playaz24 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich will mir das Spiel evtl. holen. Lohn es sich? Mir geht es hauptzächlich um den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ Deadboy: Ich fand's nur so lustig. Grundsätzlich ist es so, dass KEIN Downloadable Content für Platin gebraucht wird. Im Trophäenleitfaden steht es meistens getrennt da; daran kann man dann ganz gut erkennen: Was BIS zur Platin steht, wird für Platin gebraucht. Was darunter steht, ist zusätzlich und nur nötig für "100%". @ Playaz: Die meisten Leute hier spielen es, weil es eine relativ einfache Platintrophäe ist. Eine ca. 18jährige Freundin von mir findet es "süß" und wird sicherlich weiterspielen, wenn ich keinen Bock mehr habe Die 10jährige Nachbarstochter kann ihr dabei helfen... Ich habe anders ausgedrückt noch niemanden gehört, der nach Platin noch Lust hatte, weiterzuspielen. Wenn du wissen willst, ob es dir gefällt, leih es erst mal aus der Videothek aus. Das ist die billigste Methode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ playaz24 also ich finde es klasse und meine Freunde auch, die das haben! Da man das Spiel ja schon für 21€ bekommt, kann man wirklich nichts falsch machen! Ich spiele es immer mal wieder - vorallem online mit Freunden macht es riesig Spaß! Zudem is das eigene Levelbauen toll! selbst für mich Fazit: Wenig Geld - viel Spielspaß! Hol es dir!! (nicht nur wegen der Trophys - es ist wirklich toll!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich will mir das Spiel evtl. holen.Lohn es sich? Mir geht es hauptzächlich um den Spielspaß. kaufs dir das macht echt süchtig das game is echt hammer. naja ausser ohne leben zu verlieren durch zu zocken da bin ich zu blöd dafür daran wird meine platin wohl scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 naja ausser ohne leben zu verlieren durch zu zocken da bin ich zu blöd dafür daran wird meine platin wohl scheitern also ich finde, wenn man das Spiel einmal durch hat, schafft man danach auch leicht die Level ohne zu sterben ab und zu brauch man schon mehrere Anläufe, aber deswegen die Platin hinzuschmeißen wäre die falsche Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also wir machen das so, dass wir erstmal ein Level spielen und dabei so viele Preisblasen wie möglich zu bekommen versuchen. Dann wiederholen wir das Level, bis wir 100% Blasen haben und meistens kennen wir das Level dann so gut, dass <einer> dann nur noch durch rennen muss, ohne zu sterben. Bisher geht das so ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ich find das Game auch super lustig und mega gelungen. Habs mir Neu für 16€ bestellt zzgl 3€ Versandkosten die warens allemal wert! Jetzt muss es nurnoch mit der Platin Trophy klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 little big planet spiele ich nur für den Spaß zwischendurch und natürlich um platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Platin hab ich schon, also zum Spaß wenn die Cards da sind, hol ich mir noch den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Den Bewertungen nach scheint die Platin ja nicht so schwer zu bekommen zu sein. Das Online-Gedöns spricht in meinen Augen aber schon wieder ´ne ganz andere Sprache. Abgesehn davon hab ich mir´s jetzt bestellt, sollte wohl die Woche noch ankommen. Hab´s letztes Jahr auf der G|C gezockt, war ´nen heiden Spaß da - freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wie wärs mim stickern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Meine Frage:Ist der erste Level in den Gärten schaffbar ohne zu sterben? Weil man fällt ja immer in dieses Loch wo die Brücke verschwindet, und dann muss man sich respawnen lassen! Also, geht das? da gibts was zum drüber hangeln, grüner kreis glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Meine Frage:Ist der erste Level in den Gärten schaffbar ohne zu sterben? Weil man fällt ja immer in dieses Loch wo die Brücke verschwindet, und dann muss man sich respawnen lassen! Also, geht das? jop is machbar - wenne das level richitg machst - mit reinfallen u dich ploppen lassen, dann musste es danach noch mal machen und dann kommt was von oben zum festhalten u rüberschwingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jop is machbar - wenne das level richitg machst - mit reinfallen u dich ploppen lassen, dann musste es danach noch mal machen und dann kommt was von oben zum festhalten u rüberschwingen! Nein man muss stickern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 im zweite Level (oder zumindest irgendwann nach dem ersten Level^^) bekommt man den Sticker, welchen man ziemlich am Anfang platzieren muss (Stern glaub ich) dann kommt ein Countdown / Rennen und du überlebst 100%ig das erste Level wurde auch schon hier im Forum öfters geklärt, Google hilft auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ne das war ein Schuh. Man muss den Schuh stickern, dann kommt von oben so ein Rennstartteil. Beim Rennen ist über der Brücke dann so ein Vogel den du mit etwas Können greifen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nein man muss stickern oh ja doch richtig! das hatte ich ganz vergessen. haha ok sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Außerdem gibt es hier einen angepinnten Thread, wo alle Levelnamen genannt werden. Dabei steht auch schön, ob man da sterben "darf" oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 in wie viel tagen schafft man platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 in wie viel tagen schafft man platin kommt drauf an, wie schnell deine level geherzt bzw. gespielt werden und wie gut du bist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.