Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Welche genau weiß ich jetzt nicht aber es sind nicht mehr viele, ich komm mit der Steuerung nicht klar.

Immer wenn ich springe gleitet der mir einfach auf der anderen Seite wieder runter. :banghead:

Einen Tipp gibts na nicht wirklich. Die Steuerung ist doch eigentlich sehr einfach gehalten... Beim Springen musst du halt schauen dass du hoch springst und dann den Stick nicht immer ganz nach rechts lenkst sondern damit ein bisschen ausgleichst. Das ist eigentlich alles nur Übungssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Tipp gibts na nicht wirklich. Die Steuerung ist doch eigentlich sehr einfach gehalten... Beim Springen musst du halt schauen dass du hoch springst und dann den Stick nicht immer ganz nach rechts lenkst sondern damit ein bisschen ausgleichst. Das ist eigentlich alles nur Übungssache :)

Danke für denn Tipp vielleicht bekomme ich es noch hin.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, hab nämlich meine PS ersetzen müssen, da die alte defekt war, irgendwie hab ich nirgendwo ein Savegame, weder auf der alten PS noch in der Cloud...

Habs grade bei LBP2 gelesen. Normalerweise wird es auf der Festplatte gespeichert, dein Outfit sogar extra, soweit mir bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die "SPIELEN" Trophäe einfach nicht hin, gibt es irgendwelche Tricks oder was anderes, ich hätte die Platin sehr gerne. :(

Schon geschafft?

Ich komm mit der beknackten Steuerung auch nicht wirklich zurecht und bin schon öfters wegen dem automatischen Ebenenwechsel gestorben.

Sind die Levels vom Sammler eigentlich die Letzten in der Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist das große Rad im äußersten Bereich. Dort wäre mir eine präzise Steuerung sehr willkommen.

Jeden Klempner aus dem letzten Jahrtausend kann man nämlich genauer steuern. :biggrin5:

Am Rad sind schon viele gescheitert, musst nur etwas rumexperementieren. ;)

Ich persönlich kam mit der Steuerung eigentlich recht gut zurecht, gibt da weitaus schlimmeres. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sehr viele Versuche gebraucht um das Level überhaupt normal abzuschließen, ohne zu sterben für mich unmöglich.

Evtl. mit 25+ Versuchen und viel Glück. :emot-raise:

Übung macht den Meister heißt es so schön. Ich hab damals auch lang dran gesessen bis es geklappt hat und wie du hatte ich bereits Probleme normal durchzukommen. Wenn man aber erstmal genug Übung hat und weiß wie man gehen, stehen, springen muss fragt man sich hinterher was daran eigentlich so schwer war. Also nicht aufgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so ein kleines Problemchen. Da ich am Anfang nicht wusste, dass ich alle Tutorials anschauen muss, hab ich alles weggeklickt. Jetzt weis ich nichtmehr welche Videos ich angeschaut habe und welche nicht. Würde das eventuell funktionieren, wenn ich meinen Spielstand komplett lösche, neu erstelle, und mir dann alle Tutorials anschaue? Ist neben der Trophäe, wo man alle Blasen (Objekte) finden muss, nämlich die letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so ein kleines Problemchen. Da ich am Anfang nicht wusste, dass ich alle Tutorials anschauen muss, hab ich alles weggeklickt. Jetzt weis ich nichtmehr welche Videos ich angeschaut habe und welche nicht. Würde das eventuell funktionieren, wenn ich meinen Spielstand komplett lösche, neu erstelle, und mir dann alle Tutorials anschaue? Ist neben der Trophäe, wo man alle Blasen (Objekte) finden muss, nämlich die letzte.

Du kannst dir doch einfach jetzt alle anschauen, da du eh nicht weißt welche du evtl. gesehen hast. Spielstand löschen geht natürlich auch aber dann musst du dir auch alle ansehen. Daher gehüpft wie gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...