Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob die beiden DLCs den Kaufpreis von ca. 6€ rechtfertigen? Also vom Spielspaß her.

Ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich persönlich finde die Levels wirklich gut gemacht und die machen Spaß - ob man für ein paar Level mehr 6€ ausgeben will, muss jeder für sich entscheiden. Ich würde den Fluch der Karibik-DLC vor dem MGS-DLC empfehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob die beiden DLCs den Kaufpreis von ca. 6€ rechtfertigen? Also vom Spielspaß her.

Also mir haben sie Spaß gemacht. Metal Gear hat mir mehr Spaß gemacht, wobei ich Fluch der Karibik schöner gestaltet fand. Und 6€ sind ja nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich hab zusammen mit nem Freund ein Level erstellt und es veröffentlicht. Jetzt würde ich ihm das Level gerne auch geben, damit er auch Herzen usw. dafür bekommt. Ich wollte es deshalb kopierbar machen, damit er es sich auf seinen Mond holen kann. Jedoch kann ich bei der Levelbearbeitung nicht bei "kopierbar?" auf "ja" gehen. Warum geht das nicht??? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, spielst das Spiel momentan noch jemand? Da die Herzkette quasi eingerostet ist ich aber trotzdem noch gerne Platin haben möchte, würde ich es echt gut finden, dass alle die dieses Spiel besitzen mich kurz zu herzen:

https://lbp.me/u/muzzletye

Wenn ihr mir eine PN schreibt, herze ich natürlich gerne zurück ;)

Du kannst auch accounts erstellen und dich selber herzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bereits mit meinen zwei Nebenaccounts geherzt, ich versuche es erstmal so - sonst muss ich mir noch ein paar weitere erstellen ;)

Ist halt etwas aufwendiger, da du soweit ich weiß jedes mal die erste Welt spielen musst, abr so bist du zumindest nicht auf andere angewiesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch accounts erstellen und dich selber herzen ;)

Das geht also nur von der PS3 aus? Oder auch über die Homepage? Hab gerade erst angefangen und raffe das Game bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig.

Wenn ich weiß wie alles geht helfe ich auch gerne anderen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht also nur von der PS3 aus? Oder auch über die Homepage? Hab gerade erst angefangen und raffe das Game bis jetzt irgendwie noch nicht so richtig.

Wenn ich weiß wie alles geht helfe ich auch gerne anderen :biggrin5:

Er meint zusätzliche neue PSN IDs erstellen, mit denen du dann deine Level suchen und herzen kannst. Großer Aufwand halt...

Was verstehst du denn nicht? Einfacher könnte ein Spiel nicht sein und in der Einführung wird alles wichtige erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint zusätzliche neue PSN IDs erstellen, mit denen du dann deine Level suchen und Herzen kannst. Großer Aufwand halt...

Was verstehst du denn nicht? Einfacher könnte ein Spiel nicht sein und das in der Einführung wird alles wichtige erklärt :)

Die Steuerung finde ich aber absolute Katastrophe. Hatte das Game damals mit im Bundle meiner PS3 und habs nur ein paar Minuten gespielt. Fange damit jetzt nur an, weil ich diese Trophäenleiche loswerden möchte :biggrin5:

Man müsste dann ja quasi nur 30 accounts machen und mal kurz spielen. Den Aufwand nennst du groß? Ich habe vor ein paar Wochen fast 150 accounts erstellt für die Singstar Platin. Dafür musste ich auch ne PSN ID erstellen, das Spiel starten (sehr lange Ladezeit), ein SingStar Profil erstellen, mein Prodil suchen und für mich selber voten. Aufwand für einen Account waren etwa 7 Minuten. Rechne mal hoch auf ca. 150.

Da finde ich 30 ja harmlos.

Muss mir das nochmal genau anschauen auch mit der Herzkette hier und dann mal schauen wie ich es machen oder ne Kombi aus beidem nehme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung finde ich aber absolute Katastrophe. Hatte das Game damals mit im Bundle meiner PS3 und habs nur ein paar Minuten gespielt. Fange damit jetzt nur an, weil ich diese Trophäenleiche loswerden möchte :biggrin5:

Man müsste dann ja quasi nur 30 accounts machen und mal kurz spielen. Den Aufwand nennst du groß? Ich habe vor ein paar Wochen fast 150 accounts erstellt für die Singstar Platin. Dafür musste ich auch ne PSN ID erstellen, das Spiel starten (sehr lange Ladezeit), ein SingStar Profil erstellen, mein Prodil suchen und für mich selber voten. Aufwand für einen Account waren etwa 7 Minuten. Rechne mal hoch auf ca. 150.

Da finde ich 30 ja harmlos.

Muss mir das nochmal genau anschauen auch mit der Herzkette hier und dann mal schauen wie ich es machen oder ne Kombi aus beidem nehme ;)

:eek6: Omg das muss ja Zeit eingenommen haben.... Mir wäre das jedenfalls zu viel Arbeit und auch zu blöd.

Normalerweise beommt man die Herzen ganz gut zusammen, wenn man H4H Levels erstellt und veröffentlicht und reinschreibt, man soll einen als Autor auch herzen. Irgendjemand macht das dann immer ^^

Du musst auch 30 mal die erste Welt durch spielen. :biggrin5:

Und ja, die Steuerung ist bekloppt.

Eben. Das dauert schon ganz schön.

Was habt ihr gegen die Steuerung? Die ist voll einfach und passt doch? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Omg das muss ja Zeit eingenommen haben.... Mir wäre das jedenfalls zu viel Arbeit und auch zu blöd.

War teilweise echt langweilig aber was tut man nicht alles für eine 0,35% Ultra-Rare Platin. Ist einer der seltensten Platins überhaupt und die sieht richtig richtig fett aus :drool5: Bin gerade mal der 197. der die besitzt :cool2:

Ich hab da dann nochmal ne Frage, hatte die schon jemanden als PN geschickt aber er wusste es nicht deswegen kopiere ich meinen Text einfach mal hier rein ;)

Also man muss immer "Die Gärten" durchspielen mit den accounts. Wenn ich jetzt den größten Teil der Trophäe

Kreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

selber machen möchte, würde es reichen wenn ich 10 level veröffentliche (muss noch schauen wie das funktioniert, hab das tutorial noch nicht gezockt) und dann 5 account nehme und dann damit jeweils jedes Level Herzen würde hätte ich dann quasi schon die 50 voll?

Muss mich da nachher oder morgen mal was mit befassen. ;)

Über die Homepage selber kann man nicht herzen? Also mit Accounts mit denen man schon mal LBP gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War teilweise echt langweilig aber was tut man nicht alles für eine 0,35% Ultra-Rare Platin. Ist einer der seltensten Platins überhaupt und die sieht richtig richtig fett aus :drool5: Bin gerade mal der 197. der die besitzt :cool2:

Ich hab da dann nochmal ne Frage, hatte die schon jemanden als PN geschickt aber er wusste es nicht deswegen kopiere ich meinen Text einfach mal hier rein ;)

Also man muss immer "Die Gärten" durchspielen mit den accounts. Wenn ich jetzt den größten Teil der Trophäe

Kreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

selber machen möchte, würde es reichen wenn ich 10 level veröffentliche (muss noch schauen wie das funktioniert, hab das tutorial noch nicht gezockt) und dann 5 account nehme und dann damit jeweils jedes Level Herzen würde hätte ich dann quasi schon die 50 voll?

Muss mich da nachher oder morgen mal was mit befassen. ;)

Über die Homepage selber kann man nicht herzen? Also mit Accounts mit denen man schon mal LBP gespielt hat?

Ja genau so kannst du das machen. Es werden ja die Herzen von allen Levels zusammengezählt. Deshalb hat man die 50 Herzen auch ganz schnell, weil man ja 20 Levels erstellen kann und dann jeweils nur 2-3 Herzen drauf braucht (also immer schön H4H als Namen reinschreiben und so).

Aber wenn du dir eh so viele Accounts wegen den Autorherzen machst, ist das ja schnell nebenbei erledigt.

Zur 2. Frage: Glaub nicht, dass das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so kannst du das machen. Es werden ja die Herzen von allen Levels zusammengezählt. Deshalb hat man die 50 Herzen auch ganz schnell, weil man ja 20 Levels erstellen kann und dann jeweils nur 2-3 Herzen drauf braucht (also immer schön H4H als Namen reinschreiben und so).

Aber wenn du dir eh so viele Accounts wegen den Autorherzen machst, ist das ja schnell nebenbei erledigt.

Zur 2. Frage: Glaub nicht, dass das geht.

Danke für die Antwort ;) Werde ich dann mal schauen wie ich es mache wenn ich dieses Schrottspiel das nächste mal einlege :banghead: Wobei das was ich gerade platinieren will noch schlechter ist (Sega Mega Drive Collection). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort ;) Werde ich dann mal schauen wie ich es mache wenn ich dieses Schrottspiel das nächste mal einlege :banghead: Wobei das was ich gerade platinieren will noch schlechter ist (Sega Mega Drive Collection). :facepalm:

Und ich dachte du spielst auf Damnation an. :lol: Sega Mega Drive ist nicht unbeingt schlecht, die Spiele sind eben alt, stein alt. :P LBP ist doch auch kein schlechtes Spiel, zumindest Teil 1 nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...