Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Schwierigkeiten mit der Trophäe

Diplomschöpfer

einige Tutorial Levels habe ich nicht abgeschlossen und ich weiß nicht mehr welche ich machen müsste

kann mir einer eine Auflistung der Levels geben?

Eine Liste ist komischerweise nirgends zu finden. Du musst wohl, wenn du keine lila Fragezeichen-Symbole mehr hast im Popit, noch einmal alle Trainigslevel im Werkzeugbeutel einzeln aufrufen, starten und, ganz wichtig, auch abschließen, dass es zählt.

Eine Liste würde in dem Sinn eh nichts nützen, weil du ja trotzdem nicht weißt, was fehlt. Einfach nacheinander im Popit abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste ist komischerweise nirgends zu finden. Du musst wohl, wenn du keine lila Fragezeichen-Symbole mehr hast im Popit, noch einmal alle Trainigslevel im Werkzeugbeutel einzeln aufrufen, starten und, ganz wichtig, auch abschließen, dass es zählt.

Eine Liste würde in dem Sinn eh nichts nützen, weil du ja trotzdem nicht weißt, was fehlt. Einfach nacheinander im Popit abarbeiten.

mir ist eigentlich nur wichtig welche werkzeuge ein tutorial haben

damit ich nicht jeden einzelnen absuchen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist eigentlich nur wichtig welche werkzeuge ein tutorial haben

damit ich nicht jeden einzelnen absuchen muss

Wie gesagt ich hab nach langer Google-Suche nichts gefunden.

Die ganzen Kolben und Verbindungen haben alle ein Tutorial und die Werkzeuge auf der ersten Seite auch. Ansonsten sind es noch ein paar einzelne. Man muss ja nur kurz mit :Q: drauf klicken und sieht gleich, ob es ein Tutorial gibt oder nicht. Geht doch ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt ich hab nach langer Google-Suche nichts gefunden.

Die ganzen Kolben und Verbindungen haben alle ein Tutorial und die Werkzeuge auf der ersten Seite auch. Ansonsten sind es noch ein paar einzelne. Man muss ja nur kurz mit :Q: drauf klicken und sieht gleich, ob es ein Tutorial gibt oder nicht. Geht doch ganz schnell.

Ok vielen Dank für deine Mühe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt der das eiskalt bei zig Spielen.

Nein.

Tut mir Leid wenn du dich dadurch gestört fühlst, ich wusste nicht, dass man sich nicht mehrere Spiele zulegen darf!!!

Du bist selbstverständlich nicht der Einzige der das komisch findet, hier eine Erklräung aus einem anderen Thread, wo ich mich rechtfertigen musste/ wollte...

Da ich einige Platin gesammelt habe und vor einem jahr ALLE Spiele verkauft habe, habe ich nun keines dieser Spiele, da ich nun aber statt "nur" der Platin die 100% der Trophäen sammeln möchte, muss ich logischerweise um die Erweiterungen zu spielen auch das originale Spiel besitzen, da oft bei Game of the Year Editionen solche DLCs beiliegen, würde ich mir lieber dann so eine Edition zulegen, da es einen Unterschied macht, ob es als Code beiliegt und man es so nicht gebraucht kaufen sollte oder mit auf der DICS ist und so etwas Geld sparen kann. Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich vor mir keinesfalls rechtfertigen ;) Hätte ich mich gestört gefühlt, dann hätte mein Beitrag einen schönen Facepalm Smiley enthalten, hat er aber nicht. ;)

Es ging mir prinzipiell eher darum, dass du die exakt gleiche Frage bei über 10 Games gestellt hast. Prinzipiell ist mir sowas ja Wurst, aber man hätte auch kurz Google oder im besten Fall Amazon befragen können, da sind die erschienen Versionen ja eigentlich alle gelistet, nur so als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ;)

Ich habe ja einige Spiele bei Google gesucht und bei Amazon nachgeschaut, Herr Google war zu ungenau und konnte mir nicht 100%ig die Frage beantworten, Frau Amazon hat oft idiotische Rezensionen, die Leute beschreiben oft unter der falschen Edition, weswegen ich mich an die kompentente Community hier im Forum gewendet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es irgendwie unmöglich ist die Trophäen für die 4 Spieler Trophäen zu machen. Versuche seit 3 Tagen abends ein Spiel mit 4 Leuten zu bekommen aber bekomme immer nur maximal 3 wenn überhaupt. Was muss ich also dafür machen :(

Bräuchte auch noch 12 Herzen für mich als Author und mit ner kurzen PN bekommt auch jeder ein Herz zurück wer es noch braucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste bei dem Game auch noch Einiges machen, aber mir stirbt momentan mein Modem immer weg. Muss erst ein Neues kaufen, bevor ich wieder online zocken kann.

Vielleicht komme ich am WE dazu, dich zwei mal zu herzen.

Das wäre cool. Hast also 2 Accounts? Wenn du auch noch Herzen brauchst sag bescheid, hab auch mehr als einen Account zum Herzen :biggrin5:

edit

Boah ich kotz gleich. Dieses Rad im "Der Bunker" Level von letzten Kapitel Die Wildnis. Ich raste echt auch. Wenn man über die runden Stromdinger hüpfen muss wo dann noch Plattformen drüber sind. Die Steuerung von diesem Game macht mich wahnsinnig. Der blöde Sack lässt sich so beschissen steuern das ich da immer verrecke und dann jedes mal das ganze level von vorne. Hasse das Game echt jede Minute mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber Herzen und alles was ich zwingend online machen muss, habe ich schon und ich hasse den Bunker und die Steuerung mit dir. :biggrin5:

Ok, dann würde ich mich über Herzen von dir freuen. Hab eben den Bunker mit jemanden zusammen gemacht. Die Steuerung ist wohl mit ABSTAND die schlechteste die ich je in einem Game erlebt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Steuerung hätten sie schon anders machen können wenn gewollt. Wollten sie aber nicht :D. Man muss sich schon dran gewöhnen und anders reagieren, weil sie eben nicht nicht so exakt ist, wie man es von den meisten anderen Jump and Runs gewöhnt ist. Aber auch hier wie bei vielen anderen Spielen: Übung macht den Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...