Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes problem : Ich bin gerade auf Preisblasensuche und bin im Level Das verlorene Schloss des Senseis, ich habe nach dem Videos her alles nachgemacht und habe auch alles eingesammelt aber es zeigt mir immer nur 97% an ???????? kann doch nicht sein habe hundertpro alles eingesammelt bin das Level bestimmt schon 10 mal durchgegangen jetzt und ich komme immer nur auf 97% weis einer worann des liegen kann ??? ist vielleicht was in den Minilevel noch ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du wohl eine übersehen haben. Schau mal im Hauptmenü bei dem Level, wo die Preisblasen angezeigt werden, welcher fehlt, also die Nummer, dabei von links nach rechts zählen. Dann kann ich mal nachschauen, welcher das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du wohl eine übersehen haben. Schau mal im Hauptmenü bei dem Level, wo die Preisblasen angezeigt werden, welcher fehlt, also die Nummer, dabei von links nach rechts zählen. Dann kann ich mal nachschauen, welcher das ist.

Es ist die 5 Preisblase die fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes problem : Ich bin gerade auf Preisblasensuche und bin im Level Das verlorene Schloss des Senseis, ich habe nach dem Videos her alles nachgemacht und habe auch alles eingesammelt aber es zeigt mir immer nur 97% an ???????? kann doch nicht sein habe hundertpro alles eingesammelt bin das Level bestimmt schon 10 mal durchgegangen jetzt und ich komme immer nur auf 97% weis einer worann des liegen kann ??? ist vielleicht was in den Minilevel noch ??????

ich weiss jez gar nich ob sowas legitim is

aber ich hab alle restlichen blasen nach dieser lösung gefunden

hoffe es hilft dir was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, vllt hilft mir das auch weiter..hab 2 levels wo mir was fehlt..was ich einfach net finde!!

jo wie gesagt hab alle wo mir gefehlt haben nach dieser lösung gefunden

und ich mag des normal nich so mit lesen und so weil ich dann immer nich hundertpro weiss bin ich da an der stelle jez richtig , ich sehs lieber aufm video aber hat trotzdem super geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wie gesagt hab alle wo mir gefehlt haben nach dieser lösung gefunden

und ich mag des normal nich so mit lesen und so weil ich dann immer nich hundertpro weiss bin ich da an der stelle jez richtig , ich sehs lieber aufm video aber hat trotzdem super geklappt

ich werds einfach mal testen. ich finde die einfach net... und ich kann mir das ja ausdrucken..hehe mein pc steht net bei meiner playsi..immer dieses rüberlaufen dann ^^

aber die vidoes schaue ich mir trotzdem auch mal an. das muss ja wohl zu schaffen sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!

Hab da ma ne frage, zu den Trophys "Partylöwe" und "V.I.P."....

Krieg ich die nur, wenn ich mit anderen Leuten Online spiele, oder besteht die möglichkeit, die alleine zu holen, wie "Klassenbester"...

Letztere habe ich mit 4 Pad's geholt!

Irgendwie klappt das aber bei den beiden erstgenannten Trophys nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen!!

Hab da ma ne frage, zu den Trophys "Partylöwe" und "V.I.P."....

Krieg ich die nur, wenn ich mit anderen Leuten Online spiele, oder besteht die möglichkeit, die alleine zu holen, wie "Klassenbester"...

Letztere habe ich mit 4 Pad's geholt!

Irgendwie klappt das aber bei den beiden erstgenannten Trophys nicht wirklich...

nee alleine schaffste des auch nich...

für partylöwe hab ich einfach mal mit 3 kumpels ne runde gezockt und VIp hab ich gleichzeitig mit klassenbester bekommen als ich zufällig online mal mit 3 andren nen level gezockt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fluch der Karibik und Metal Gear Solid Pack sind die besten oder?

Hab mir ne PSN Card geholt.

Gibts noch anderes, was ihr in LBP Store empfehlen könnt?

ja sind sie, weil sie als einzige echte level dabei haben ;)

was ich mir noch gegönnt habe sind die kostpme von MGS und ein AC2 Kostüm..

aber das musste ja für dich selber entscheiden, ob du für die Kostüme Geld ausgeben willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Fluch der Karibik und Metal Gear Solid Pack sind die besten oder?

Hab mir ne PSN Card geholt.

Gibts noch anderes, was ihr in LBP Store empfehlen könnt?

Wie wärs mit LBP PREMIUM AVATAREN aus dem PSN Store ?

Viele meiner Bekannten haben schon zugeschlagen ( kostet ja nur 0,25€ pro Avatar, weshalb man da gut den Rest seines Guthabens von einer Prepaid Card verbraten kann ... ) und schmücken ihre PSN ID mit dem hübschen Bildchen eines LBP Premium Avatars :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Schau mal in meine Signatur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...