Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

So, ich habe zwei Fragen:

1. Ich möchte im Editor ein Flugzeug erstellen.

Dieses ist jedoch etwas aufwändiger und nun bekomme ich die Meldung, das Objekt wäre zu kompliziert und ich köne keine weiteren Teile hinzufügen.

Ich habe nun noch etwas rumgetestet, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Wie kann ich das umgehen/das Flugzeug trotzdem fertig bauen?

Und was zählt zu diesem "Objekt"?

Angeklebtes/mit Bolzen oder Seilen Befestigtes/Objekte in diesem Objekt?

2.Wo kann ich nachlesen, wer meine Level geherzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe zwei Fragen:

1. Ich möchte im Editor ein Flugzeug erstellen.

Dieses ist jedoch etwas aufwändiger und nun bekomme ich die Meldung, das Objekt wäre zu kompliziert und ich köne keine weiteren Teile hinzufügen.

Ich habe nun noch etwas rumgetestet, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Wie kann ich das umgehen/das Flugzeug trotzdem fertig bauen?

Und was zählt zu diesem "Objekt"?

Angeklebtes/mit Bolzen oder Seilen Befestigtes/Objekte in diesem Objekt?

2.Wo kann ich nachlesen, wer meine Level geherzt hat?

zu 1: auf welche art soll denn dein flugzeug fliegen? so ähnlich wie die hubschrauber die es in vielen levels schon gibt?

zu 2: einfach bei dem linken mond auf "Ich" und dann das entsprechende level anklicken und dann in dem menü wo man normalerweise auf "aleine spielen" oder "online spielen" gehn kann weiter nach rechts "scrollen" und dann kommt da mal ne liste wer das level gespielt, geherzt hat usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: auf welche art soll denn dein flugzeug fliegen? so ähnlich wie die hubschrauber die es in vielen levels schon gibt?

zu 2: einfach bei dem linken mond auf "Ich" und dann das entsprechende level anklicken und dann in dem menü wo man normalerweise auf "aleine spielen" oder "online spielen" gehn kann weiter nach rechts "scrollen" und dann kommt da mal ne liste wer das level gespielt, geherzt hat usw

Das Flugzeug soll an einem Seil oÄ von einem Wagen gezogen werden(warscheinlich, kann sich ändern)

Aber das Flugzeig sebst ist ja nicht fertig zu kriegen, ohne die möglichkeit, mehr anzubringen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wollte ein lvl bauen in dem der wasserstand als wächselt...[hoch und runter]

kann mir jemand helfen ??

Bau einfach meherere Wasserobjekte mit verschiedenem Wasserstand und aktiviere sie dann durch schalter an der stelle, wo es steigen/sinken soll.

Wenn es permanent steigen und sinken soll kannst du das auch über den Wellen-Regler versuchen:smile:

[...]

1. Ich möchte im Editor ein Flugzeug erstellen.

Dieses ist jedoch etwas aufwändiger und nun bekomme ich die Meldung, das Objekt wäre zu kompliziert und ich köne keine weiteren Teile hinzufügen.

Ich habe nun noch etwas rumgetestet, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Wie kann ich das umgehen/das Flugzeug trotzdem fertig bauen?

Und was zählt zu diesem "Objekt"?

Angeklebtes/mit Bolzen oder Seilen Befestigtes/Objekte in diesem Objekt?

[...]

Das Flugzeug soll an einem Seil oÄ von einem Wagen gezogen werden(warscheinlich, kann sich ändern)

Aber das Flugzeig sebst ist ja nicht fertig zu kriegen, ohne die möglichkeit, mehr anzubringen:banghead:

Hat dazu keiner eine Idee, damit ich größere Objekte bauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dazu keiner eine Idee, damit ich größere Objekte bauen kann?
WENIGER TEILE verwenden !

Zb. könntest Du Teile die nur der Verzierung dienen weglassen oder durch das aufstempeln einer Textur die wie der entfernte Teil aussieht ersetzen ...

Bzw. Du faßt mehrere kleinere Teile zu einem einzigen komplizierteren größeren Teil zusammen ...

Außerdem ist ja sicher nicht die GRÖSSE der Teile das Problem sondern die ANZAHL !

Dh. Du willst kein größeres Objekt bauen sondern ein KOMPLIZIERTERES :redface:

MfG, MEX

PS: Die maximale Anzahl der Teile kannst Du ganz sicher nicht erhöhen ... außer Die releasen einen PATCH der mehr Teile erlaubt !

Frag mal beim Support von LBP nach ... aber die werden Dir sicher dasselbe sagen wie ich: "WENIGER TEILE VERWENDEN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage beim Hochzeitsempfang gibt es ja 2 Bonuslevel, es fehlt mir aber ein Schlüssel....

einen habe ich gefunden der gegen Ende des Levels auf einem hut auf einem Riesenskelett zu finden ist (kommt auch im Video vor) den zweiten konnte ich aber nirgens erblicken weiss da einer mehr dazu?

In dem Level kommen doch solche Federbretter diese roten Teile.

da auf dem vorletzten oder letzten Brett immer hoch springen so hoch wie du kommst dann bekommst du auch den Schlüssel. Ist doof gemacht.

Wenn nicht soll ich dir da kurz helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Level kommen doch solche Federbretter diese roten Teile.

da auf dem vorletzten oder letzten Brett immer hoch springen so hoch wie du kommst dann bekommst du auch den Schlüssel. Ist doof gemacht.

Wenn nicht soll ich dir da kurz helfen??

auf dem Teil sind doch jedes mal Preisblasen? Vielleicht habe ich da ja einen übersehen? naja ein versuch ist es wert, natürlich kanns du auch gerne einer Partie von mir joinen wenns es dich nicht stört.

Knautsche grad alles Levels durch um langsam aber sicher 100% preisblasen zu bekommen und die entsprechenden Glanzleistungen....

its still a long way to platin...

also geschenkt ist das Teil auf jeden fall nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das wenn man die glanzleistung erhalten halt kann man dann in dem level sterben oder muss das nicht sterben sozusagen als letztes sein ??

huh, ich versteh dich nicht so ganz :/

Ne Glanzleistung ist wenn man einen Level packt ohne èberhaupt zu sterben (ein goldenes Pike verräat dir dass du das vollbracht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Teil sind doch jedes mal Preisblasen? Vielleicht habe ich da ja einen übersehen? naja ein versuch ist es wert, natürlich kanns du auch gerne einer Partie von mir joinen wenns es dich nicht stört.

Knautsche grad alles Levels durch um langsam aber sicher 100% preisblasen zu bekommen und die entsprechenden Glanzleistungen....

its still a long way to platin...

also geschenkt ist das Teil auf jeden fall nicht

Ja das stimmt schon aber bei dem vorletzten oder letzten musst du höher springen also noch höher hinaus da ist dann der Schlüssel das ist so dämlich gemacht. Finde bei youtube leider auch kein passendes video -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh, ich versteh dich nicht so ganz :/

Ne Glanzleistung ist wenn man einen Level packt ohne èberhaupt zu sterben (ein goldenes Pike verräat dir dass du das vollbracht hast)

er meint wahrscheinlich ob er danach das level dann nich mehr spielen darf ohne zu sterben

nee is egal is wie bei ner trophy wenn mal des "Pik" hast dann hast es egal ob du danach des level spielst und stirbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der welcher die hat, wird die Trophy bekommen, oder nicht? :skep:

Weil ich bin mit über 4000 Punkten durch die Ziellinie gekommen aber mein Bruder nicht der hat an die 2000 bekommen.

Bekommt man die Trophy dann gleich danach oder wenn man das Level zuende hat?

Weil ich dann aus Frust ausgemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...