Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das nervige fand ich immer diese drehenden dinger wo man sich festhalten muss , wie oft ich da wieder runtergefallen bin ^^

Die nerven echt.Aber sterben kann man dabei ja nicht^^

Außer bei diesen grünen Drehteilen,da verbrenne ich auch gerne :/

Ich glaub ich vergess die Platin in dem Spiel einfach,obwohl mir nurnoch 75,100% Sammeln und alle Level ohne zu Sterben fehlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob man die Preisblasen auch in den Online levels holen kann ???

Ich habe jetzt ne ganze menge eingesammelt in den Online Levels aber die werden mir irgendwie nicht angezeigt ??

Oder ist es einfach nur so als spass gedacht ???

jop preisblasen gehen auch online...

..ich hab, als ich das spiel bekommen habe, gar keine chance gehabt alleine zu spielen, weil alle gleich zusammen zocken wollten..so hab ich die level zuerst online kennengelernt u dementsprechend alles preisblasen erst mal online eingesammelt...

sollten dir eigentlich auch angezeigt werden..

(levelübersicht..mal nach rechts ducrhklicken da ist ja ne zusammenfassung)

edit: du meinst doch die geschichtslevel online?! oder meinste selbsteerstellte level online von anderen spielern?! (wobei auch da kannste sdie sachen einsammeln..u angezeigt wird dir das auch in der levelübersicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: du meinst doch die geschichtslevel online?! oder meinste selbsteerstellte level online von anderen spielern?! (wobei auch da kannste sdie sachen einsammeln..u angezeigt wird dir das auch in der levelübersicht)

So ist es. Die Preisblasen aus den Geschichtsleveln kann man aber online nicht setzen - oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop preisblasen gehen auch online...

..ich hab, als ich das spiel bekommen habe, gar keine chance gehabt alleine zu spielen, weil alle gleich zusammen zocken wollten..so hab ich die level zuerst online kennengelernt u dementsprechend alles preisblasen erst mal online eingesammelt...

sollten dir eigentlich auch angezeigt werden..

(levelübersicht..mal nach rechts ducrhklicken da ist ja ne zusammenfassung)

edit: du meinst doch die geschichtslevel online?! oder meinste selbsteerstellte level online von anderen spielern?! (wobei auch da kannste sdie sachen einsammeln..u angezeigt wird dir das auch in der levelübersicht)

ich mein die Preisblasen für die 100 % sammeln in den geschichtslevels ob man die in den erstellten levels hole kann ob ich sie da auch finden kann ???

oder kann ich sie nur in den geschichtslevels holen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst sie nur in den Geschichtslevel finden, aber die kannst du ja auch online zokken ;)

jo genauso isset.

man kann die preise nur da holen - wo es sie eben gibt in den Levels..aber eben auch online mit anderen!

wenne nen 4er bereicht machst u das online.. und ihr alle dann zum ersten mal diesen bereich macht - und einer sammelt es ein - bekommt ihr alle 4 es aber als gewonnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nerven echt.Aber sterben kann man dabei ja nicht^^

Außer bei diesen grünen Drehteilen,da verbrenne ich auch gerne :/

Ich glaub ich vergess die Platin in dem Spiel einfach,obwohl mir nurnoch 75,100% Sammeln und alle Level ohne zu Sterben fehlen :(

ach komm schon geht schon ...

Aber es hat mir immernoch keiner meine Frage beantwortet

Kann man nachschauen wie viele Community-Level man schon gespielt hat ?

soweit ich weiss kann man das nicht, die einzige möglichkeit wäre weil man kann nachschauen welche man geherzt hat dass du alle die du spielst herzt und dann zählst aber n bisschen umständlich...hat mich auch genervt die 150 aber einfach immer weiterzocken irgendwann kommst dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm schon geht schon ...

soweit ich weiss kann man das nicht, die einzige möglichkeit wäre weil man kann nachschauen welche man geherzt hat dass du alle die du spielst herzt und dann zählst aber n bisschen umständlich...hat mich auch genervt die 150 aber einfach immer weiterzocken irgendwann kommst dann schon

eben. ansich kommt das ganz schnell.

einfach alles mitnehmen was geht ;) meine zb. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ne dumme frage xD

muss ich dann auf Onlien spielen gehen oder schickt das auch wenn ich auf Alleine spielen gehe

danke für die Antwort :D

was meinst du denn jetzt genau?!

also ob online das level spielen oder alleine verstehe ich schon..aber welche level meinst du und was ..also.. ich raff das grade net :D

edit:

alles klar.. ich dummie habs doch noch gerafft ^^

also... du kannst die online-user-level auch allein spielen das reicht!

wenne auf online spielen gehst besteht halt die möglichkeit, dass du bei einem anderen spieler einsteigst...wenn er das level grade spielt etc pp (oder ander können während des spiels bei dir einsteigen (bzw. am spielfeldrand warten, wenn du das -no more sackbox-schild passiert hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir nen tipp wies am schnellsten geht.

such bei Community --> suche nach "m_ammann" geh auf mein level "Trophy 5 seconds level" spiel das 50 mal (nach jeden mal rausgehn das level mit nem tag und den sternen bewerten damit die die 50 benötigten tags hast) dann spielst dus noch 100 mal (du fällts vom start direkt ins zeil, wenn du auf der punktetafel aufkommst machst du "start" levelneustart und das solange bis du die trophy hast also 150mal insgesamt mit tags)

die 10 herzen solltest du schon vorher vergeben haben!!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob die PEGI-Version mit den DLC's aus dem deutschen PSstore kompatible sind? Ich finde in der Beschreibung nichts was darauf hinweist das es an einen bestimmten BLES-Code gebunden ist. (z.B. bei Bioshock stand das ja extra dabei "nur für BLES-....").

Vielleicht hat ja jemand von euch die PEGI-Version und spielt trotzdem mit den deutschen DLC's?!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

Hab mal ne kleine frage wurd hier möglicherweise schun gestellt, hab aber auf anhieb nix gefun.

Wollte gern wisse wie das mit den eigenen levels ist. hab eins erstellt aber da ändert sich nix mehr, ab un an kommt ne meldung das ich bzw. mein level mit einem herz versehen wurde aber. wenn ich dann nachschaue steht da nix. kann ich das irgendwie aktualiesieren oder wie geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

Hab mal ne kleine frage wurd hier möglicherweise schun gestellt, hab aber auf anhieb nix gefun.

Wollte gern wisse wie das mit den eigenen levels ist. hab eins erstellt aber da ändert sich nix mehr, ab un an kommt ne meldung das ich bzw. mein level mit einem herz versehen wurde aber. wenn ich dann nachschaue steht da nix. kann ich das irgendwie aktualiesieren oder wie geht das

also wenne ne meldung bekommst, dann sollte da ansich auch mal die herzleiste aufüllen....

aber du kannst dein level auch aktuallisieren bzw neu einstellen...dann gehste auf deinen mond..auf das level.. dann x u dann nach rechts..level veröffentlichen..dann setzte das GENAU auf den alten ort deines levels und dann läd es kurz u es ist aktueller... aber für die anziege der herzem musste ansich net aktualisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffe das sich da mal was ändert.

wenn ich das level dann wie dus beschrieben hast erneuer, sind dann die "Herzen von vorher weg oder bleiben die

bleiben alle da wenn dus aktualisierst du kannst es auch einfah machen indem du einfach die beschreibung änderst..dann brauchst nich extra auf mond...

und spiel doch einfach andre levels und mach h4h dann geht das schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleiben alle da wenn dus aktualisierst du kannst es auch einfah machen indem du einfach die beschreibung änderst..dann brauchst nich extra auf mond...

und spiel doch einfach andre levels und mach h4h dann geht das schneller

richtig, hihi.. ich hab das ja immer umständlich gemacht ^^ hehe das merke ich mir mal endlich, dass die Änderung der Beschreibung auch reicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...