JotGeh Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Man wird durch verschiedene Epochen wohl reisen, daher der verschiedenen Planeten :-) Die ätherische Traumlandschaft ist halt im Wandel^^ Ein Freund und ich wüssten nur gern, ob es noch eine "Zentrale" gibt, die man ausstatten kann. Das sieht im Trailer fast so aus, als wenn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Man wird durch verschiedene Epochen wohl reisen, daher der verschiedenen Planeten :-) Die ätherische Traumlandschaft ist halt im Wandel^^Ein Freund und ich wüssten nur gern, ob es noch eine "Zentrale" gibt, die man ausstatten kann. Das sieht im Trailer fast so aus, als wenn nicht... gibt es aber genau wie eine Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ein Freund und ich wüssten nur gern, ob es noch eine "Zentrale" gibt, die man ausstatten kann. Das sieht im Trailer fast so aus, als wenn nicht... nicht nur du und dein freund wuessten das gern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab übrigens 2 neue Levels: 1 mal "Horror Hostel" und "The funniest Tetris Game" Würde mich übers Spielen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 würde jmd bitte die lbp dlcs sharen oder mir jmd ein link zum sharing bereich schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 würde jmd bitte die lbp dlcs sharen oder mir jmd ein link zum sharing bereich schicken^^ kauf dirs ...dann hast dus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja ich bin aber keine 18 und meine eltermn kaufen mir keine card hat jmd ein link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 sharen ist doch schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja ich weiß hauptsache man bekommts geshared gä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich würde ja auch was zurück sharen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich würde ja auch was zurück sharen^^ achso.... aber....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 achso.... aber....? nix aber^^ machst du...? würde dir auch was geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nix aber^^machst du...? würde dir auch was geben^^ ne sorry ^^ mag das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ne sorry ^^mag das nicht schade aber hier gibts ja ein sharing bereich im forum oder?? schickse ma den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 schade aber hier gibts ja ein sharing bereich im forum oder??schickse ma den link weis ich garnicht such das einfach mal also unter "suchen" sharen eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 weis ich garnichtsuch das einfach mal also unter "suchen" sharen eingeben ja wo suchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 schade aber hier gibts ja ein sharing bereich im forum oder??schickse ma den link Shareanfragen werden net gerne in diesem Forum gesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 na okay danke aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja wo suchen?? der suchen button ist ganz oben zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.