Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ich bin jetzt nochmal alles ganz genau durch gegangen... Ich habe bereits alle Preisblasen... bis auf die, die sich hinter dem ersten Sticker verstecken. Den ich nicht habe... :sad3:

Wo bekomme ich denn nur diesen Sticker??? :confused5:

Hmmm .. add mich, wenn du magst. Bin tagsüber online. Zeig mir welcher Sticker, damit du den Namen weisst und recherchieren kannst.

PSN - ID renundstimpy - bitte das Forum angeben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst bestimmt den "kriechenden Gekko". Den gibt es im 1. Akt

Hab den Fehler gefunden. Bei mir wurde nach dem ersten Durchgang angezeigt, dass ich im 1.Akt alles gesammelt habe. Nachdem ich es nun aber nochmal gestartet hatte, war das Symbol weg. Und JETZT habe ich dann wirklich alles gesammelt und der entscheidene Sticker ist dabei!

Dank für Eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand einen der Bunker schafft ohne zusterben?

brauch nur noch den Level dann hab ich Platin....

Ich würde sagen, alle die hier Platin haben :D

Nicht verzweifeln, sondern weiter probieren. Das Level kann einen zur Verzweiflung treiben aber wenn du es oft genug probierst und dir einprägst wie du wo springen musst (vor allem in dem drehenden Teil) klappt das schon.

Davon ab ist es doch gar nicht möglich, nicht zu sterben zu bekommen, wenn man das zu zweit macht und du trotzdem stirbst, oder nicht. Und statt jemanden auf deinem Acc spielen zu lassen. Lieber noch ein paar Mal mehr probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Savyna schon sagt: da hilft nur viel üben. Ich habs dann nach einer Menge Versuchen auch geschafft :)

Bis zum Drehrad hatte ich nie Probleme,doch auch das habe ich dann irgendwann mal gepackt. Dabei muss man immer an einer bestimmten Stelle springen (auf keinen Fall aufwärts springen, sondern eher etwas abwärts - wenn du verstehst was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Savyna schon sagt: da hilft nur viel üben. Ich habs dann nach einer Menge Versuchen auch geschafft :)

Bis zum Drehrad hatte ich nie Probleme,doch auch das habe ich dann irgendwann mal gepackt. Dabei muss man immer an einer bestimmten Stelle springen (auf keinen Fall aufwärts springen, sondern eher etwas abwärts - wenn du verstehst was ich meine)

Gibt auch echt gute Videos auf YouTube, da kann man sich gut daran orientieren:) Ansonsten viel Glück dabei, fand aber Schlangenschrein bei den Canyons war echt ne harte Nuss für mich. Nach vielzähligen Versuchen gelang es mir dann doch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal in die Reihe der Nörgler ein zureihen: Ich finde das Rad noch machbar! Was richtig abnervt ist der Boss im Chinalevel, der Kriegt mich immer und auch wirklich immer beim hochspringen. Entweder wackelt die Platte und ich fall runter, oder er Spuckt dann doch schon auf halber Strecke die Brocken und ich komm nicht rechtzeitig runter >.< Ich bin kurz vorm Ausrassten. Beim 2 Chinalevel hat mich der Quadbizeps vom Sumo erwischt und down war ich und zack ist der Controller durch den Raum geflogen:banghead: Dieses "Kinderspiel" wird irgendwann nochmal meinen Fernseher auf dem Gewissen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal in die Reihe der Nörgler ein zureihen: Ich finde das Rad noch machbar! Was richtig abnervt ist der Boss im Chinalevel, der Kriegt mich immer und auch wirklich immer beim hochspringen. Entweder wackelt die Platte und ich fall runter, oder er Spuckt dann doch schon auf halber Strecke die Brocken und ich komm nicht rechtzeitig runter >.< Ich bin kurz vorm Ausrassten. Beim 2 Chinalevel hat mich der Quadbizeps vom Sumo erwischt und down war ich und zack ist der Controller durch den Raum geflogen:banghead: Dieses "Kinderspiel" wird irgendwann nochmal meinen Fernseher auf dem Gewissen haben.

Der Sumo ist recht einfach, weil er immer dieselben Bewegungen macht. Der fliegende "Endgegner" ist eigentlich auch leicht. Dazu gibt es glaube ich ein Video? Guck dir das mal an. Der Bunker ist deutlich schlimmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mich mal in die Reihe der Nörgler ein zureihen: Ich finde das Rad noch machbar! Was richtig abnervt ist der Boss im Chinalevel, der Kriegt mich immer und auch wirklich immer beim hochspringen. Entweder wackelt die Platte und ich fall runter, oder er Spuckt dann doch schon auf halber Strecke die Brocken und ich komm nicht rechtzeitig runter >.< Ich bin kurz vorm Ausrassten. Beim 2 Chinalevel hat mich der Quadbizeps vom Sumo erwischt und down war ich und zack ist der Controller durch den Raum geflogen:banghead: Dieses "Kinderspiel" wird irgendwann nochmal meinen Fernseher auf dem Gewissen haben.

Wenn man weiß, wie's geht ist der Engegner da total einfach. War jetzt bei mir nie ein Problem.

Unter der Klinge ist ja so eine Stufe und wenn du da stehst, bist du immer sicher vor den Feuerbällen, die der Endgegner spuckt, sicher. Einfach immer warten bis er spuckt. Dann zum Schlater rennen, die "Katze" etwas weiterbewegen und wenn er den Mund wieder aufmacht sofort wieder auf die Stufe rennen (Ich meine im Fall nicht das wackelige Brett, sondern die Erhebung dahinter).

Viel Glück beim Versuchen ;)

Hier noch ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TplXPDq3bGE]Little Big Planet Walkthrough Part 13 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keiner mit mir Bunker....brauch nur noch Bunker *liebguck*....

Ich hatte damals mal einen extra Thread erstellt wo ich den Leuten beim Bunker genau so helfen wollte. Das war 2009 und ich hab dafür nur heftig Kritik und viel Stress mit einem Admin bekommen, hätte angeblich etwas mit "Trophäen für andere erspielen" zu tun - seit dem ist der Thread gelöscht. Mein Kommentar heute "Witzbold".

Leider hab ich das Spiel ewig nicht mehr gespielt und kann dir daher leider nicht helfen, so gerne ich das auch würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...