Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber die für Star Wars sind wohl echt schwer zuschlagen - aber das beste ist ja auch REsi 5 wo alles schon auf der Disc ist und man nur für die freischaltung auf der disc zahlt und eine leere datei zieht:eek6:

das mein ich was das für ein ....... ist

aso alles klar :D

ja da sind die DLCs von LBP echt human!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute selbes wurde beim kletzten Pop auch gemacht und auch bei Borderlands leere Datei im DLC inhalt ist auf der disc muss nur freigeschaltet werden damit.

Selbes gilt auch für Assassins Creed 2 auch so ein betrug.. aber die herrschaften sind ja alle so toll es geht nur um profit zum glück unterstütze ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach leute selbes wurde beim kletzten Pop auch gemacht und auch bei Borderlands leere Datei im DLC inhalt ist auf der disc muss nur freigeschaltet werden damit.

Selbes gilt auch für Assassins Creed 2 auch so ein betrug.. aber die herrschaften sind ja alle so toll es geht nur um profit zum glück unterstütze ich das nicht

ah ja (ich mein den unteren teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "ERSTER" geht bei mir nicht. ich habe 2 Level als 3. und als 7. gespielt, aber es geht nicht...

du meist als 3. und als 7. das Level beendent oder?

Du musst ein Level als aller 1. beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meist als 3. und als 7. das Level beendent oder?

Du musst ein Level als aller 1. beenden...

aber asl 7. das geht doch gar net ;) man kann doch nur zu 4. spielen :D

aber wie du schon sagst, da muss man 1. werden!

FALSCH!! :D

alles klar, ich hab mich voll vertan!! falsche trophie :D yay

geh einfach auf communitylevels und dann die aktuellsten zu erst und dann haste da welche, die noch von keinem gespielt wurden...einfach machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

wenn ich ein level vom story modus online spiele, der partner wärend des levels stirbt, ich aber nicht, bekomm ich dann am ende das lvl als ohne zu sterben gutgeschrieben?

ansich sollte dein partner damit nix zu tun haben.

ich glaube aber, dass du dieses nicht sterben eh nur alleine erriechen kannst. (kann mich auch irren - hab da nie so deutlich drauf geachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir eigentlich fast ziemlich sicher, dass es nicht geht!!

Ich hab das gleiche gestern mal mit nem zweiten Controller probiert und habe einen sterben lassen! Mit dem zweiten habe ich das Level ohne zu sterben durchgespielt und am Ende bekam ich keine Glanzleistung für das Level!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich fast ziemlich sicher, dass es nicht geht!!

Ich hab das gleiche gestern mal mit nem zweiten Controller probiert und habe einen sterben lassen! Mit dem zweiten habe ich das Level ohne zu sterben durchgespielt und am Ende bekam ich keine Glanzleistung für das Level!

das es mitm 2ten controller nicht geht weiss ich, aber das schließt das andere ja nicht aus

ich probiers heut einfach mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...