Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Respekt an alle die Platin in diesm Spiel haben...ich verzweifel regelrecht an dem Unterfangen, jedes Level ohne zu sterben durchzuspielen! Bei einigen Minilvl schaff ich es nichtmal durch mit tot zu gehen, aber ohne zu sterben, dass werde ich wohl erst in 100 Jahren schaffen, habt ihr Tipps für mich, außer den das ich aufpassen sollte nicht zu sterben?

PS: *Verzweiflung* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an alle die Platin in diesm Spiel haben...ich verzweifel regelrecht an dem Unterfangen, jedes Level ohne zu sterben durchzuspielen! Bei einigen Minilvl schaff ich es nichtmal durch mit tot zu gehen, aber ohne zu sterben, dass werde ich wohl erst in 100 Jahren schaffen, habt ihr Tipps für mich, außer den das ich aufpassen sollte nicht zu sterben?

PS: *Verzweiflung* xD

bei einigen minilevels - zb das krawattenspringen - gilt das natürlich net mit dem Überleben. Falls du es noch net wissen solltest ;)

Ansonsten dran bleiben - sag ich mir auch immer. habs auch net noch geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an alle die Platin in diesm Spiel haben...ich verzweifel regelrecht an dem Unterfangen, jedes Level ohne zu sterben durchzuspielen! Bei einigen Minilvl schaff ich es nichtmal durch mit tot zu gehen, aber ohne zu sterben, dass werde ich wohl erst in 100 Jahren schaffen, habt ihr Tipps für mich, außer den das ich aufpassen sollte nicht zu sterben?

PS: *Verzweiflung* xD

Ist echt eine reine Übungssache.

Kumpel von mir,war zwar am Durchdrehen,hat es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit sicherheit hat jeder ne gewisse weile an einem level gebraucht, um das dan auch ohne zu sterben zu geschaft. Es sol ja auch so sein, die trophys müssen schon verdient werden. Es kann auch vorkommen das man über 1ne Stunde an einem Level dransitzt. Jedoch bevor man völlig die Nerven verliert, kann man auch mal zu nem anderen Level ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schwer in jedem Level ungeschlagen zu sein ?

kommt auf deine geschicklichkeit an---es kann schon sein das du einige level bis zum wahnsinnig werden spielen wirst--ganz besonders den bunker--aber wenn du es erst mal hast wirst du lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hate vielleicht so bei 4 oder 5 Levels richtig mühe. Aber im grossen und ganzen gings eigentlich doch ziemmlich schnell. Beim Bunker musste ich auch ein paar male neu beginnen. Aber so als Tip: Bei den kleinen Drehrädern kannst du einfach oben durch gehen, und bist so keiner Gefahr ausgesetzt. Ich bin sogar schonmal gestorben als ich das grosse Rad hinder mich gebracht hate, da hat ich schon einwenig den Anschiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate vielleicht so bei 4 oder 5 Levels richtig mühe. Aber im grossen und ganzen gings eigentlich doch ziemmlich schnell. Beim Bunker musste ich auch ein paar male neu beginnen. Aber so als Tip: Bei den kleinen Drehrädern kannst du einfach oben durch gehen, und bist so keiner Gefahr ausgesetzt. Ich bin sogar schonmal gestorben als ich das grosse Rad hinder mich gebracht hate, da hat ich schon einwenig den Anschiss.

naja darum soll man die runde immer zu ende spielen -auch wenn man nen fehler gemacht hat--mich hats auch einige male nach dem grossen rad noch erwischt---zuerst "freu"weil man glaubt :das wars---und danach "heul":smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe genau so wars. Man war einfach zu erleichtert und da macht man schon schnel mal wieder nen Fehler. Für die Trophy ``Teilen`` heist die glaub, wo man 50 Herzen haben muss. Ich habe mehreren mitspielern im gegenzug zu nem Herz geholfen gewisse sachen zu erreichen, meisten waren es die Preisblasen. Da habe ich mehrere Levels immer und immer wieder gespielt, und durch die Routine bin ich dan sogut wie in keinem Level mehr gestorben, oder sagen wir es ist seltener vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...