Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach herrje... :biggrin5: na dann vielen dank! :biggrin5: wird schon irgendwie... :smile: hatte jetzt schon bei dem einen oder anderen level meine probleme, muss ich zugeben.

Ja wenn man es n paar mal versucht, gewöhnt man sich auch an die schwammige Steuerung im Rad am Schluss des Levels, was mit Abstand das schwierigste ist. Schaffst du schon :)

Welche fandest du denn schwierig? Dieses Baustellenlevel bei "Die Metropole"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man es n paar mal versucht, gewöhnt man sich auch an die schwammige Steuerung im Rad am Schluss des Levels, was mit Abstand das schwierigste ist. Schaffst du schon :)

Welche fandest du denn schwierig? Dieses Baustellenlevel bei "Die Metropole"?

Also keine Ahnung wie man sich jemals in 1000 Jahren an diese schlechte Steuerung gewöhnen soll. Ich denke ich werde vielleicht irgendwann noch die Preisblasen machen und dann wird mir auf alle Ewigkeit nur die eine Trophäe "Spielen" fehlen mit dem nicht sterben. Das gehüpfe im Bunkerrad ist für mich quasi Mission Impossible, weil ich fast nie die Plattformen treffe oder der Sackboy dann runterrutscht. Noch nie was so schlechtes an Steuerung erlebt, echt schade, weil das Game irgendwie witzig ist aber die Steuerung ruiniert echt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Ahnung wie man sich jemals in 1000 Jahren an diese schlechte Steuerung gewöhnen soll. Ich denke ich werde vielleicht irgendwann noch die Preisblasen machen und dann wird mir auf alle Ewigkeit nur die eine Trophäe "Spielen" fehlen mit dem nicht sterben. Das gehüpfe im Bunkerrad ist für mich quasi Mission Impossible, weil ich fast nie die Plattformen treffe oder der Sackboy dann runterrutscht. Noch nie was so schlechtes an Steuerung erlebt, echt schade, weil das Game irgendwie witzig ist aber die Steuerung ruiniert echt alles.

Doch doch, wenn man es öfters probiert, weiß man auch da, wie man zu steuern und zu reagieren hat.

Man muss beim Rad extrem kleine Bewegungen mit dem Stick machen, denn bei der kleinsten Bewegung macht der Sackboy ansonsten gleich einen Riesensprung und schon in der Luft ausbalancieren sodass er richtig auf der Plattform landet. Geht schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehüpfe im Bunkerrad ist für mich quasi Mission Impossible, weil ich fast nie die Plattformen treffe oder der Sackboy dann runterrutscht.

Wenn man sich Zeit lässt ist es auf jeden Fall schaffbar. Hier ein Video zur eventuellen Vorgehensweise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5ihPDwg5SLc]Little Big Planet - The Bunker - ACE Wheel EASY ! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Video gehts ganz gut ^^

Ansonsten stimmt es wenn man sich Zeit lässt und langsam macht ist es machbar ich habs vorhin auch geschafft also nicht aufgeben.

Und wenn du n Gefühl dafür hast wann du wie springen musst gehts.

Ich verzweifel dafür aber an dem Level Knallstadt wo man am Ende die Bombe durch die 3 Steinzapfen bringen muss. Vorsichtig - bin sofort tot dann nach dem tot aus Frust nochmal schnell probiert und es klappt... aber nur wenn ich vorher 1x sterbe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man es n paar mal versucht, gewöhnt man sich auch an die schwammige Steuerung im Rad am Schluss des Levels, was mit Abstand das schwierigste ist. Schaffst du schon :)

Welche fandest du denn schwierig? Dieses Baustellenlevel bei "Die Metropole"?

baustelle und schlangenschrein fand ich bislang schrecklich... :biggrin5: bei level 6 muss ich auch noch die letzten 2 von 3 schaffen, ohne zu sterben... dann noch 7 und 8 komplett... :dozey:

EDIT: kleines update! :biggrin5: hab die trophäe "spielen"! :smile:

jetzt nur noch ein paar preisblasen und die platin ist meine... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...