Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Moin, wie lange dauert das eigentlich, bis die Herze als Autor gutgeschrieben werden? Hab paar Level gemacht, in der ich geschrieben habe, dass ich noch Autorenherze brauche. Meine Level wurden geherzt aber ich hab noch keine Autorenherze bekommen (sind immernoch 22). Laut Leitfaden kann das um die 30 Minuten dauern, aber es ist schon eine Stunde vergangen.

Moin, wie lange dauert das eigentlich, bis die Herze als Autor gutgeschrieben werden? Hab paar Level gemacht, in der ich geschrieben habe, dass ich noch Autorenherze brauche. Meine Level wurden geherzt aber ich hab noch keine Autorenherze bekommen (sind immernoch 22). Laut Leitfaden kann das um die 30 Minuten dauern, aber es ist schon eine Stunde vergangen.

kann genauso gut sein dass sies einfach nich gemacht haben oder vergessen haben

Hallo zusammen.

Mal was ganz anderes, hat irgendjemand schonmal das "Beta Bug Blaster" Kostüm live gesehen? Wird wohl nur ausgesuchten Beta Testern von Little Big Planet zur Verfügung gestellt. Genauso wie die Beta-Tester-Weste. Vielleicht ja jemand aus dem Forum? Dann könnte ich mir die Sachen online mal live anschauen. Finde das Bug Blaster Kostüm so geil.

seltenesbetablasterkost.jpg

seltenebetatestweste.jpg

wohooo endlich alle Preisblasen gefunden!

bei 2 level einfach welche übersehen..

bei dem 3ten level. ka... kam nix neues hat aber geklappt ... bling bling

EDIT: hab alle :D:D:D:D:D

jetzt fehlt nur noch 1 ne bei Fluch der Karibik!

nicht glauben keiner verfolgt deine kommentare-- ich auf jedenfall--und ich halt dir die daumen:17:

Hab da mal ne Frage, und zwar:

Sind die Trophies von Metal Gear Rex schwer? Ansonsten überlege ich mir das im PS Store zu kaufen... oder alle eher recht einfach?

Weiß grad jemand aus dem Kopf wieviel Metal Gear Rex, und wieviel Pirates of the Caribean kosten? Kann grad nich nachgucken..

Hab da mal ne Frage, und zwar:

Sind die Trophies von Metal Gear Rex schwer? Ansonsten überlege ich mir das im PS Store zu kaufen... oder alle eher recht einfach?

Weiß grad jemand aus dem Kopf wieviel Metal Gear Rex, und wieviel Pirates of the Caribean kosten? Kann grad nich nachgucken..

also schwer sin die eigtl net...bei rexkiller brauchst halt 2-3 versuche bis den in der zeit geshafft hast aber sonst eigtl ganz easy...

kosten glaub beide 4,99 sin aber auf jeden fall spassig hab se beide und bereu nich die gekauft zu haben

bei dem geringen preis kann man eigentlich nix falsch machen :)

das ist jetzt nicht dein ernst oder:banghead: mal abgesehen davon das man in deutschland eh nix kauft ist das ganze pure abzocke.

Bei DLC´s sind für sich gesehen nicht schlecht mag den Pirates of the Carribean aber doch schon lieber ganz geil gemacht.

Man sollte aber wohl sehen das für nicht mal eine Stunde spielzeit wenn überhaupt 30Minuten für jeden DLC der Preis jamal sowas von "ÜBER " ist

p.s. habe keins davon bezahlt

Ich find die Preise noch recht moderat. Wenn ich wieder an Star Wars denke... :banghead:

ach komm die für Dead Space sind doch auch unverschämmt wenn man das sieht selbst bei Bioshock 1 DLC bin ich mir immer noch nicht so sicher ob das ok wäre oder nicht.

Aber die für Star Wars sind wohl echt schwer zuschlagen - aber das beste ist ja auch REsi 5 wo alles schon auf der Disc ist und man nur für die freischaltung auf der disc zahlt und eine leere datei zieht:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...