Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Hi, ich hab mal ne Frage:

Wie schaffe ich es im Editor , eine dieser Kolben zu erstellen, welcher mittels Bewegungssensor eingeschalten wird und dann aber nur ausfährt und nicht mehr zurück?

Also quasi, dass ein Teil einmal heraus gefahren wird und dann aber außen bleibtund nicht wieder rein fährt.:emot-raise:

Hoffe, ihr habt ne Idee, damit ich meine Kreationen vervollständigen kann.

also zu hundert prozent weiss ichs jez au nich mehr aber ich versuchs mal

also du plazierst den kolben , setzt den bewegungssensor verknüpfst den mit dem kolben (einfach mit deinem popitcursor hinziehn)

und dann gehst du in die einstellungen von deinem kolben (popit klick auf den kolben und VIERECK) und stellst die gewünschte max. länge und min. länge ein

und dann musst du noch deinen bewegungsschalter anpassen da kannst dann einstellen ob der des dauernd schalten soll , aus und ein, oder nur Einmal....und wenn du einmal einstellst dann sollte es eigtl so funktioniern wie du gemeint hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal ne Frage:

Wie schaffe ich es im Editor , eine dieser Kolben zu erstellen, welcher mittels Bewegungssensor eingeschalten wird und dann aber nur ausfährt und nicht mehr zurück?

Also quasi, dass ein Teil einmal heraus gefahren wird und dann aber außen bleibtund nicht wieder rein fährt.:emot-raise:

Hoffe, ihr habt ne Idee, damit ich meine Kreationen vervollständigen kann.

also...du musst einfach den schalter auf ein schuss einstellen dann kommt er nur ein ma raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein Problem mit der trophäe....

8.png Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

ich hab schon alles versucht und alles gemacht was in Leitfand steht trotzdem bekomm ich diese trophäe nicht ..... :(

du musst auch diverse videos von sachen in deiner werkzeugtasche anschaun..

nicht nur jedes tutoriallevel machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja alle videos schon 100 mall dursch gemacht und hab trotzdem nichtsss bekommen ...

@ps: diverse videos - tutoriallevel ???:skep:[/quot

ging mir auch so, am besten noch mal überall die Tutorials spielen bis es funzt, kann auch sein das du einfach noch nicht alle Teile und damit auch noch nicht alle tutorial-levels freigeschaltet hast:49:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja alle videos schon 100 mall dursch gemacht und hab trotzdem nichtsss bekommen ...

@ps: diverse videos - tutoriallevel ???:skep:[/quot

ging mir auch so, am besten noch mal überall die Tutorials spielen bis es funzt, kann auch sein das du einfach noch nicht alle Teile und damit auch noch nicht alle tutorial-levels freigeschaltet hast:49:

Ich glaub ich hab schon alles weill ich alle preisblasen habe und alle ohne zu verrecken hab ich auch geschaft....

aber ich will net alles vorn vorne anfangen man :dozey::mad1:

kann einer mir erklären was des bedeutet : tutorial-levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab schon alles weill ich alle preisblasen habe und alle ohne zu verrecken hab ich auch geschaft....

aber ich will net alles vorn vorne anfangen man :dozey::mad1:

kann einer mir erklären was des bedeutet : tutorial-levels

wenne auf den mond gehst u dir ein level erstellen willst.. da sind die tutorial level! das hat nix mit den leveln zu tun, die du generell spielen kannst.

das sind halt anweisungen u ratschläge dwie dui ein level erstellen kannst. und da gibt es etliche videos u ratschläge zu.

also wenne auf dem mond ein level erstellen willst..da kommen die gleich u ssagen dir wie das geht..und die musst du alle durch machen!

im werkzeugbeutel und und und!!

ein tutorial level sagt dir zb. was das startfeld ist..oder die endtabelle wie du die anwendest und und und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenne auf den mond gehst u dir ein level erstellen willst.. da sind die tutorial level! das hat nix mit den leveln zu tun, die du generell spielen kannst.

das sind halt anweisungen u ratschläge dwie dui ein level erstellen kannst. und da gibt es etliche videos u ratschläge zu.

also wenne auf dem mond ein level erstellen willst..da kommen die gleich u ssagen dir wie das geht..und die musst du alle durch machen!

im werkzeugbeutel und und und!!

ein tutorial level sagt dir zb. was das startfeld ist..oder die endtabelle wie du die anwendest und und und..

asooo danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm wiso Zitat von fussel xD

hää?!??!?! LOL da stimmt was net mit dem zitaten irgndwie kann das sein?!

bei dem hier auch net!

lol wir zitieren uns jetzt einfach mal selber, ohne es vorher gesagt zu haben ^^

man muss aufpassen was oben in der leiste steht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LittleBIGPlanet goes 3D

Sony veranstaltete gestern in den Evolution Studios (MotorStorm) eine kleine Präsentation, in der verschiedene 3D-Fassungen aktueller Spiele gezeigt wurden. Während “Super Stardust HD” und “Motorstorm: Pacific Rift” als spielbare 3D-Demo vorlagen, wurde die stereoskopische Fassung der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ ausschließlich als Video präsentiert.

Ein weiteres Demonstrationsvideo zeigte eine 3D-Fassung des Kreativspiels “LittleBIGPlanet”, was gleichzeitig einer Enthüllung gleichkam. “Die stereoskopische 3D-Sicht hat die parallax-scrollenden Landschaften zu einer phänomenalen Tiefe verholfen”, so Eurogamers Rich Leadbetter.

“Im ursprünglichen LittleBIGPlanet ist es nicht immer klar, auf welche der drei Ebenen man sich gerade bewegt. Die stereoskopische 3D-Ansicht bereitet dem ein Ende, da sichergestellt ist, dass jede der parallaxen Elemente einen klaren eigenen Bereich in der 3D-Umgebung einnimmt.”

Dies, so Leadbetter, ist ein cooles Beispiel dafür, wie die Umstellung auf die 3D-Technologie echte Gameplay-Vorteile mit sich bringen kann. Ein weiterer Eye-Catcher sei die Startsequenz gewesen, als von 2D auf 3D umgestellt wurde und der Sackboy seine eigene 3D-Brille aufsetzte.

https://www.play3.de/2010/01/19/littlebigplanet-goes-3d/

Geil,geil,geil!

Leider noch keine Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...