Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ja hab ja eher gehofft jemand weiss das so. Und was ist wenn es ein Level ist wo man überleben muss. Das wollte ich eig nich nochma machen. Deswegen wenn jemand zufällig LBP laufen hat und ungefähr weiss wo es ist, bitte ma einfach kurz nachgucken. Ihr tut mir wirklich einen sehr großen Gefallen damit ;)

ja is schon klaro ;)

(wobei es bei den richtig schweren leveln net bei sein kann..wg überleben..die hab ich noch net ;)!)

meiner meinung nach war es irgendwo in welt 1-3 (wenn man das so welt nennen kann...also ich meine garten, wüste etc.)

wenn es hast..dann hätte ich gerne mal ein foto gesehen :D

wüsste doch zu gerne, wie das kostüm dann mit deinem kleinem sackboy aussieht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja is schon klaro ;)

(wobei es bei den richtig schweren leveln net bei sein kann..wg überleben..die hab ich noch net ;)!)

meiner meinung nach war es irgendwo in welt 1-3 (wenn man das so welt nennen kann...also ich meine garten, wüste etc.)

wenn es hast..dann hätte ich gerne mal ein foto gesehen :D

wüsste doch zu gerne, wie das kostüm dann mit deinem kleinem sackboy aussieht! ;)

Ok alles klar das reicht mir schon DAAAANKE :D

Ja werd dann ma Bild hochladen. Aber werd dann ma morgen oder übermorgen anfangen 1-3 alles zu kriegen. Wenn jemand bis dahin weiss genau wo, einfach schreiben. Hehe danke nochma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir mal eben die mühe gemacht und nachgeschaut

den mini-sackboy kriegste im level elefanten-tempel als ganz normale preisblase

nur wo die im level is weiss ich jez au net..da musste halt dann kucken

hoff ich hab dir weitergeholfen

Klaro das war worauf ich gewartet habe. Danke vielmals. Leider kann ich erst heute abend wieder zocken, aber dann mach ich das Level schnell 100% falls ich alle Sticker fürs Level hab.

Aber danke nochmal hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des is doch sherrif zapata der die explosiven zeitbomben schmeisst

also 1. stage is ja ganz einfach ich habs so gemacht...ganze nach rechts dann schmeisst er ja normale bomben...wenn die erste eingeschlagen hat nach ganz links hüpfen dass die 2. die näher aufschlägt wieder rechts von dir is...dann die zeitbombe nach rechts ziehen warten bumm...das ganze 3 mal oder so dnn gehts weiter...

des isn bissl kniffliger aber au net allzu schwer..

du bleibts links an der kante zu den beweglichen teilen stehn weil die zeitbombe die er wirft immer dann direkt vor deinen füßen landet..und dann musst du den richtigen moment abwarten bei dem du die bombe in einem durchgang nach rechts ziehen kannst..legst se da ab rennst wieder zurück und von vorn.....joa und dann des ganze auch 2 oder 3 mal...

Danke,habs gestern geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, bin ich irgendwie zu blöde? :frown:

wie herze ich denn levels von anderen?

du spielst das level (wäre von vorteil ;) )

dann gibste die bewertung ab und dann kommst wieder auf die level-seite (wo du aswählen kannst ob du das level spielen willst)

u da steht dann 2 zeilen weiter unten oder so - level herzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch:

welche Level beinhalten - 2er / 3er /4er Aufgaben ?! (könnte das einer in eine Liste zusammenfassen?! och, das wäre supiii ;)!)

2er weiß ich leider ned aber 3er und 4er kannich dir sagen:

x4: Der Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, die eisige Tundra

x3: der Bunker (kommt gleich nach dem x2 n x3er)

hoffe das warn alle falls ich was vergessen hab bitte reinschreiben...

Frage meinerseits:

kann mir einer sagen ob man sich zu den trophies VIP und Klassenbester abreden kann? wenn ja wie kann man es schaffen das die drei abgemachten personen im gleichen spiel sind??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neuen dlc trophäen sind nicht grad easy.Habe ne halbe stunde gebraucht um diese verdammten 7000 punkte zu bekommen.Hat den schon jemand 100%?

klar schon ne ganze weile wie viele andre hier denk ich mal

waren nich aussergewöhnlich schwer..die 7000 alleine machbar , zu zweit einfach und zu 3 oder zu 4 das reinste kinderspiel , brauchst nur einmal nen gescheiden multiplikator und die sache is geritzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das ist echt zum kotzen... ich hasse diese Japanlevel!!

Freut man sich schon,dass man das Level geschafft hat,dann springt man nicht ab und wird von so ner schwebenden elektrowolke getötet :emot-what:

Wenn ich da an Bunker und co denke :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man das ist echt zum kotzen... ich hasse diese Japanlevel!!

Freut man sich schon,dass man das Level geschafft hat,dann springt man nicht ab und wird von so ner schwebenden elektrowolke getötet :emot-what:

Wenn ich da an Bunker und co denke :facepalm:

das nervige fand ich immer diese drehenden dinger wo man sich festhalten muss , wie oft ich da wieder runtergefallen bin ^^

Lohnt sich das Piraten pack

Also ich fands geil vor allem weils ja jez mit echtem wasser is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2er weiß ich leider ned aber 3er und 4er kannich dir sagen:

x4: Der Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, die eisige Tundra

x3: der Bunker (kommt gleich nach dem x2 n x3er)

hoffe das warn alle falls ich was vergessen hab bitte reinschreiben...

Frage meinerseits:

kann mir einer sagen ob man sich zu den trophies VIP und Klassenbester abreden kann? wenn ja wie kann man es schaffen das die drei abgemachten personen im gleichen spiel sind??

danke

dankeeeeeeee :D

ähm u zu deiner frage.....also am einfachsten wäre es, wenn diese leute dann mal für ne runde in deiner freundesliste auftauchen würden ;)

karibik - lohnt sich!! :D wasser ist toll... elektrofische nicht ;)

die 7000 Punkte - alleine echt doof - aber zu zweit ging es dann besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab vor LBP zu holen. Kann man die Multiplayerlevel auch zu zweit spielen? Und wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? Ohne Trophies natürlich. Danke

Also zu deiner Frage ^^

Das Spiel eignet sich hervorragend für witzige Spieleabende mit Freunden. Aber auch alleine macht das Spiel sehr viel Spaß. LAngzeitmotivation?? Ja !! Nachdem du die Story durch hast, kannst du tausende andere Level online spielen. Ist ehct hammer wie viel Mühe sich manche Leute geben :D

So nun zu meiner Frage :smile:

Wo kann ich nachschauen wie viele Community-Level ich schon gespielt habe ?? Geht das überhaupt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...