Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neue Level, Bauteile und Kostüme und natürlich die Trophies. ;p

ok lohnt^^ werds mir dann holen :D was ist eigentlich mit den "The Incredibles" sachen die gerade neu im store gekommen sind? sind das auch neue levels so wie die mgs und fluch der karibik add ons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok lohnt^^ werds mir dann holen :D was ist eigentlich mit den "The Incredibles" sachen die gerade neu im store gekommen sind? sind das auch neue levels so wie die mgs und fluch der karibik add ons?

nein--nur kosten:smile: keine trophys:smile: levels glaub ich schon....bin aber nicht sicher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab ein Problem. Ich hab heute alle Level ohne zu sterbnen geschafft, aber es ist keine Trophy gekommen. In allen Level ist das Pik-Symbol nur nicht in der Metropole. Da hab ich von 6 Level 4 ohne zu sterben geschafft, weiss einer woran das liegt? Bei 2 muss ich sterben.

@Der_Hesse, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermut mal das du nicht alle schlüssel gefunden hast da die trophy bei mir sofort gekommen ist und ich glaube ich zumindest auch noch einen schlüssel suchen musste guck ma ind dem menü bevor du auf geschichte drückst steht da wie viele level du abgeschlossen hast ich glaube es müssen 56 sein:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bins nochmal

hab jetzt alle geschichtslevel geschafft ohne drauf zu gehen (bin ganz stolz drauf xDD)

nun wollt ich fragen, ob es irgendwo eine liste gibt, wo ich sehen kann welche nebenlevels ich noch machen muss?

das sind die kleinen "welten" neben den jeweiligen hauptlevel---dazu brauchst du die schluessel die du in den hauptlevel findest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einzige möglichkeiten herauszufinden ob du alle hast ist indem du entweder im internet guckst wo es die gibt und abgleichst was aber zu lange dauert oder du machst indem menü ganz am anfang auf geschichte drückst aber nicht drauf dann steht da irgenwann wie viele level du abgeschlossen hast und es müssten 56 sein wie ich schon oben geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige möglichkeiten herauszufinden ob du alle hast ist indem du entweder im internet guckst wo es die gibt und abgleichst was aber zu lange dauert oder du machst indem menü ganz am anfang auf geschichte drückst aber nicht drauf dann steht da irgenwann wie viele level du abgeschlossen hast und es müssten 56 sein wie ich schon oben geschrieben habe

achso ok danke... habs aber jetzt mitlerweile geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen , bevor des nicht von einem MOD des Forums abgesegnet worden ist ...

Und zwar hab ich das Problem Publikumsliebling nicht zu bekommen , obwohl ich in diversen Herzlisten vertreten war , haben alle nur munter herzen verteilt , aber kener spielt die lvl , dabei ist ein 3 sekunden lvl doch net zuviel verlangt , ich hab bestimmt schon 300 lvl und mehr aus den herzketten-threads gespielt ... weils doch eh für eine Trophy wichtig war , wenn auch nicht in der Menge....

Nun meine Frage : was haltet ihr von nem Publikumslieblings-Ketten-Thread ?? Klasse Name :D

wenns nicht gewünscht ist , bitte ich doch mal einige Leudz mein lvl zu zocken ..... damit ich endlich diese Trophy im Sack habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen , bevor des nicht von einem MOD des Forums abgesegnet worden ist ...

Und zwar hab ich das Problem Publikumsliebling nicht zu bekommen , obwohl ich in diversen Herzlisten vertreten war , haben alle nur munter herzen verteilt , aber kener spielt die lvl , dabei ist ein 3 sekunden lvl doch net zuviel verlangt , ich hab bestimmt schon 300 lvl und mehr aus den herzketten-threads gespielt ... weils doch eh für eine Trophy wichtig war , wenn auch nicht in der Menge....

Nun meine Frage : was haltet ihr von nem Publikumslieblings-Ketten-Thread ?? Klasse Name :D

wenns nicht gewünscht ist , bitte ich doch mal einige Leudz mein lvl zu zocken ..... damit ich endlich diese Trophy im Sack habe

wenn es dir zu lange dauert mach doch nen 2.account und spiel dein level bis es bling macht ---;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann müsste ich 50 accounts haben .... denn pro account geht der zähler nur einmal hoch soviel ich weiß .... jedenfalls war es so bei den lvl die ich von anderen mehrmals gespielt haben weil die doch recht einfallsreich und gut waren

ok--ich kapiere--du willst nicht suchen und lesen--aber ich bin ja nicht so....

Veröffentlicht erst mal ein sehr kurzes Level(Im Hauptaccount). Dann erstellt ihr einen zweiten PSN-Account. Dann startet ihr das Spiel mit dem zweiten Account und spielt bis ihr "Die Gärten"-Trophäe erhaltet. Danach geht ihr auf Community und sucht Text ==> "Hauptaccount PSN-ID". Jetzt könnt ihr erstmal den Hauptaccount herzen und den kurzen Level spielt ihr 50x, (geht auch mit neustarten).

Danach wechselt ihr wieder zum Haupaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...