Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, der Bunker, ist das einfach nur Glück wenn man in diesem bescheuerten Rad nicht stirbt oder gibts da bestimmte wege dadurch zu kommen.

einzig allein uebung--wenn du ihn hast (nach 67.versuch) dann lachst du---wenn du stirbst spiel aber trotzdem fertig den danach ist auch noch was kniffliges;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig allein uebung--wenn du ihn hast (nach 67.versuch) dann lachst du---wenn du stirbst spiel aber trotzdem fertig den danach ist auch noch was kniffliges;)

ja das stimmt, du musst unbedingt es immer weiter versuchen^^ so hatte ich den bunker nachem 10 mal gepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir heute mal ausgeliehen welchen Sticker muss ich denn auf den Stern machen?

madre mia--spiel doch mal ne stunde -und stell nicht jetzt schon die logischten fragen---lbp ist eins der besten spiele die jemals geschaffen wurden--so ein spiel holt man sich nicht nur fuer die trophys;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für reines Trophy Hunting ist das Spiel echt zu schade !

Du hast doch gar nciht die Zeit wenn du nur die Trophäen jagst um das "tiefe" in diesem Spiel zu erforschen und das"Große" in diesem doch eigentlich "Kleinen" zu finden.

------------------------

Mhh hab grad die News gelesen - is ja schön das die DLC bei LBP 2 schon dabei sind, aber ich hab die doch schon ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für reines Trophy Hunting ist das Spiel echt zu schade !

Du hast doch gar nciht die Zeit wenn du nur die Trophäen jagst um das "tiefe" in diesem Spiel zu erforschen und das"Große" in diesem doch eigentlich "Kleinen" zu finden.

------------------------

Mhh hab grad die News gelesen - is ja schön das die DLC bei LBP 2 schon dabei sind, aber ich hab die doch schon ....

das beste daran ---man kann es immer wieder spielen (online) --ein spiel das nie verstaubt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen:

In der Story gibt es ja den Teil mit den Baustellen (ka wie das nun genau heißt - bei der Mechaniker Tante)

Nun hab ich ihn den 3 Hauptstorylvl alle ohne zu sterben gescahfft und ich habe 3 "Minigame LVL" von dehnen bei 2 steht "überlebe solange du kansnt" beim 3 habe ich auch ein Herz für "ohne zu sterben geschafft" - bekomme aber beim Hauptbild nciht das Herz für sozusagen "Abschnitt alle LVL ohne zu sterbengeschafft".

Spielfehler? oder gibt es noch ein weiteres LVL das ich noch nicht habe (hab alles nach schlüssel abgescuht aber ncihts weiteres gefunden?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Pik-Symbol und kein Herz oder? ;)

Also ein Spielfehler is mir nicht bekannt. Hast du dir die Mini-Lvl alle genau angeschaut? Es gibt ja da 2 verschiedene Bilder auf der Karte. Die eine Art muss man immer "ace"n (ist glaub ich der Typ mit dem Afro) und die andere nicht (der Typ mit dem Bart). Ich geh' mal davon aus, dass dir da noch eins fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen:

In der Story gibt es ja den Teil mit den Baustellen (ka wie das nun genau heißt - bei der Mechaniker Tante)

Nun hab ich ihn den 3 Hauptstorylvl alle ohne zu sterben gescahfft und ich habe 3 "Minigame LVL" von dehnen bei 2 steht "überlebe solange du kansnt" beim 3 habe ich auch ein Herz für "ohne zu sterben geschafft" - bekomme aber beim Hauptbild nciht das Herz für sozusagen "Abschnitt alle LVL ohne zu sterbengeschafft".

Spielfehler? oder gibt es noch ein weiteres LVL das ich noch nicht habe (hab alles nach schlüssel abgescuht aber ncihts weiteres gefunden?!)

schluessel in brennender wald??? beim start gehste links;)

ansonsten you tube gucken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schluessel in brennender wald??? beim start gehste links;)

ansonsten you tube gucken;)

Mit Mechaniker Tante meinte ich die LVL in der Metropole ( hab nun mal geschaut wie das heißt ^^) ich schau mal ob ich was bei youtube finde aber vllt hat ja auch einer von euch schon die Lösung parat.

Edit sagt:

Eines von den Mini LVL konnte man zu Ende spielen, auch wenn es hieß berlebe solange du kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für reines Trophy Hunting ist das Spiel echt zu schade !

Du hast doch gar nciht die Zeit wenn du nur die Trophäen jagst um das "tiefe" in diesem Spiel zu erforschen und das"Große" in diesem doch eigentlich "Kleinen" zu finden.

------------------------

Mhh hab grad die News gelesen - is ja schön das die DLC bei LBP 2 schon dabei sind, aber ich hab die doch schon ....

Ich spiele dass nicht wegen den Trophies, aber ich sehe immer den Stern wo man das draufkleben muss und ich habe irgendwie kein Sternsticker in die Popi oder wies heisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele dass nicht wegen den Trophies, aber ich sehe immer den Stern wo man das draufkleben muss und ich habe irgendwie kein Sternsticker in die Popi oder wies heisst :D

Ja du musst die ganzen Sachen auch erstmal einsammeln bevor du es benutzen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 2 Teil wird so geil:drool5:

hoffentlich nicht wieder alles ohne zu sterben

hätte meinen Controller fast gefressen deswegen;)

ich glaubs erst wenn die disc in meiner playsi surrt-----lbp-fuer mich die beste erfindung nach der "frau";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...