Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Wo finde ich die Schöpfer Trainingslevels für Wasser?

Bzw. Wie bekomme ich das Element Wasser für die "Zufluss" Trophäe?

Ich nehme mal an du hast den Pirates of the Carribean DLC. Du musst in der Zentrale auf (ich glaube) heruntergeladene Inhalte gehen und dann öffnet sich so ne Welt, worauf alle Tranigslevels sind. Ich weiß es jetzt nicht mehr wortgetreu, aber so in der Art. Die sind eigentlich recht einfach zu finden.

Auszug aus dem LF:

67.png Zufluss

Veröffentliche einen Level mit WASSER.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr vorher die Schöpfer-Trainingslevels für Wasser abschließen um die entsprechenden Materialien zu bekommen. Danach auf eurem Mond ein neues Level bauen. Seid kreativ. Ihr müsst auf jeden Fall unter Werkzeugtasche > Spezial das Globale Wasserobjekt verwenden. Vergesst nicht eure Level zu veröffentlichen, sonst bekommt ihr die Trophäe nicht.

Hab das Spiel nach Ewigkeiten mal wieder gestartet - Savegame erstmal weg, bis ich dann hier rausgefunden habe, dass es scheinbar eh ein mysteriöses Speicherverhalten hat. Warum auch immer...

ok thx habs gefunden unter StartButton.png --> Einstellungen --> Profileinstellungen --> Profil sichern.

Danke!

Andere Frage: Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit Community Level zu spielen? Wenn ich im Kontrollraum das Spiel starte lässt er mich nur "Geschichte" auswählen, oder wo muss ich da gucken?

Es gibt einige Levels, die man nur zu viert erreichen kann.

Kann man die offline mit 4 Controllern erspielen?

Freue mich auf Antwort

Was meinst du mit erreichen? Erreichen kann man alle Levels alleine oder redest du von den Preisblasen die man nur zu viert holen kann?

Wenn du das meinst: ja die kann man auch offline holen wenn man denn 4 Controller besitzt.

Ja so meint er das.

Ansonsten gibt es nichts in diesem Spiel, wo man vier Spieler benötigt.

Wie lange habt ihr eigentlich für den Bunker benötigt?

Das Level schaffe ich einfach nicht.

Hab es zwar auch länger nicht mehr gespielt, doch aber ist das Level echt ätzend.

Wie lange habt ihr eigentlich für den Bunker benötigt?

Das Level schaffe ich einfach nicht.

Hab es zwar auch länger nicht mehr gespielt, doch aber ist das Level echt ätzend.

Hab schon auch sehr viele Anläufe gebraucht, aber wenn man es erstmal raus hat, bekommt man es immer wieder mal hin.

In Zeit kann ich jetzt nicht sagen wie lange ich gebraucht habe.

Geduld, Geduld, das wird noch. Man muss nur rausbekommen wie man die Steuerung im Rad am besten handhabt. Eher immer rechts halten, sodass man nicht zu weit springt...

Bis zum Rad bin ich auch immer nach gewisser Übungszeit gut durchgekommen, doch das Rad hat mich bis jetzt immer wieder fertig gemacht.

Ich bin da noch nie durchgekommen.

Also nicht, dass ich das Level noch nicht ohne zu sterben geschafft hätte, nein, ich habe es noch nie geschafft:D.

Bis zum Rad bin ich auch immer nach gewisser Übungszeit gut durchgekommen, doch das Rad hat mich bis jetzt immer wieder fertig gemacht.

Ich bin da noch nie durchgekommen.

Also nicht, dass ich das Level noch nicht ohne zu sterben geschafft hätte, nein, ich habe es noch nie geschafft:D.

Achso :D Ich dachte jetzt du redest vom Schaffen ohne zu sterben ^^

Wie lange versuchst du es denn schon?

Ansonsten am besten mit jemamdem zusammen spielen der es vielleicht auch kann, dann gehts bestimmt. Hast dann wenigstens die Preisblasen fürs Abschließen und das nächste Level schonmal.

Ich muss sagen, dass ich es schon etliche Wochen nicht mehr gespielt habe.

Doch aber hatte ich da so zwei oder drei Tage dran gesessen und es probiert- aber natürlich keine kompletten Tage;).

Ich habe bisher alle Level ohne zu sterben geschafft.

Mir fehlen eben nur noch die letzten beiden Level.

Das letzte erreiche ich nicht, weil ich den Bunker nicht schaffe.

Und ich habe den Bunker erst immer auf "nicht sterben" gespielt.

Dann irgendwann wollte ich ihn einfach mal schaffen.

Aber unten, also da wo man auf die Vorsprünge springen muss, da scheitere ich andauernd.

Ich muss mal endlich mit meinem Lieblings Romeo die Preisblasen machen und anschließend die letzten beiden Level ohne zu sterben beenden.........hoffentlich.

Das sind nämlich die letzten beiden Trophäen für Platin.

Zwei bis drei Tage ist ja auch nichts. Da waren es bei mir schon eher Wochen bis es klappte (natürlich auch keine kompletten xD).

Das letzte Level könntest du ja rein theoretisch trotzdem schon erreichen und schonmal ohne zu sterben abschließen. Brauchst ja nur mit jemandem spielen, der es schon freigeschaltet hat und es mit dir startet. Dann hast dubes ja auch. Falls du mal ne Auszeit vom Bunker brauchst :P

hallo zusammen.

ich brauch auch noch die beiden trophäen: Kreativ & Im 7. Himmel

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

hab 2 accounts mit denen ich zurückherzen kann.

psn-id ist: GaBsN

Deinen Hilferuf in gleich drei Threads zu posten ist etwas übertrieben...

Hast ja die Herzkette und Online-Verabredungen gefunden. Da wirst du schon Hilfe bekommen

Ich kann dir nur den Tipp geben, ein paar Level zu kreieren.

Am besten auch eines, welches wirklich gut ist.

Dann bekommst du so schnell Herze, das geht recht fix.

Natürlich hilft das Forum auch, wenn es noch Leute hier spielen.

Sollte aber kaum noch einer hier spielen, dann fährt du mit meiner Methode sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...