääääääääääääääääääh... so langsam ist echt heftig. so viele kostüme für so viel geld. gut, dass ich mich da unter Kontrolle hab! ;)

Wirklich sinnvoll waren ja nur das Metal gear Solid- und das Fluch der Karibik-Levelpacket!

ansonsten.. naja... jedem selbst überlassen, aber ich finde das schon echt heftig diese Geldmacherei! aber wie gesagt, jedem selbst überlassen, ob das jemand kauft oder net.

edit: süße sehen die neuen Kostüme ja schon aus. der Hut is geil :D

hast recht das ist fast schon... naja abzocke net unbedingt aber schon teilweise unverschämte preise....

wenn du alles haben willst sind das bestimmt weit über 50€ die man ausgegen muss...

werde mir höchsten ein level add-on + trophäen kaufen. wenn sowas nochmal raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht das ist fast schon... naja abzocke net unbedingt aber schon teilweise unverschämte preise....

wenn du alles haben willst sind das bestimmt weit über 50€ die man ausgegen muss...

werde mir höchsten ein level add-on + trophäen kaufen. wenn sowas nochmal raus kommt

ich gehe mal davon aus, dass da keine neuen level kommen werden.

lbp2 steht ja schon in den startlöchern.

^^ :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk eigentlich auch, dass da nix mehr kommt.... ist aber schon ein bisschen schade...

joa..aber ansich also .. nöööö lieber ein neues komplettes spiel als weitere kleine Happen :D;) will mehr! :D

aber is ja cool, die alten sachen bleiben ja bestehen u werden quasi verbunden mit den neuen - das is doch was!!!

hach, ich freu mich, auf der E3 wird man ja bestimmt schon einiges sehen können...das wird toll. ich weiß zwar jetzt schon, dass ich zu doof bin für diese komplexe Levelerstellung dann ^^ aber ich freu mich trotzdem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...