Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bitte helft mir mal, ich brauche noch folgende online trophies:

1. mein level muss noch mit 50 Herzen versehen werden und ich als Spieler mit 30

(war erst anders, aber es fehlt doch nur die eine)

darum bitte ich euch, mir zu helfen.

-------------------------------------------------

hier noch n paar offene Fragen:

wo finde ich den mallinator beim level kreieren?

noch ne frage: wie baue ich einen ausgang?

letzte frage: wie kommt man wieder dahin, wo man das mit dem level bauen erklärt bekommt? Ich habe nämlich noch nicht alle videos angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch n paar offene Fragen:

noch ne frage: wie baue ich einen ausgang?

letzte frage: wie kommt man wieder dahin, wo man das mit dem level bauen erklärt bekommt? Ich habe nämlich noch nicht alle videos angesehen...

zu 1. der ausgang befindet sich entweder im werkzeugbeutel oder in dem daneben - oder ist der werkzeugbeutel alles?! naja da drinne ist er auf alle fälle - wenn du genügen trainings gemacht hast u er da zur verfügung steht dann.

zu 2. levelbauerklärung - auf den mond rechts gehen.. und dann dreieck das menu aufrufen - der werkzeugbeutel. und dann auf die einzelnen "objekte" ggf dreieck oder die gewünschte taste zum anhören drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. der ausgang befindet sich entweder im werkzeugbeutel oder in dem daneben - oder ist der werkzeugbeutel alles?! naja da drinne ist er auf alle fälle - wenn du genügen trainings gemacht hast u er da zur verfügung steht dann.

zu 2. levelbauerklärung - auf den mond rechts gehen.. und dann dreieck das menu aufrufen - der werkzeugbeutel. und dann auf die einzelnen "objekte" ggf dreieck oder die gewünschte taste zum anhören drücken.

da kann man nicht dreieck drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit, im Level Editor die Kamera i.wie einzustellen?

Also..dass die Kamera im Spielen Modus nicht zu nah an der Sackboy-Figur dran ist?

Im Kreativ-Modus kann man zwar zoomen wie man grad lustig ist, aber wenn ich im Spielen-Modus bin, dann ist die Kamera einfach zu nah an meiner Sackboy-Figur, wodurch man die Sachen, die man sehen sollte, nicht wirklich sieht..^^

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich brauche drinngend hilfe! Also mein Problem ist, dass ich die Trophäe für Diplomschöpfer nicht kriege. Dabei sind keine Fragezeichen mehr zu sehen und ich bin mal alles durchgegangen und habe sie Dennoch nicht gekriegt, warum? Muss ich auch wirklich alle trainigs machen, auch, wenn sie sich wiederholen beim anderem Gegenstand, oder kann ich das dann auslassen? Ich brauche echt ein Guten Rat, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich brauche drinngend hilfe! Also mein Problem ist, dass ich die Trophäe für Diplomschöpfer nicht kriege. Dabei sind keine Fragezeichen mehr zu sehen und ich bin mal alles durchgegangen und habe sie Dennoch nicht gekriegt, warum? Muss ich auch wirklich alle trainigs machen, auch, wenn sie sich wiederholen beim anderem Gegenstand, oder kann ich das dann auslassen? Ich brauche echt ein Guten Rat, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus.

....auch wenn sie sich wiederholen beim anderen gegenstand

so nebenbei haette ich ne frage--¿warum machst nicht das was du vermutest und dann fragst du /oder suchst du (besser) im richtigem thread?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab ja schon alles gemacht und hab die Trophäe dennoch nicht bekommen, wie oben in mein Beitrag beschrieben. Jetzt weiss ich, dass ich wirklich jedes einzelne Feld machen muss... das kann aber lange dauern. Und wo soll es denn ein richtigen thread dafür geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, im Level Editor die Kamera i.wie einzustellen?

Also..dass die Kamera im Spielen Modus nicht zu nah an der Sackboy-Figur dran ist?

Im Kreativ-Modus kann man zwar zoomen wie man grad lustig ist, aber wenn ich im Spielen-Modus bin, dann ist die Kamera einfach zu nah an meiner Sackboy-Figur, wodurch man die Sachen, die man sehen sollte, nicht wirklich sieht..^^

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. :)

Damit der Beitrag nicht versinkt :D

Wäre schon wichtig..Danke..(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Beitrag nicht versinkt :D

Wäre schon wichtig..Danke..(:

Es gibt in der Werkzeugtasche ein Kamera-Tool, mit dem du für von die bestimmte Bereiche die Kamera anders positionieren kannst. So funktioniert das zum Beispiel im Canyon-Level mit dem Feuerball, der einem hinterherjagt. Kannste beliebig einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst sie mit jemanden machen--aber dann duerfen beide nicht streben:smile::smile:

aso ok... und dieser trick, dass man vorm ende den einen conrtoller aus macht wo mit man vllt einmal gestorben ist und dann einfahc einen neuen anmachen der 0 tode hat und dann das level beenden? geht das? also dass der level dann abgeschlossen wurde als 0 tode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Werkzeugtasche ein Kamera-Tool, mit dem du für von die bestimmte Bereiche die Kamera anders positionieren kannst. So funktioniert das zum Beispiel im Canyon-Level mit dem Feuerball, der einem hinterherjagt. Kannste beliebig einstellen.

ah..danke..

schau ich mal gleich nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok... und dieser trick, dass man vorm ende den einen conrtoller aus macht wo mit man vllt einmal gestorben ist und dann einfahc einen neuen anmachen der 0 tode hat und dann das level beenden? geht das? also dass der level dann abgeschlossen wurde als 0 tode?

Hier ist ein Link https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9457-fuer-alle-die-bunker-usw-mit-glanzleistung-schaffen-wollen.html.

Guck einfach auf Seite 1, erster Post.

Wenn du es damit nicht schaffst dann kann dir keiner mehr helfen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok... und dieser trick, dass man vorm ende den einen conrtoller aus macht wo mit man vllt einmal gestorben ist und dann einfahc einen neuen anmachen der 0 tode hat und dann das level beenden? geht das? also dass der level dann abgeschlossen wurde als 0 tode?

Das dürfte eigentlich nicht gehen, weil die Story Levels ja diese Sack-Sperre drin haben. Kurz nach Beginn des Levels kommt so ein Schild, wenn man an dem Punkt vorbei ist, können eigentlich keine weiteren Sackboys beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...