Celinilein Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Welche genau weiß ich jetzt nicht aber es sind nicht mehr viele, ich komm mit der Steuerung nicht klar.Immer wenn ich springe gleitet der mir einfach auf der anderen Seite wieder runter. Einen Tipp gibts na nicht wirklich. Die Steuerung ist doch eigentlich sehr einfach gehalten... Beim Springen musst du halt schauen dass du hoch springst und dann den Stick nicht immer ganz nach rechts lenkst sondern damit ein bisschen ausgleichst. Das ist eigentlich alles nur Übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Einen Tipp gibts na nicht wirklich. Die Steuerung ist doch eigentlich sehr einfach gehalten... Beim Springen musst du halt schauen dass du hoch springst und dann den Stick nicht immer ganz nach rechts lenkst sondern damit ein bisschen ausgleichst. Das ist eigentlich alles nur Übungssache Danke für denn Tipp vielleicht bekomme ich es noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 kann man die Community Level erst nach Beenden der Story spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 kann man die Community Level erst nach Beenden der Story spielen? Nein, aber du musst erst ein paar Story Level spielen um auf diese zugreifen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ok danke, hab nämlich meine PS ersetzen müssen, da die alte defekt war, irgendwie hab ich nirgendwo ein Savegame, weder auf der alten PS noch in der Cloud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ok danke, hab nämlich meine PS ersetzen müssen, da die alte defekt war, irgendwie hab ich nirgendwo ein Savegame, weder auf der alten PS noch in der Cloud... Habs grade bei LBP2 gelesen. Normalerweise wird es auf der Festplatte gespeichert, dein Outfit sogar extra, soweit mir bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ja ich war auch echt irritiert... also Community Level gehen, nachdem man die Da Vinci Level beendet hat (ging mir eher um den zweiten Teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ja ich war auch echt irritiert... also Community Level gehen, nachdem man die Da Vinci Level beendet hat (ging mir eher um den zweiten Teil) Müsste bei beiden gleich sein, was die Speicherdaten betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Müsste bei beiden gleich sein, was die Speicherdaten betrifft. ja, waren bzw. sind bei beiden weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich bekomme die "SPIELEN" Trophäe einfach nicht hin, gibt es irgendwelche Tricks oder was anderes, ich hätte die Platin sehr gerne. Schon geschafft? Ich komm mit der beknackten Steuerung auch nicht wirklich zurecht und bin schon öfters wegen dem automatischen Ebenenwechsel gestorben. Sind die Levels vom Sammler eigentlich die Letzten in der Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schon geschafft?Ich komm mit der beknackten Steuerung auch nicht wirklich zurecht und bin schon öfters wegen dem automatischen Ebenenwechsel gestorben. Sind die Levels vom Sammler eigentlich die Letzten in der Geschichte? Ja sind die letzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Zum Glück, denn ich hänge grade bei 'Der Bunker' und der wird ohne sterben ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Zum Glück, denn ich hänge grade bei 'Der Bunker' und der wird ohne sterben ein Problem. Empfinden viele sogar als das schwerste Level, wenn man aber etwas übt, geht auch der einigermaßen leicht von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Problem ist das große Rad im äußersten Bereich. Dort wäre mir eine präzise Steuerung sehr willkommen. Jeden Klempner aus dem letzten Jahrtausend kann man nämlich genauer steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Problem ist das große Rad im äußersten Bereich. Dort wäre mir eine präzise Steuerung sehr willkommen. Jeden Klempner aus dem letzten Jahrtausend kann man nämlich genauer steuern. Am Rad sind schon viele gescheitert, musst nur etwas rumexperementieren. Ich persönlich kam mit der Steuerung eigentlich recht gut zurecht, gibt da weitaus schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Zum Glück, denn ich hänge grade bei 'Der Bunker' und der wird ohne sterben ein Problem. Hab sehr viele Versuche gebraucht um das Level überhaupt normal abzuschließen, ohne zu sterben für mich unmöglich. Evtl. mit 25+ Versuchen und viel Glück. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab sehr viele Versuche gebraucht um das Level überhaupt normal abzuschließen, ohne zu sterben für mich unmöglich.Evtl. mit 25+ Versuchen und viel Glück. :emot-raise: Übung macht den Meister heißt es so schön. Ich hab damals auch lang dran gesessen bis es geklappt hat und wie du hatte ich bereits Probleme normal durchzukommen. Wenn man aber erstmal genug Übung hat und weiß wie man gehen, stehen, springen muss fragt man sich hinterher was daran eigentlich so schwer war. Also nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Levels auswendig lernen bin ich von manchen Jump&Runs gewohnt und ja, es gibt welche mit noch schlimmerer Steuerung. Edit: Ok, mit gelegentlichem oft sterben hab ich den Bunker schon mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab da so ein kleines Problemchen. Da ich am Anfang nicht wusste, dass ich alle Tutorials anschauen muss, hab ich alles weggeklickt. Jetzt weis ich nichtmehr welche Videos ich angeschaut habe und welche nicht. Würde das eventuell funktionieren, wenn ich meinen Spielstand komplett lösche, neu erstelle, und mir dann alle Tutorials anschaue? Ist neben der Trophäe, wo man alle Blasen (Objekte) finden muss, nämlich die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab da so ein kleines Problemchen. Da ich am Anfang nicht wusste, dass ich alle Tutorials anschauen muss, hab ich alles weggeklickt. Jetzt weis ich nichtmehr welche Videos ich angeschaut habe und welche nicht. Würde das eventuell funktionieren, wenn ich meinen Spielstand komplett lösche, neu erstelle, und mir dann alle Tutorials anschaue? Ist neben der Trophäe, wo man alle Blasen (Objekte) finden muss, nämlich die letzte. Du kannst dir doch einfach jetzt alle anschauen, da du eh nicht weißt welche du evtl. gesehen hast. Spielstand löschen geht natürlich auch aber dann musst du dir auch alle ansehen. Daher gehüpft wie gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.