dRunKen_sHarK Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die Herzkette funktioniert immernoch Einfach langsamer als noch vor 1-2 Jahren. Aber ich hab auch ganz viel Unterstützung von der Community hier bekommen, danke an Allstar1980 und Keithas. Bin nun schon fast mit allem durch. Das Herzen braucht einfach ein wenig Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hey . Spielt noch einer LBP beim Online treffe bekomme ich ja keine Antwort vielleicht sind ja hier irgend jemand der mit mir Lust hat das spiel durch zu spielen und alles ein zu sammeln würde mich Frauen. Lg : Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey, st das ein Witz mit den Trainingslevels? We viele gibt es denn da, zehntausend? Das nimmt ja kein Ende und die Leiste links füllt sich auch kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey, st das ein Witz mit den Trainingslevels?We viele gibt es denn da, zehntausend? Das nimmt ja kein Ende und die Leiste links füllt sich auch kaum. Was für ne Leiste? Meinst du die Temperaturanzeige links? Die füllt sich nämlich je mehr Inhalt dein Level hat (also je voller es wird) und nicht durch das Abschließen von Trainingslevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Puh, zum Glück. Ich dachte schon das wäre die Anzeige, wie viele Level ich schon absolviert habe:). Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 17:35 Hey Leute, wie genau funktioniert das mit den Tags? Das verstehe ich nicht so recht. Muss ich da das Level erst spielen oder was genau ist dort zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Puh, zum Glück. Ich dachte schon das wäre die Anzeige, wie viele Level ich schon absolviert habe:). Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 17:35 Hey Leute, wie genau funktioniert das mit den Tags? Das verstehe ich nicht so recht. Muss ich da das Level erst spielen oder was genau ist dort zu tun? Das sind einfach so Schlagwörter mit denen man ein Level beschreiben/bewerten kann, damit andere wissen was zu erwarten ist. ja man muss das Level zuerst spielen und danach kann man es bewerten, kommentieren oder mit diesen Tags beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok, danke dir. Kann ich auch 50x das selbe Level spielen? Denn wenn das so ist, dann kann man ja die ganzen C Trophäen mit einem zweiten Account erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn du auf dem Mond ein Level erstellt hast, dann kannst du es anwählen, nach rechts klicken und dann "Veröffentlichen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hehe, ja hatte ich kurz danach auch gefunden. Danke dir. Das macht mich wahnsinnig hier:D. Bin auch nie sicher, ob er meine Tags auch wirklich abgegeben hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sind die Trophäen einfacher als der Nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sind die Trophäen einfacher als der Nachfolger? Ja die sind eindeutig einfacher. Das schwierigste dürfte der Durchgang ohne zu sterben beim Level "Der Bunker" sein. Alles andere ist ganz einfach oder mit Verabredungen oder Herz-Ketten gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir mal bitte ganz idiotensicher erklären, wie ich einen User herze? Denn immer wenn ich auf "mehr von diesem Konstrukteur" gehe, dann habe ich nur die Auswahl- auf Autoren mit Herzen, Level mit Herzen und nochwas. Ich bin etwas verwirrt, ob ich überhaupt schon mal jemanden geherzt habe. Ich herze da nämlich alles und jeden den ich finde, meine aber, dass es evtl nicht ganz richtig ist was ich da mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir mal bitte ganz idiotensicher erklären, wie ich einen User herze?Denn immer wenn ich auf "mehr von diesem Konstrukteur" gehe, dann habe ich nur die Auswahl- auf Autoren mit Herzen, Level mit Herzen und nochwas. Ich bin etwas verwirrt, ob ich überhaupt schon mal jemanden geherzt habe. Ich herze da nämlich alles und jeden den ich finde, meine aber, dass es evtl nicht ganz richtig ist was ich da mache. Wenn du auf "mehr von diesem Autor" gehst, kommt ein Planet auf dem nur Level von ihm sind, auf diesem Planet gibt es auch ein Foto, welches den Avatar des Autors darstellt, da musst du drauf und kannst dann den Autor herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Oh Gott das jetzt auswendig hier zu erklären ist schwierig... Ich glaube wenn du diese Levelbeschreibung geöffnet hast, also bevor du ein Level startest (oder nachdem du eines gespielt hast), steht oben links der Autorenname. Da kann man dann draufgehen und klicken, sodass man alle Level des Autors sieht und da müsste man ihn dann herzen können :emot-raise: So irgendwie... sorry genauer kann ich es ohne im Spiel zu sein auch nicht sagen EDIT: Okay Ipakoh war schneller Ja genau so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok danke euch, dann habe ich ja schon 3 Leute glaube ich. Kann ich auch irgendwo sehen, wie viele ich als Autor schon geherzt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok danke euch, dann habe ich ja schon 3 Leute glaube ich.Kann ich auch irgendwo sehen, wie viele ich als Autor schon geherzt habe? Auf den linken Planeten, dann auf "eigene Levels" und dann dein Foto anklicken, dann bekommst du eine Auswahl an verschiedenen Punkten, u.a. "Schöpfer mit Herz" oder "Level mit Herz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke dir. Zum Glück gibt es Leute, die da durchsehen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja die sind eindeutig einfacher. Das schwierigste dürfte der Durchgang ohne zu sterben beim Level "Der Bunker" sein. Alles andere ist ganz einfach oder mit Verabredungen oder Herz-Ketten gut machbar Danke werde ich schon schaffen habe schon schwierige Spiele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So ganz sehe ich mit den Tags nicht durch. Woran erkenne ich denn, ob ich ein Tag gesetzt habe. Wenn ich ein Level spiele und es dann bewerten muss, kommt anschließend die Option für den Tag. Immer wenn ich ihn dann setze, steht der nirgends wenn ich Nachschau halte. Stehen die dann da nicht immer oder wie? Hab keine Lust die tausend Level noch mal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So ganz sehe ich mit den Tags nicht durch.Woran erkenne ich denn, ob ich ein Tag gesetzt habe. Wenn ich ein Level spiele und es dann bewerten muss, kommt anschließend die Option für den Tag. Immer wenn ich ihn dann setze, steht der nirgends wenn ich Nachschau halte. Stehen die dann da nicht immer oder wie? Hab keine Lust die tausend Level noch mal zu spielen. Sollte bei der Auswahl (3 sind ja das maximum, soweit ich mich mich recht erinnere) unten aufgereiht werden. Spiel doch meine Levels, die sind spielenswert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.