Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Hi,

ich kriege irgendwie die Diplomschöpfer Trophäe nicht, hab immer die Trainingslevels gespielt und nachdem eins abgeschlossen war bin ich im Popit auf "Nächstes Training" gegangen, bis das Symbol verschwunden war. Danach kam aber keine Trophäe.

Woran kann das liegen und wie kann ich die Trainingslevels denn nochmal durchspielen?

hast bestimmt nicht alle gemacht ..

es gib welche unter fast jeder katerogie

Nun ja...ich bin an LBP seit sagen wir...hnmm2 Jahren dran. Jetzt fehlen mir noch 50 Levelherzen, 30 Autorenherzen, alle Preisblasen und nicht sterben. Hilfe ist sehr willkommen. Added bitte mich mit dem Hinweis LBP, dann weiß ich bescheid. Wenn ihr mich herzt herze ich zurück. Ah und könnte jemand meine Level spielen? Echt, würde mich riesig freuen.:sunny:

Hi,

ich kriege irgendwie die Diplomschöpfer Trophäe nicht, hab immer die Trainingslevels gespielt und nachdem eins abgeschlossen war bin ich im Popit auf "Nächstes Training" gegangen, bis das Symbol verschwunden war. Danach kam aber keine Trophäe.

Woran kann das liegen und wie kann ich die Trainingslevels denn nochmal durchspielen?

Also ich glaube auch dass du noch nicht alle Trainingslevel durchgespielt hast! Es sind nämlich auch noch einige in deiner Werkzeugtasche oder in irgendeinem Beutel drin wo auch deine Materialien, Bolzne usw. drin sind. Geh mal in den Beutel rein und wenn du ein Material, Bolzen usw. markierst siehst du ein kleines grünes Fragezeichen! Ist dort so ein Fragezeichen zu sehen, absolvier das Training! Mach das bei all den Dingen im Beutel und *bling*

hallo,

Ich habe eine Frage zu LBP, kann man die Trophäe ,,Spielen,, auch im Online-Modus zu zweit holen? Wenn ja, könnte mir jemand helfen?

danke im vorraus

Also! Du kannst natürlich die Trophy "Spielen" im Online-Modus auch erreichen, keine Frage! Nur meiner Meinung nach sehr viel schwierige, da es sein kann dass man sich doch ein bisschen im Weg steht. Und das Wichtigste: Spielst du ein Level zu zweit, dürfen beide nicht sterben. Zählt nicht, wenn nur einer ohne zu sterben das Level durchspielt und der andere stirbt!

Also! Du kannst natürlich die Trophy "Spielen" im Online-Modus auch erreichen, keine Frage! Nur meiner Meinung nach sehr viel schwierige, da es sein kann dass man sich doch ein bisschen im Weg steht. Und das Wichtigste: Spielst du ein Level zu zweit, dürfen beide nicht sterben. Zählt nicht, wenn nur einer ohne zu sterben das Level durchspielt und der andere stirbt!

waere auf jeden fall auch ne goldene trophy wert:smile:

hallo,

Aso okay, ich bin überhaupt nicht gut darin, also bei mir würde es kein unterschied machen, ob ich mit jemanden zusammen spiele oder nicht. Ist da vielleicht jemand, der das gut kann und zeit hätte es mit mir zu machen?

danke im vorraus.

hallo,

Aso okay, ich bin überhaupt nicht gut darin, also bei mir würde es kein unterschied machen, ob ich mit jemanden zusammen spiele oder nicht. Ist da vielleicht jemand, der das gut kann und zeit hätte es mit mir zu machen?

danke im vorraus.

oehm sowas solltest du hier im forum unterlassen.... wenn du es selbst nicht schaffst bist du leider an der platin gescheitert.

ich hab auch einige nicht geschafft.... und bei lbp fehlen mir auch nur noch 3 trophies wie ich gesehen habe.... ohne zu sterben, alle preisblasen und ein lvl zu 2t erstellen.... dann haett ich platin. aber irgendwie spiel ich lieber kz2 fifa10 oder cod6 :P

ansonsten wenn du die haben willst bleibt dir nix ausser ueben ueben ueben

viewpost.gif

hallo,

danke im vorraus.

oehm sowas solltest du hier im forum unterlassen.... wenn du es selbst nicht schaffst bist du leider an der platin gescheitert.

ich hab auch einige nicht geschafft.... und bei lbp fehlen mir auch nur noch 3 trophies wie ich gesehen habe.... ohne zu sterben, alle preisblasen und ein lvl zu 2t erstellen.... dann haett ich platin. aber irgendwie spiel ich lieber kz2 fifa10 oder cod6 :P

ansonsten wenn du die haben willst bleibt dir nix ausser ueben ueben ueben

@zuicide_de

Er schreibt ja nicht, dass es jemand für ihn machen soll; er will einfach jemanden finden, der das mit ihm macht (für moralische Unterstützung oder was weiss ich). So hab ich das wenigstens verstanden.

@alferman

Auch wenn du nicht gut bist, macht es einen Unterschied. Wie gesagt müssen im Multiplayer beide das Level schaffen ohne zu sterben, also auch du. Angenommen du spielst das mit jemandem zusammen, der nur selten mal stirbt. Jetzt stell dir vor, du schaffst eine von dir gehasste Stelle endlich einmal ohne ein Leben zu verlieren, aber dein Partner stirbt. Dann musst du dieses Level nochmals etliche Male spielen bis es erneut wieder klappt und diesmal auch dein Partner nicht stirbt, damit es für die Trophy zählt.

Dies wäre sicher nicht einfacher als es alleine zu versuchen und vermutlich nur frustrierender.

@zuicide_de

Er schreibt ja nicht, dass es jemand für ihn machen soll; er will einfach jemanden finden, der das mit ihm macht (für moralische Unterstützung oder was weiss ich). So hab ich das wenigstens verstanden.

@alferman

Auch wenn du nicht gut bist, macht es einen Unterschied. Wie gesagt müssen im Multiplayer beide das Level schaffen ohne zu sterben, also auch du. Angenommen du spielst das mit jemandem zusammen, der nur selten mal stirbt. Jetzt stell dir vor, du schaffst eine von dir gehasste Stelle endlich einmal ohne ein Leben zu verlieren, aber dein Partner stirbt. Dann musst du dieses Level nochmals etliche Male spielen bis es erneut wieder klappt und diesmal auch dein Partner nicht stirbt, damit es für die Trophy zählt.

Dies wäre sicher nicht einfacher als es alleine zu versuchen und vermutlich nur frustrierender.

jop, dass hat zuicide_de anscheinend echt falsch verstanden. sehe das auch so wie du!

und auch bei dem text da drunter kann ich nur zustimmen.

versuch es lieber alleine. zu 2. is einfach schwieriger.

hallo,

ich habe ein Problem bei LBP, ich komme dort nicht mehr Online, dass heißt, ich bin zwar bei Playstation Network angemeldet, doch im Spiel selber tauch dann das Schild auf, verbindung zu den Servern nicht gefunden und in Klammern Problem 403, kann mir jemand helfen und erledigt sich das Problem nach einer Zeit?

danke im vorraus.

Ich habe auch gerade ein Problem bei LBP.

Ich stehe ja noch in der Herzkette drin, da noch ein Level von mir 50 mal gespielt werden muss. Vor 2 Wochen war ich bei einem Level bei 42. Jetzt hab ich gestern abend mal geschaut, kurz den Patch runter geladen und jetzt steht das Level bei 20 :dozey:

Kann mir einer sagen was da passiert ist?

hey,

spielen das spiel noch genug um alle trophys zu bekommen ?? habe es ewig net mehr gespielt will aber jetzt gern platin drin haben, fehlen aber noch die lvl herzen, etc trophys

Gute Frage, habe mir das Spiel heute für nen 20er gekauft, Platin noch machbar oder mittlerweile unmöglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...