Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Sticker den du auf das Auto kleben kannst? - ich hab da einfach irgendwas hingeklebt und es hat funktioniert, kann natürlich auch sein das es Zufall war ( hab die Route 66 und das Radio draufgeklebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Sticker den du auf das Auto kleben kannst? - ich hab da einfach irgendwas hingeklebt und es hat funktioniert, kann natürlich auch sein das es Zufall war ( hab die Route 66 und das Radio draufgeklebt)

:emot-raise: hattest wahrscheinlich nur die 2 denn wies der zufall so will gehoeren die 2 da auch hin....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Sticker den du auf das Auto kleben kannst? - ich hab da einfach irgendwas hingeklebt und es hat funktioniert, kann natürlich auch sein das es Zufall war ( hab die Route 66 und das Radio draufgeklebt)

Hat sich schon erledigt.

Einfach was draufgepapt und dann kamen die Blasen,die meinem Kumpel gefehlt haben :smile:

Er war dannach nur angepisst,wie dumm man sein kann um sich so ein Schrott ausdenken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein,er findet (ich auch ) das Spiel total genial.

Nur wir haben stundenlang in allen Leveln nach einem Autosticker gesucht.

Und dann muss man nur eine Musikbox aufkleben :frown:

....stundenlang.....wenn du davor stehst und in dein menue (sticker) gehst dann sind doch e gleich die da die du fuer dieses level benoetigst (das ist mal ein satz:smile:).....soweit ich mich errinnern kann (ist schon ein paar monde her:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....stundenlang.....wenn du davor stehst und in dein menue (sticker) gehst dann sind doch e gleich die da die du fuer dieses level benoetigst (das ist mal ein satz:smile:).....soweit ich mich errinnern kann (ist schon ein paar monde her:smile:)

Trotz der Monde liegts du da richtig. Im Sticker Menü sind die "Schaltersticker" (oder wie das heißt) ganz oben extra hervorgehoben so das man nciht den ganzen Bestand durchsuchen / durchprobieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....stundenlang.....wenn du davor stehst und in dein menue (sticker) gehst dann sind doch e gleich die da die du fuer dieses level benoetigst (das ist mal ein satz:smile:).....soweit ich mich errinnern kann (ist schon ein paar monde her:smile:)

Auch das war uns klar,aber wir dachten das (wegen der Autoform der "Pappe") es ein Autosticker sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das war uns klar,aber wir dachten das (wegen der Autoform der "Pappe") es ein Autosticker sein muss.

ok ich muss sagen, dass man das schon übersehe kann^^

ich hab erst gemerkt, dass man da was bekommt wenn man ein sticker dran klebt als ich aus spaß das auto "pimpen" wollte :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich muss sagen, dass man das schon übersehe kann^^

ich hab erst gemerkt, dass man da was bekommt wenn man ein sticker dran klebt als ich aus spaß das auto "pimpen" wollte :D:D:D

Ging mir auch so, da da kein Autosticker da war und ich nix mehr anderes fand hab ich einfach mal die draufgebebbt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage an

41.png Spielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind.

An den "Pik Symbol" erkennt man ob man das jeweilige Level schon ohne zu sterben absolviert hat.

muss ich alle an einem stück spielen oder kann ich auch einzeln erlidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an

41.png Spielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind.

An den "Pik Symbol" erkennt man ob man das jeweilige Level schon ohne zu sterben absolviert hat.

muss ich alle an einem stück spielen oder kann ich auch einzeln erlidigen.

Geht auch einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...