Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab ein kleines problem und zwar hab alle Training-Levels abgeschlossen bekomm aber die trophy nicht wieso ?

Du musst dir auch die Trainingsfilmchen anschauen, die bei bestimmten Werkzeugen kommen um die Trophy zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch eine Frage das mir den herzen war mist aber ich kann mich ja selber herzen und hab einen zweiten account da mach ich mir einfach 25 levels, aber jetzt meine Frage:

-Wo sehe ich wie viele community levels ich schon gespielt habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage das mir den herzen war mist aber ich kann mich ja selber herzen und hab einen zweiten account da mach ich mir einfach 25 levels, aber jetzt meine Frage:

-Wo sehe ich wie viele community levels ich schon gespielt habe ?

kann man glaub ich garnicht sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bezüglich den PReisblasen wo man zu 4 sein muss, kann ich die alleine machen wenn ich 4 Controller zur Verfügung habe ? oder ist das zu Komplex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage bezüglich den PReisblasen wo man zu 4 sein muss, kann ich die alleine machen wenn ich 4 Controller zur Verfügung habe ? oder ist das zu Komplex?

Nein, alleine schaffst du es nicht. Ich habe sie zu zweit geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bezüglich den PReisblasen wo man zu 4 sein muss, kann ich die alleine machen wenn ich 4 Controller zur Verfügung habe ? oder ist das zu Komplex?

die zu 4. hab ich(allein!) mit 3 gamepads und einem lenkrad gemacht:smile:

die level fuer 4 sind easy---die level fuer 2 kannst aber fast nicht allein machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 der 3 Level mit x4 Preisblasen sollte man absolut problemlos alleine schaffen.

Für das Tundra Level würde ich mir aber zumindest jemand suchen der in der Lage ist, dir die R1 Taste festzuhalten, sonst wirds arg :biggrin5:

Von den 2er Preisblasen kann man die meisten auch alleine schaffen. Ein paar sind kaum machbar. Schlangenschrein, Spenderpalast halt ich für unmöglich. 6-2 und 7-2 sind wohl auch recht knifflig - letzteres hab ich alleine nicht probiert.

Noch ein Tip, wenn man mehr Controler als Spieler hat:

Wenn man die zusätzlichen Sackboys/girls am Anfang einmal ins Level eingeloggt hat, kann man sie auch wieder ausloggen und später wieder dazuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 der 3 Level mit x4 Preisblasen sollte man absolut problemlos alleine schaffen.

Für das Tundra Level würde ich mir aber zumindest jemand suchen der in der Lage ist, dir die R1 Taste festzuhalten, sonst wirds arg :biggrin5:

zahnstocher reinstecken......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahnstocher reinstecken......;)

oder Klebeband bzw den Drücker einfach auf den Knopf legen...^^ morgen Abends werdichs dannmal versuchen

Mal ne Frage ich hab den MGS und PoK DLC muss ich dan nun auch alle Trophies haben um Platin zu bekommen oder nur die aus dem "hauptspiel" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder Klebeband bzw den Drücker einfach auf den Knopf legen...^^ morgen Abends werdichs dannmal versuchen
Mal ne Frage ich hab den MGS und PoK DLC muss ich dan nun auch alle Trophies haben um Platin zu bekommen oder nur die aus dem "hauptspiel" ?

lass das mit den doppelposts---einfach nur auf bearbeiten druecken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das mit den doppelposts---einfach nur auf bearbeiten druecken;)

Sorry, die wenigen Foren wo ich noch benutze lassen eine Editierung nur 15 Minuten nach Erstellung durch, hab nciht dran gedacht nachzuschaeun ob das heir auch so ist.

Habs geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...