Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ich bin mir eigentlich fast ziemlich sicher, dass es nicht geht!!

Ich hab das gleiche gestern mal mit nem zweiten Controller probiert und habe einen sterben lassen! Mit dem zweiten habe ich das Level ohne zu sterben durchgespielt und am Ende bekam ich keine Glanzleistung für das Level!

es geht aber indem du den zweiten controller ausstellts

das geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja sicher online steht ja drin du musst community levels spielen herzen usw...wieso bist du dann am ........ sag bloß du hast kein internetverbindung an deiner PS

Habe alleine spielen gewählt statt Online spielen >.< werde dann morgen weiter machen, einfach morgen mit Online spielen. Man kann ja Community Levels auch alleine machen. ALso muss ich jetzt Online statt Alleine spielen wählen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, musst du nicht. Online spielen heisst nur, dass andere bei dir beitreten können-aber darum geht es bei der Trophy ja nicht. Du kannst also auch ruhig allein die Community-Level spielen....

würde ich dann auch empfehlen, sonst kommt jemand bei dir rein.. und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkennt ich bei LBP jetzt wenn ich ein Lvel ohne zu sterben geschafft habe? Mit diesem Kleeblatt Zeichen?

Genau!! Wenn du ein Level ohne zu sterben schaffst kommt auch bei der Anzeige am Ende des Levels (bevor noch die Punkterangliste kommt) folgendes:

"Du gewinnst folgendes"; "Keine Leben verloren"

Anschließend sollte ein goldenes Herz oder so ähnlich aufscheinen! Von nun siehst du bereits bevor du das Level betrittst dieses goldene Herz!

Hoff ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Viel Spaß noch bei LBP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kriege irgendwie die Diplomschöpfer Trophäe nicht, hab immer die Trainingslevels gespielt und nachdem eins abgeschlossen war bin ich im Popit auf "Nächstes Training" gegangen, bis das Symbol verschwunden war. Danach kam aber keine Trophäe.

Woran kann das liegen und wie kann ich die Trainingslevels denn nochmal durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...