Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Dann kämen wir noch zu dem Punkt , das mein Ego , Betrügereien ncht zulässt (bis auf Fifa09 wegen IL-Trophy) .... zumal will lich auf meinem 2. account der nur zu Demo-loaden is , keine Spiele in der Trophyliste ham .

Und wenn sich alle ihre Trophys selbst erschummeln würden , wären die meisten Threads hier , oder gar das Forum nutzlos ....

Dann könnte man alles im Leitfaden mit : Wie bescheisse ich das System , betiteln

edit ... aber verzeihung das hat jetzt nichts mehr mit LBP zu tun :D lieber wieder zurück zum ursprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich Herzen schenken lässt, hat das mit einem regulären erspielen der Trophäe auch nix mehr zu tun.

Boosten u. ä. bei anderen Spielen ist ja dasselbe. Alles "Grauzone" ;)

Wenn du ein kurzes Spiel hast, kann ich mir das aber gleich mal vornehmen. Zu den 150 Levels fehlen mir glaub ich noch ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war´n 500 lvl

Also ich weiß nicht wo bei lbp iwas mit 500 lvl gebraucht wird...

also ich hatte teilen und kreativ alles ohne boost bekommen ... ok meine kumpels auf der liste waren so nett und haben den gespilet und geherzt aber das kann man jan icht als boost ansehen oder?

Du hast dich halt nicht über ein Forum, sondern über Freunde boosten lassen - vom Prinzip das gleiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht wo bei lbp iwas mit 500 lvl gebraucht wird...

Du hast dich halt nicht über ein Forum, sondern über Freunde boosten lassen - vom Prinzip das gleiche ;)

wohl kaum.... 1. waren das höchstens 5 und 2. hab ich die noch nicht mal drauf angehalten mir ein herz zu geben, die habens von sich aus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein kurzes Spiel hast, kann ich mir das aber gleich mal vornehmen. Zu den 150 Levels fehlen mir glaub ich noch ein paar.

Falls du es warst der mein Level fast 15 mal gespielt hat ,

:D Vielen Dank :D

Und wenn da andere dran beteiligt waren ,das ich Platin endlich einen Schritt näher bin , auch euch vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl kaum.... 1. waren das höchstens 5 und 2. hab ich die noch nicht mal drauf angehalten mir ein herz zu geben, die habens von sich aus gemacht

Naja, das wäre dann wohl passives "boosten lassen" ;)

Aber wir brauchen hier ja jetzt eigentlich nicht über die Defintion von boosten diskutieren. Ist ja auch nichts schlechtes dran.

Und wenn du an 25 Autorherzen gekommen bist, weil deine Level gefallen haben, dann hast du hier defintiv ganz ordentlich gearbeitet, da will ich auch gar nix dagegen sagen.

Falls du es warst der mein Level fast 15 mal gespielt hat ,

:D Vielen Dank :D

Und wenn da andere dran beteiligt waren ,das ich Platin endlich einen Schritt näher bin , auch euch vielen Dank :D

Ich glaube die gingen alle auf meine Kappe. Waren sogar mehr als 15 weil das ja auch nicht direkt aktualisiert.

Und ich hatte ja auch was davon, von daher wars sowieso kein Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wäre dann wohl passives "boosten lassen" ;)

Aber wir brauchen hier ja jetzt eigentlich nicht über die Defintion von boosten diskutieren. Ist ja auch nichts schlechtes dran.

Und wenn du an 25 Autorherzen gekommen bist, weil deine Level gefallen haben, dann hast du hier defintiv ganz ordentlich gearbeitet, da will ich auch gar nix dagegen sagen.

Ich glaube die gingen alle auf meine Kappe. Waren sogar mehr als 15 weil das ja auch nicht direkt aktualisiert.

Und ich hatte ja auch was davon, von daher wars sowieso kein Thema ;)

stimmt ist ja eigentlich auch egal^^ hab halt mehr herzen von fremden bekommen als von meinen kumpels (is ja logisch wenns nur 5 kumpels waren)

naja ganz ordentlich gearbeitet... hmm.. darüber lässt sich streiten, ich persönlihc fand meine levels total kacke xDD hab halt trophäen levels erstellt wo man halt 8 trophies bekommen konnte^^ und die waren damals sehr beliebt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen die sind weg.

Veröffentliche dein Level neu, wenn es keine Herzen mehr hat sind sie weg, ganz einfach. :emot-raise:

kann er es nochmal veroeffentlichen wenn er es geloescht hat........?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre einfach diesmal ~10 Levels veröffenlichen.

Wenn du dann nur 6-7 Leute findest, die mehr oder weniger alle Levels durchherzen, haste die 50 schon beisammen.

Wenn du dich neu in die Liste schreibst und überall nochmal ein Comment hinterlässt solltest dass in 2-3 Tagen wieder haben. Das verlorene Level sollte keine Tragödie sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre einfach diesmal ~10 Levels veröffenlichen.

Wenn du dann nur 6-7 Leute findest, die mehr oder weniger alle Levels durchherzen, haste die 50 schon beisammen.

Wenn du dich neu in die Liste schreibst und überall nochmal ein Comment hinterlässt solltest dass in 2-3 Tagen wieder haben. Das verlorene Level sollte keine Tragödie sein ;)

muss es nicht ein level sein der so und so viel mal geherzt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...