Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute bin neu hier und ich wollte ma fragen wie man wenn man online ist gezielt bei anderen spielern in die zentrale kommt oda mit i-welchen leuten ein lvlt spielt ...bei mir is das iwie immer zufall^^

...ich möchte nämlich mal mit leuten die story lvl spielen aba iwie klappt das leida nie^^

danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wenn du mit leuten die in deiner PSN liste sin spielen möchtest dann müssen die online und im game drin sein dann kannst die einladen mit dir den level zu zocken

und wenn du mit irgendwem zocken willst dann gehst halt statt auf "alleine spielen" bei der level auswahl einfach auf "online spielen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso die müssen in meiner freundesliste sein^^ ....

also bei mir is das so wenn ich auf online spielen drücke komme ich meistens alleine in das level^^ ..nur selten steht da iwie fragt bei spielleiter oda so an^^

kann ich das iwie machen das ich immer bei jmd anderes in die levels komme oda das die auch ma zu mir in die levels kommen oda so^^?? ..also das ich auf die warte iwie oda so ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja ok ja weiss was du meinst...

ähm nee denk des is eher zufall ob du bei jemand reinkommst aber man kann sehn wieviele grad des level spielen da is so nen icon mit nem laufenden sackboy und ner zahl dahinter wenn da nix is dann spielt des auch grad keiner...

warten kannst du in dem sinn schon musst halt vor diesem einen schild stehn bleiben ( des wo des sackboy gesicht drauf is und wenn man vorbeiläuft wirds mit nem roten kreuz durchgestrichen) weil wenn du durchläufst heisst das dass das level closes is und keiner mehr joinen kann

wie lange man dann allerdings warten muss weiss ich au nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso also ich muss in das level gehn und dann mich einfach nich bewegen oda weiter als das schild gehen und dann kommen da iwann leute rein^^ ..ok danke ;)

oder du addest einfach nen paar Leute u gehst mit denen auf Tour.. ;)

ist ja auch net so schlecht und du musst net auf einen Zufall hoffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine kleine Frage zum Leveleditor.

Ich finde peinlicherweise nirgends einen Ausgang zum platzieren.

Muss ich den erst in einem Level finden?

Habe mich mit dem Editor noch nicht so beschäftigt, möchte aber jetzt auf Trophäenjagd gehen.

Wäre nett, wenn mir einer erklärt wo ich den finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müsste normal n paar seiten rechts in deiner werkzeugtasche zu finden sein

das dachte ich ja auch. In meiner Werkzeugtasche gibt es u.a. das Eckenbearbeitungswerkzeug, den Materialwandler, die "Objekt speichern"-Funktion, Musik, die Kamerazone, Hintergründe und die globale Steuerung.

Nirgends sone Ergebnisanzeige. In der Basteltasche scheint auch keine zu sein.

Müsste doch aber eigentlich von Anfang an freigeschaltet sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gute frage hast du die tutorials vom levels bauen gemacht?

ich mach sie gerade. Vlt. muss ich die Anzeige ja tatsächlich freischalten.

Also danke erstmal ;) bis jemand was genaueres weiß arbeite ich die mal ab...

edit: hab die Anzeige gerade im tutorial freigeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal ne Frage:

Wie schaffe ich es im Editor , eine dieser Kolben zu erstellen, welcher mittels Bewegungssensor eingeschalten wird und dann aber nur ausfährt und nicht mehr zurück?

Also quasi, dass ein Teil einmal heraus gefahren wird und dann aber außen bleibtund nicht wieder rein fährt.:emot-raise:

Hoffe, ihr habt ne Idee, damit ich meine Kreationen vervollständigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal ne Frage:

Wie schaffe ich es im Editor , eine dieser Kolben zu erstellen, welcher mittels Bewegungssensor eingeschalten wird und dann aber nur ausfährt und nicht mehr zurück?

Also quasi, dass ein Teil einmal heraus gefahren wird und dann aber außen bleibtund nicht wieder rein fährt.:emot-raise:

Hoffe, ihr habt ne Idee, damit ich meine Kreationen vervollständigen kann.

eine kleine Gegenfrage - die Tutorials haste alle gemacht schon?!

(wäre ratsam, da da meistens alles chon erklärt wird u die Sachenf reigeschaltet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...