Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Das dürfte eigentlich nicht gehen, weil die Story Levels ja diese Sack-Sperre drin haben. Kurz nach Beginn des Levels kommt so ein Schild, wenn man an dem Punkt vorbei ist, können eigentlich keine weiteren Sackboys beitreten.

Das Problem haben wir doch schon... genau ein Thread über dir hab ich die Lösung geposted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Antwort war auch auf diese Lösung bezogen. Das geht also tatsächlich? o0

Verstehe nur die Logik dahinter nicht. Ist auch egal. Hab mir die Platin 2008 noch alleine geholt. :D

Hatte es auch ohne den Trick gemacht, allgemein find ich es dumm mit ''Cheats''.

Bin lieber der Fun-Typ statt der Wills-Schnell-Durch-Haben-Typ. :D

War sowieso mein erstes Spiel mit der PS3 im Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es auch ohne den Trick gemacht, allgemein find ich es dumm mit ''Cheats''.

Bin lieber der Fun-Typ statt der Wills-Schnell-Durch-Haben-Typ. :D

War sowieso mein erstes Spiel mit der PS3 im Pack.

sind das hier anspielungen auf mich?:emot-raise: nur weil ich danach gefragt habe? :D:D

naja werde es auch ohne cheats tricks bugs versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals... ich doch nicht. Kennst mich doch. :P

Und das is ja auch nich schwer. :D

war ein späßchen :D

wenn du das sagts^^ naja werds ja sehen und nicht wiederhergeben bis ich platin hab (auch dann werd ichs weiterhin behalten, aus fehlern lernt man ja bekanntlich :D)

hast du eig die ganzen add ons für lbp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ein späßchen :D

wenn du das sagts^^ naja werds ja sehen und nicht wiederhergeben bis ich platin hab (auch dann werd ichs weiterhin behalten, aus fehlern lernt man ja bekanntlich :D)

hast du eig die ganzen add ons für lbp?

Nen paar Kostüm-Add ons, MGS Add on und Fluch der Karibik Add on.

Kann aber alle nur empfehlen. :D

Nun gut bei Kostümen muss das jeder selber wissen, aber der Rest is genial. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar Kostüm-Add ons, MGS Add on und Fluch der Karibik Add on.

Kann aber alle nur empfehlen. :D

Nun gut bei Kostümen muss das jeder selber wissen, aber der Rest is genial. :P

ok... also könntest du mir helfen bei den addons gä?^^

ja die kostüme find ich eigentlich meistens abzocke aber egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich könnte ich dir da helfen, geaddet hab ich dich schon, steht nix mehr im Weg. :D

Und naja, ich find die Kostüme von LBP-CD-Disk etwas langweilig, will abwechslung. :D

super =)

naja... werde wenn ich es spielen habe nur als so ein stantard männchen rumlaufen, da ich mich erst mal auf "spielen" konzentriere und nicht all zu viele preisblasen sammeln werde:biggrin5:

mein altes save ist auch kaputt wo ich alles gesammelt hatte :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Robert de Niro? :skep:

Ich kanns ja kaum glauben. Der Schauspieler mit den meisten Bildschirmtoden hat in der US-Version den Erzähle gsprochen? Oder ist in der DE-Version nur zufällig Christian Brückner der Sprecher?

*mich als De Niro Fan oute* :>

:smile::smile::smile: wenn auf deutsch christoph brueckner spricht muss es doch nicht unbedingt heissen das in der us version de niro spricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile::smile::smile: wenn auf deutsch christoph brueckner spricht muss es doch nicht unbedingt heissen das in der us version de niro spricht ;)

Eben das ist ja meine Frage. Meistens ist es ja so. Vor allem bei Filmen. Ich glaube bei Shrek war es aber z.B auch so, dass Antonio Banderas z.B. den Kater in der englischen Version gesprochen hat und in der Deutschen aber nicht sein Synchronsprecher. Oder doch? :emot-raise:

Ist auch egal, das ist nun etwas ZU allgemein für den LBP Thread. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...