Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Weil ich bin mit über 4000 Punkten durch die Ziellinie gekommen aber mein Bruder nicht der hat an die 2000 bekommen.

Bekommt man die Trophy dann gleich danach oder wenn man das Level zuende hat?

Weil ich dann aus Frust ausgemacht habe.

Also bei allen anderen Trophies ist es ja so, daß die alle bekommen wenn nur einer die Voraussetzungen dafür erfüllt. Also kann ich mir nicht vorstellen, daß beide Gamer die 4000 haben müßen um die Trophy/ies zu bekommen. Eher dann, daß man das Level wie du sagst zuende spielen muß. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das nochmal zu machen, dann aber bitte ohne auszuschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei allen anderen Trophies ist es ja so, daß die alle bekommen wenn nur einer die Voraussetzungen dafür erfüllt. Also kann ich mir nicht vorstellen, daß beide Gamer die 4000 haben müßen um die Trophy/ies zu bekommen. Eher dann, daß man das Level wie du sagst zuende spielen muß. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das nochmal zu machen, dann aber bitte ohne auszuschalten. ;)

:cry2:

Scheiße hätte ich es mal zuende gespielt aber mich überkam der Frust und das ist bei mir nicht gut, daher habe ich ausgemacht.

Sicher mache ich das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange nix zu Bruch geht... ;)

Darum habe ich auch ausgemacht.

Sag mal hast du Zufällig das MGS DLC? Falls du es besitzt hast du die Trophy mit den 40 Paintsballs in 5Sek? Ich kloppe schon wie so ein Irrer auf dem Controller rum aber Irgendwie bekomme ich die Trophy da auch nicht. -.-

Mache ich da was falsch?

Weil man soll die Taste nicht gedrückt halten sondern immer schön drauf "Kloppen" weil dann mehr Paintballs rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du Zufällig das MGS DLC? Falls du es besitzt hast du die Trophy mit den 40 Paintsballs in 5Sek? Ich kloppe schon wie so ein Irrer auf dem Controller rum aber Irgendwie bekomme ich die Trophy da auch nicht. -.-

Mache ich da was falsch?

Weil man soll die Taste nicht gedrückt halten sondern immer schön drauf "Kloppen" weil dann mehr Paintballs rauskommen.

Hab ich (bis jetzt) leider nicht, muß ich passen. Steht im Leitfaden nichts? Youtube evtl. oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Level kommen doch solche Federbretter diese roten Teile.

da auf dem vorletzten oder letzten Brett immer hoch springen so hoch wie du kommst dann bekommst du auch den Schlüssel. Ist doof gemacht.

Wenn nicht soll ich dir da kurz helfen??

Danke für den Tipp die Beschreibung war 100% richtig und so auch leicht zu finden.... versuche mich jetzt an der Glanzleistung in Knallstadt (die Minen am Ende sind sooooo empfindlich :mad1:) und den einen einzigen herrenlosen Sticker der mir noch in diesem Level fehlt.....

demnach habe ich nur die ersten 3 Welten komplett es bleibt also noch viel zu tun....

hab aber profitiert und das MGS -DLC komplettiert, fehlt also noch das fluch der Karibikteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens muss nur einer über den 4000 bleiben, zweitens bekommt man die trophy direkt danach man muss nich erst des level fertig spielen

und bei dem paintball stehn zahlreiche tipps in nem thread dazu...einfach noml probiern und schneller werden^^

Ich hatte ja über 4000 Punkte aber keine Trophy bekommen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp die Beschreibung war 100% richtig und so auch leicht zu finden.... versuche mich jetzt an der Glanzleistung in Knallstadt (die Minen am Ende sind sooooo empfindlich :mad1:) und den einen einzigen herrenlosen Sticker der mir noch in diesem Level fehlt.....

demnach habe ich nur die ersten 3 Welten komplett es bleibt also noch viel zu tun....

hab aber profitiert und das MGS -DLC komplettiert, fehlt also noch das fluch der Karibikteil :)

Kein Problem.

Melde dich wenn du Hilfe bei Preisblasen brauchst wo man mit 2, 3 oder 4 Leuten sein mus bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Melde dich wenn du Hilfe bei Preisblasen brauchst wo man mit 2, 3 oder 4 Leuten sein mus bin dabei.

oh danke aber die habe ich zum GLück alle, bei uns packt da die ganze Familie mit an, Schwester , Mutter und Vater :)

Natürlich für die wirklich fehlenden Preisblasen muss ich mir mal die Videos antun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du Zufällig das MGS DLC? Falls du es besitzt hast du die Trophy mit den 40 Paintsballs in 5Sek? Ich kloppe schon wie so ein Irrer auf dem Controller rum aber Irgendwie bekomme ich die Trophy da auch nicht. -.-

Mache ich da was falsch?

Weil man soll die Taste nicht gedrückt halten sondern immer schön drauf "Kloppen" weil dann mehr Paintballs rauskommen.

also ich hab die. war auch relativ leicht ;)

ich hab den controller quasi hingestellt so in der hand u dann mit dem rechten zeigefinger geklopp und gekloppt u dann hats bling gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh danke aber die habe ich zum GLück alle, bei uns packt da die ganze Familie mit an, Schwester , Mutter und Vater :)

Natürlich für die wirklich fehlenden Preisblasen muss ich mir mal die Videos antun :)

Achso okay. Ich habe nur meinen Bruder gefragt. Meine Mutter findet das Spiel zwar auch lustig aber sie kommt mit der Steuerung nicht klar. Naja ist auch nicht schlimm und meinen Vater brauche ich gar nicht erst fragen.:smile:

Der zockt lieber das neue Mario auf der WII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay. Ich habe nur meinen Bruder gefragt. Meine Mutter findet das Spiel zwar auch lustig aber sie kommt mit der Steuerung nicht klar. Naja ist auch nicht schlimm und meinen Vater brauche ich gar nicht erst fragen.:smile:

Der zockt lieber das neue Mario auf der WII.

lol dein Vater zockt auch mario auf der Wii? ^^

Nunja wie das mit den Eltern so ist stellen sie sich ungeschickt an anfangs aber es klappt recht gut nach ner Weile, man muss ihnen halt nur bei jeder Spielsession die Steuerung neu erklären....

daran haben sich Begriff gebildet wie "geh mal aus dem Fernseher" was gleichbedeutend ist mit linker analog Stick nach unten um die auf die passende Lauflinie zu wechseln....

Was meine Mutter aber ganz gute ohne Erklärung hinbekommt ist es meine Schwester zu verprügeln..... den Sackboy versteht sich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...