ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann mir einer kurz erklären, wie man die Trainingslevel vom Wasser DLC abschließt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Moin, wie lange dauert das eigentlich, bis die Herze als Autor gutgeschrieben werden? Hab paar Level gemacht, in der ich geschrieben habe, dass ich noch Autorenherze brauche. Meine Level wurden geherzt aber ich hab noch keine Autorenherze bekommen (sind immernoch 22). Laut Leitfaden kann das um die 30 Minuten dauern, aber es ist schon eine Stunde vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Moin, wie lange dauert das eigentlich, bis die Herze als Autor gutgeschrieben werden? Hab paar Level gemacht, in der ich geschrieben habe, dass ich noch Autorenherze brauche. Meine Level wurden geherzt aber ich hab noch keine Autorenherze bekommen (sind immernoch 22). Laut Leitfaden kann das um die 30 Minuten dauern, aber es ist schon eine Stunde vergangen. kann genauso gut sein dass sies einfach nich gemacht haben oder vergessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hm irgendwie ärgerlich, vorallem weil mir nur noch 8 Herze bis Platin fehlen. Hab jetzt noch wie ein Bekloppter geherzt und Nachrichten geschrieben, ich hoffe Platin kommt heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 juhuuu von meinen 3 Leveln, wo mir jeweils nur 1-3 Preisblasen fehlen..habe ich nun bei einem Level die letzten beiden gefunden...nun noch die anderen Levels... ajajajajjaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann mir einer kurz erklären, wie man die Trainingslevel vom Wasser DLC abschließt? Danke. Soweit ich weiß ist das gar nicht möglich. Eigenartig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wohooo endlich alle Preisblasen gefunden! bei 2 level einfach welche übersehen.. bei dem 3ten level. ka... kam nix neues hat aber geklappt ... bling bling EDIT: hab alle jetzt fehlt nur noch 1 ne bei Fluch der Karibik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zusammen. Mal was ganz anderes, hat irgendjemand schonmal das "Beta Bug Blaster" Kostüm live gesehen? Wird wohl nur ausgesuchten Beta Testern von Little Big Planet zur Verfügung gestellt. Genauso wie die Beta-Tester-Weste. Vielleicht ja jemand aus dem Forum? Dann könnte ich mir die Sachen online mal live anschauen. Finde das Bug Blaster Kostüm so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wohooo endlich alle Preisblasen gefunden!bei 2 level einfach welche übersehen.. bei dem 3ten level. ka... kam nix neues hat aber geklappt ... bling bling EDIT: hab alle jetzt fehlt nur noch 1 ne bei Fluch der Karibik! nicht glauben keiner verfolgt deine kommentare-- ich auf jedenfall--und ich halt dir die daumen:17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 nicht glauben keiner verfolgt deine kommentare-- ich auf jedenfall--und ich halt dir die daumen:17: danke hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab da mal ne Frage, und zwar: Sind die Trophies von Metal Gear Rex schwer? Ansonsten überlege ich mir das im PS Store zu kaufen... oder alle eher recht einfach? Weiß grad jemand aus dem Kopf wieviel Metal Gear Rex, und wieviel Pirates of the Caribean kosten? Kann grad nich nachgucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab da mal ne Frage, und zwar:Sind die Trophies von Metal Gear Rex schwer? Ansonsten überlege ich mir das im PS Store zu kaufen... oder alle eher recht einfach? Weiß grad jemand aus dem Kopf wieviel Metal Gear Rex, und wieviel Pirates of the Caribean kosten? Kann grad nich nachgucken.. also schwer sin die eigtl net...bei rexkiller brauchst halt 2-3 versuche bis den in der zeit geshafft hast aber sonst eigtl ganz easy... kosten glaub beide 4,99 sin aber auf jeden fall spassig hab se beide und bereu nich die gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ne beide kosten 5,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 bei dem geringen preis kann man eigentlich nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 kaufen und wenne die anderen trophys im normalen spiel hast, dann schaffste die auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 bei dem geringen preis kann man eigentlich nix falsch machen das ist jetzt nicht dein ernst oder:banghead: mal abgesehen davon das man in deutschland eh nix kauft ist das ganze pure abzocke. Bei DLC´s sind für sich gesehen nicht schlecht mag den Pirates of the Carribean aber doch schon lieber ganz geil gemacht. Man sollte aber wohl sehen das für nicht mal eine Stunde spielzeit wenn überhaupt 30Minuten für jeden DLC der Preis jamal sowas von "ÜBER " ist p.s. habe keins davon bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich find die Preise noch recht moderat. Wenn ich wieder an Star Wars denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 immerhin gibt es da trophys nicht wie bei ac2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 immerhin gibt es da trophys nicht wie bei ac2 und die DLCs sind nicht schon quasi teil der Story gewesen u dann mal eben für einen späteren DLC wegrationiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich find die Preise noch recht moderat. Wenn ich wieder an Star Wars denke... ach komm die für Dead Space sind doch auch unverschämmt wenn man das sieht selbst bei Bioshock 1 DLC bin ich mir immer noch nicht so sicher ob das ok wäre oder nicht. Aber die für Star Wars sind wohl echt schwer zuschlagen - aber das beste ist ja auch REsi 5 wo alles schon auf der Disc ist und man nur für die freischaltung auf der disc zahlt und eine leere datei zieht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.