stoegado Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe das Spiel auch erst im Februar gekauft und gespielt. Platin ist immer noch leicht möglich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Absolut. Das nervige ist nur Levels zu erstellen, die was taugen. Aber auch da gibts Mittel und Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das ist nicht schwer pack einfach preisblasen rein mit preisen drin aus anderen leveln schreib bei den geschichte levels ein paar comments und schon kriegste herzen ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Absolut. Das nervige ist nur Levels zu erstellen, die was taugen. Aber auch da gibts Mittel und Wege. ich hab damals auch ein level "auf schnell" gemacht nur wegen der trophys--obwohl ich platin habe nehme ich mir aber schon seit nen jahr vor endlich mal ein vernuenftiges level reinzustellen--naja was nicht ist kann ja noch werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich diesen ExitBildschirm fürs Beenden des Levels finde? Hab die Story durch und würde jetzt auch furchtbar gerne ein Level erstellen, dummerweise scheint unter meinen Items kein Ausgang zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich diesen ExitBildschirm fürs Beenden des Levels finde? Hab die Story durch und würde jetzt auch furchtbar gerne ein Level erstellen, dummerweise scheint unter meinen Items kein Ausgang zu sein Also wenn du die Ergebnisanzeige meinst, die findest du im Editor unter Popit -> Werkzeugtasche -> Grundausstattung -> Ergebnisanzeige. Ich weis allerdings nicht wo ich das eingesammelt habe, aber vllt hilft es dir ja schon zu wissen wo genau im Menü es ist. Vllt hast dus ja doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also wenn du die Ergebnisanzeige meinst, die findest du im Editor unter Popit -> Werkzeugtasche -> Grundausstattung -> Ergebnisanzeige.Ich weis allerdings nicht wo ich das eingesammelt habe, aber vllt hilft es dir ja schon zu wissen wo genau im Menü es ist. Vllt hast dus ja doch schon Hab eigentlich alles durchgeschaut, würde mich wundern, wenn ich es doch hätte... und abgeschlossen habe ich sowohl Story, als auch Tutorials, wäre schon mies, wenn die Ergebnisanzeige fehlen würde^^ Aber danke, das werde ich im Laufe des Tages wohl mal ausprobieren :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Endlich den Bunker geschafft! ENDLICH! Grad so im letzten Kreis geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Endlich den Bunker geschafft! ENDLICH!Grad so im letzten Kreis geschafft. war doch gar nicht so schwer-- wirst du jetzt denken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Und da muss ich dir wirklich Recht geben, hab 1-2 Monaten das Spiel nicht angerührt und jetzt beim 2 Versuch geklappt, letzte Level war gar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Und da muss ich dir wirklich Recht geben, hab 1-2 Monaten das Spiel nicht angerührt und jetzt beim 2 Versuch geklappt, letzte Level war gar kein Problem. ja so ist es irgendwie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die BonusLevel, in denen man die ganze Zeit Punkte sammeln muss wie das Rodeo oder KrawattenSpringen sind jene Level "die nur enden, wenn man stirbt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die BonusLevel, in denen man die ganze Zeit Punkte sammeln muss wie das Rodeo oder KrawattenSpringen sind jene Level "die nur enden, wenn man stirbt"? richtig. die brauchste net überleben um die überlebenstrophie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da mich die "Spielen" Trophy ziemlich in den Wahnsinn treibt, frage ich mich gerade, ob man das System nicht austricksen könnte. Z.B. in den Leveln mit Endgegnern, kann man mit zwei Spielern zocken und den zweiten die ganzen Kämpfe erledigen lassen, während der erste Spieler wartet und keine Leben verliert? Gilt das dann am Ende als "kein Leben verloren" oder muss man dann gleichzeitig mit beiden überleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da mich die "Spielen" Trophy ziemlich in den Wahnsinn treibt, frage ich mich gerade, ob man das System nicht austricksen könnte. Z.B. in den Leveln mit Endgegnern, kann man mit zwei Spielern zocken und den zweiten die ganzen Kämpfe erledigen lassen, während der erste Spieler wartet und keine Leben verliert? Gilt das dann am Ende als "kein Leben verloren" oder muss man dann gleichzeitig mit beiden überleben? so wie du tricksen willst--musst du mit 2 ueberleben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so wie du tricksen willst--musst du mit 2 ueberleben:smile: doppelt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hatte ich auch versucht und glaube mich erinnern zu können, daß beide überleben müßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Beide müssen überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kann mir mal bitte einer sagen wo der Gegenstand liegt der mir noch fehlt? Es ist im Level "Die Mine" und zwar in der Liste zwischen den "schlechten Zähnen" und dem "Stachelhammer-Block". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hat sich inzwischen erledigt... Mir fehlte der "Papp-Grubenwagen" er war in einer der Schächte, aus denen Wagons kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.