Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Hat sich inzwischen erledigt... Mir fehlte der "Papp-Grubenwagen" er war in einer der Schächte, aus denen Wagons kommen. :smile:

falls noch ma so was is: es gibt auf YT etliche Videos, die helfen einem ;)

kann sein, dass sie in einem anderen Thread hier schon mal gepostet wurden. ansonsten suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophäe Diplomschöpfer, ich habe nämlich das Problem, dass ich keine Fragezeichen mehr sehe und alle Trainigs abbgeschlossen habe, aber dennoch die Trophäe nicht krieg, warum? Kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophäe Diplomschöpfer, ich habe nämlich das Problem, dass ich keine Fragezeichen mehr sehe und alle Trainigs abbgeschlossen habe, aber dennoch die Trophäe nicht krieg, warum? Kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

Vielleicht hast du mal eins weggeklickt.Also jeder Bolzen/Seil/usw. hat ein Training und dann noch Gehrin, mehr weis ich grad auch noch nicht.

Hab ein Problem mit den 40 Schüssen in 5 Sekunden, bekomm des nicht so schnell hin.Kann man das irgendwie Online machen, wie "Flugsack" z.B., also mit ner Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wär schon lustig ....

vill. in 3d ....

hmmmmmmmmmm.. 3D .. ich weiß net. da ich das net kann mit meinen augen, wird mich das wohl eher nerven!!!

da war doch mal ein trailer zusammen mit dem playstastion Move dingen... war da net schon eis dabei?! ichw eiß es net mehr genau. muss ich ma suchen. war cool :D

aber nen neues LBP würde ich schon cool finden, Addons sind doch auf die dauer sch....!!

lieber nen richtig neues spiel mit neuen sachen..viiiiiiiiiiiielen neuen sachen.. effekten und und und vielen neuen leveln.. ner coolen story und vielem mehr:D muss sich ja lohnen ;)

aber denke, wird eh noch was dauern dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eis kann man ja sozusagen machen, mit Glas (damit man rutscht) und dann halt wie in Wildnis die Sachen so schneeig:D machen.

najaaaaaaaaa.. ;) das is ja kein richtiges eis. es gibt ja auch das eis, was ich schon mal gesehen habe - kann sein dass das in der betaversion daebi war oder so, wo man drauf kommt u einfriert! :D:D:D:D richtiges eis eben!

da kann mich kein glas von überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LBP freunde

ab morgen soll ja Die Unglaublichen erscheinen,weiss jemand schon ob für den levelsatz auch trobies geben soll,wie beim metal gear

Geplant ist ein Kostüm-Pack, welches die fünf Incredibles-Familienmitglieder bietet. Nebenbei wird es ein Level-Kit mit allerlei Materialien geben, die auf dem Pixar-Film basieren, darunter auch ein Gallery-Level. // ---keine trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist ein Kostüm-Pack, welches die fünf Incredibles-Familienmitglieder bietet. Nebenbei wird es ein Level-Kit mit allerlei Materialien geben, die auf dem Pixar-Film basieren, darunter auch ein Gallery-Level. // ---keine trophys ;)

abzocke. (ups) aber is ja so!

schade, level wären cooler!

daber danke für den tipp, weiß ich wenigstens, das was kommt, was ich mir net hole :D

@ aassyyx: normalerweise musst du da einmal runter fallen sich platzen lassen und dann kannste beim nächsten mal den vogel greifen und rüberfliegen - demnach net sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woran erkennt man, dass man ein level geschafft hat ohne zu sterben? ist das dieser sackboy-kopf?

und wo finde ich den mallinator beim level kreieren?

noch ne frage: wie baue ich einen ausgang?

letzte frage: wie kommt man wieder dahin, wo man das mit dem level bauen erklärt bekommt? Ich habe nämlich noch nicht alle videos angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...