carrey23 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ist denn der andere trophyrelevante DLC auch reduziert?Leider nicht, warum weiß ich auch nicht.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Leider nicht, warum weiß ich auch nicht. Schade, mir fehlen die DLC Trophies nämlich auch noch...aber dann sollte ich wenigstens bei dem zuschlagen
SB-28-SB Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 wenn hier mal nochmal einer reinschaut. Wie schwer sind die Trophys von den beiden DLC´s ?
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb SB-28-SB: wenn hier mal nochmal einer reinschaut. Wie schwer sind die Trophys von den beiden DLC´s ? Also die sind eigentlich alle total easy. Nur bei Pirates of the Carribean brauchen die Trophies "Taucherkrankheit" und "HMS Interceptor" etwas Übung. Wenn man aber mal den Dreh raus hat und vielleicht auch etwas Glück geht auch das recht schnell
SB-28-SB Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Also die sind eigentlich alle total easy. Nur bei Pirates of the Carribean brauchen die Trophies "Taucherkrankheit" und "HMS Interceptor" etwas Übung. Wenn man aber mal den Dreh raus hat und vielleicht auch etwas Glück geht auch das recht schnell und wie sieht es bei dem Metal Gear Solid Pack DLC mit der trophy "schneller rex-vernichter"? die gibt mir etwas zu bedenken...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB: und wie sieht es bei dem Metal Gear Solid Pack DLC mit der trophy "schneller rex-vernichter"? die gibt mir etwas zu bedenken... Kann mich nicht dran erinnern damit Probleme gehabt zu haben Meine letzten Trophäen, die etwas gedauert haben, waren die beiden genannten. Von der Seltenheit her ist die auch häufiger erreicht worden.
Diego2912 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Ich denke, dass ist wie beim Bunker, bei manchen Sachen braucht man etwas Übung, aber sonst ist das nicht so schwierig. Hatte alle Trophäen der DLCs relativ fix
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Also der Bunker ist definitiv schwieriger als die DLC Trophies! ^^
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Der Bunker war mir (und auch dem guten Matzn) zum Heulen schwer. Und sowas soll ein Kindergame sein.....tss. Da war ja der Hardcore-Modus von Dead Space 2 fast ein Spaziergang.
SB-28-SB Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Der Bunker war mir (und auch dem guten Matzn) zum Heulen schwer. Und sowas soll ein Kindergame sein.....tss. Da war ja der Hardcore-Modus von Dead Space 2 fast ein Spaziergang. Naja, ich glaub die Kinder wollen mit dem Spiel nur spaß haben und nicht wie wir hier alle noch zusätzlich die Platin
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Naja, ich glaub die Kinder wollen mit dem Spiel nur spaß haben und nicht wie wir hier alle noch zusätzlich die Platin Schön wäre es, wenn ich die Platin nach all der "Arbeit" auch bekommen hätte. Hatte danach irgendwann keine Lust mehr. Aber immerhin die Koop-Zeiten mit meinen Partnern (vor allem mit Matzn ) waren genial. Selten so viel gelacht.
SB-28-SB Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Naja, vlt hlst du das ja noch nach. Aber jetzt noch ne Frage. Bei einer Trophy vom DLC soll man ja ein Level veröffentlichen mit dem Metal gear dings da. Ich wollte auf den Mond gehen und dann ein Level machen. ich muss jetzt aber die ganzen übungen machen, damit ich was bauen kann. ich scheitere schon bei der ersten. was soll man da machen....
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB: Naja, ich glaub die Kinder wollen mit dem Spiel nur spaß haben und nicht wie wir hier alle noch zusätzlich die Platin Naja aber das Bunker Level überhaupt zu schaffen ist ja schon voll (und für Kinder zu) schwierig. Wenn man dann wegen dem Level die Levels danach und die Geschichte nicht fertig spielen kann ist das für Kinder ja voll frustrierend vor 3 Minuten schrieb Romeo: Schön wäre es, wenn ich die Platin nach all der "Arbeit" auch bekommen hätte. Hatte danach irgendwann keine Lust mehr. Aber immerhin die Koop-Zeiten mit meinen Partnern (vor allem mit Matzn ) waren genial. Selten so viel gelacht. Was hätte dir noch gefehlt? vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB: Naja, vlt hlst du das ja noch nach. Aber jetzt noch ne Frage. Bei einer Trophy vom DLC soll man ja ein Level veröffentlichen mit dem Metal gear dings da. Ich wollte auf den Mond gehen und dann ein Level machen. ich muss jetzt aber die ganzen übungen machen, damit ich was bauen kann. ich scheitere schon bei der ersten. was soll man da machen.... Wird doch alles ingame erklärt
SB-28-SB Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Welche stelle fndet ihr beim Bunker denn schwierig?
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb SB-28-SB: Welche stelle fndet ihr beim Bunker denn schwierig? Das Rad am Ende natürlich ^^
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb SB-28-SB: Naja, vlt hlst du das ja noch nach. Zu 99% nicht mehr. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was hätte dir noch gefehlt? Ich weiß es nicht mehr so genau. Man musste ein Level erschaffen und das musste geherzt oder geliket oder was auch immer werden. Ich glaube, das hab ich dann aufgegeben. Mag es sowieso nicht, auf andere angewiesen zu sein. Da verzichte ich erst recht auf die Platin.
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Zu 99% nicht mehr. Ich weiß es nicht mehr so genau. Man musste ein Level erschaffen und das musste geherzt oder geliket oder was auch immer werden. Ich glaube, das hab ich dann aufgegeben. Mag es sowieso nicht, auf andere angewiesen zu sein. Da verzichte ich erst recht auf die Platin. Ach verstehe. Das würd ich mir auf den leeren Servern jetzt auch nicht mehr antun. Kenn ich^^
SB-28-SB Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Das Rad am Ende natürlich ^^ Ha ich mir schon gedacht. Ich fand es am Anfang auch extrem schwirig und hatte so die Probleme das hinzubekommen. Aber mitlerweile finde ich es nicht mehr so schwer, weil ich ein trick habe, wie es leichter geht. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber mann muss ich am anfang einfach festhalten und dann hochfahren, damit man so zu sagen auf der decke laufen kann. so geht das viel einfacher. am ende springt man einfach runter und fertig. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach verstehe. Das würd ich mir auf den leeren Servern jetzt auch nicht mehr antun. Kenn ich^^ Ich hatte relativ viel glück damals. ich habe mir das game gratis geholt als entschädigung für den großen Hack. ich habe einfach ein level von einem kopiert "Tron" und es bei mir eingefügt. Innerhalb von einer woche aben das über 1000 leute gespielt udn sau viele herzen abbekommen. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß es nicht mehr so genau. Man musste ein Level erschaffen und das musste geherzt oder geliket oder was auch immer werden. Ich glaube, das hab ich dann aufgegeben. Mag es sowieso nicht, auf andere angewiesen zu sein. Da verzichte ich erst recht auf die Platin. Bei PSN-Profils ist immer mal eine verabredung, wo sich alle ein herz und so geben. heute war oder ist auch noch eine. kannst es ja mal da versuchen.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Danke für die Info. Aber wie gesagt, ich hab da eh nicht mehr so das Interesse dran. Ist auch gar nicht weiter schlimm. Da gibt es sogar noch ein paar andere Games, in denen ich nur eine Trophy für Platin brauche. Ich hab da heute einfach keine Lust mehr drauf. Als Celine oben den Bunker erwähnt hat, fiel mir nur die Zeit mit LBP ein. Das wollte ich einfach loswerden.
ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo Leute, ich wollte die DLCs zu den Metal Gear Solid und Pirates of the Caribean nachkaufen. Jedoch habe ich die im Store nicht mehr gefunden. Kann man die noch nachkaufen oder ist es nicht mehr möglich?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.