Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :) ,

bin gerade dabei alle Preisblasen zu sammeln. Mir fehlen auch nur noch 3 Level, den Rest habe ich auf 100 %. Das komische ist, dass mir bei den 3 fehlenden Level je ein bestimmter Sticker fehlt um da irgendetwas zu aktivieren, ich sehe praktisch schon die fehlenden Preisblasen vor mir, nur der dazugehörige Sticker fehlt mir. Ich habe keine Ahnung wie man sonst noch außerhalb der Story an diese bestimmten Sticker kommen soll, innerhalb der Story habe ich ja sonst alles, außer diese 3 Level die aber sonst auch nahezu fertig sind.

Konkret handelt es sich um folgende 3 Level:

2.3 Das Königreich der Erdmännchen (in der Nähe bei der "Disco", da kann man ein Stück nach oben, benötigt aber einen Sticker um weiter zu kommen)

7.1 Der Tänzerhof (direkt am Anfang bei den vielen Katzen)

7.3 Tempel des großen Magiers (da scheint mir so ein Kobrakopf als Sticker zu fehlen)

Ich bin für jede Info dankbar :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ,

bin gerade dabei alle Preisblasen zu sammeln. Mir fehlen auch nur noch 3 Level, den Rest habe ich auf 100 %. Das komische ist, dass mir bei den 3 fehlenden Level je ein bestimmter Sticker fehlt um da irgendetwas zu aktivieren, ich sehe praktisch schon die fehlenden Preisblasen vor mir, nur der dazugehörige Sticker fehlt mir. Ich habe keine Ahnung wie man sonst noch außerhalb der Story an diese bestimmten Sticker kommen soll, innerhalb der Story habe ich ja sonst alles, außer diese 3 Level die aber sonst auch nahezu fertig sind.

Konkret handelt es sich um folgende 3 Level:

2.3 Das Königreich der Erdmännchen (in der Nähe bei der "Disco", da kann man ein Stück nach oben, benötigt aber einen Sticker um weiter zu kommen)

7.1 Der Tänzerhof (direkt am Anfang bei den vielen Katzen)

7.3 Tempel des großen Magiers (da scheint mir so ein Kobrakopf als Sticker zu fehlen)

Ich bin für jede Info dankbar :) .

Kann sein dass du den Sticker erst bei einem Level bekommst, wenn du es ohne zu sterben geschafft hast. Wenn du wüsstest welche Sticker dir genau fehlen, könntest du im i-net mal schauen, in welchem Level du die findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein dass du den Sticker erst bei einem Level bekommst, wenn du es ohne zu sterben geschafft hast. Wenn du wüsstest welche Sticker dir genau fehlen, könntest du im i-net mal schauen, in welchem Level du die findest.

Das kann ich ausschließen, da ich alle Level ohne Tode (heute endlich :) ) geschafft hatte und danach direkt die "restlichen" Preisblasen in Angriff genommen habe^^ .

Leider weiß ich nicht genau welche Sticker mir genau (vom Namen) fehlen. Kann da nur (wie in meinem vorherigen Post) höchstens Level und ungefähren Standort beschreiben. Hatte gehofft, dass das Sticker sind, die von den Spielern regelmäßig schwer zu finden sind, aber scheinbar ist das Problem doch nicht so weit verbreitet >.< .

Leider habe ich bisher nur Video's gefunden, wo zwar 100 % der Preisblasen gezeigt werden, aber natürlich wird davon ausgegangen, dass man die benötigten Sticker schon besitzt : / . Morgen (bzw. heute) versuch ich nochmal mein Glück im Netz^^ .

Edit: Hat sich erledigt, waren im jeweiligen Level noch gut versteckt zu finden^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich online bin, dann passiert es öfter, dass andere Spieler/Sackboys meinen Sackboy schlagen. Wie machen die das?

fragt sich

aksak

Du kannst ja mit L2 und R2 deine Arme steuern. Du haltest z. B. R2 gedrückt und musst dann nur noch mit dem rechten Stick nach links ausholen und dann schnell nach rechts rüberziehen (vielleicht auch eher von links unten nach rechts oben). Einfach ein bisschen rumtesten :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Yarika, hat geklappt!!!

Du kannst ja mit L2 und R2 deine Arme steuern. Du haltest z. B. R2 gedrückt und musst dann nur noch mit dem rechten Stick nach links ausholen und dann schnell nach rechts rüberziehen (vielleicht auch eher von links unten nach rechts oben). Einfach ein bisschen rumtesten :) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei den Community Levels noch viel los ? Hab nämlich vor LBP 1 nachzuholen und würde gern wissen wie das mit den Trophäen so steht ? Bekommt man noch seine Herzen und alles für die Trophäen zusammen ?

Dürfte noch machbar sein, da man nicht soo viel braucht um den online Part abzuschließen ;) ich hab letztens singstar online geboostet, das ist die Hölle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte noch machbar sein, da man nicht soo viel braucht um den online Part abzuschließen ;) ich hab letztens singstar online geboostet, das ist die Hölle :biggrin5:

Dann werde ich mich mal demnächst daran setzen :smile:

Hier im Forum scheint ja auch noch was los zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Community - Suche - Eigene Ergebnisse (? zumindest der auswahl ganz unten :D) - Warteliste.

Hast aber nach den vier Tagen sicherlich selber rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...